Destiny

Gestern noch die erste Kampagnenmission gespielt. Also ich find die Erweiterung richtig stark. Die erste Mission mit dem Gefängnisausbruch ist schon besser als die gesamten Dlcs und Destiny 2 Story. Gefällt mir bislang richtig gut. Alles etwas düsterer und die neuen Gegner sind auch nice...wurde gesrern ganz schnell mal halb 2...:D

Zuletzt bearbeitet:
Joa so krass würde ich es jetzt nicht sagen aber es ist schon wirklich gut gemacht. Das leveln nach den Softcap gestaltet sich als schwierig. Also bei mir. Denke da werden einige meckern weil sich keiner anstrengen will^^

Joa so krass würde ich es jetzt nicht sagen aber es ist schon wirklich gut gemacht. Das leveln nach den Softcap gestaltet sich als schwierig. Also bei mir. Denke da werden einige meckern weil sich keiner anstrengen will^^

Eben noch 504 erreicht. Hab noch die Dämmerung vor mir und die gesamte Forsaken Story.
Finde es gut das es nicht so schnell geht. Meinetwegen soll es ein ganzes Jahr dauern

Ich habe auch nichts dagegen. Du weißt aber wie es ist. Leute meckern und Bungie wird es runterziehen genauso die Kosten fürs infundieren. Hab jetzt glaub alles bis auf Dämmerung. PL von 509 aktuell

Wutill, wie läuft es bei dir so? Wenn du fragen hast weißt ja wohin damit

Ich konnte gestern nur ca ne halbe Stunde spielen, weil es erst noch ein Update laden wollte und es dann etwas spät wurde.
Hab also nur bis kurz hinter die Stelle gespielt, wo man so Wellen von Gegnern abwehren muss.
Ich muss aber ehrlich sagen, dass es wirklich richtig Bock macht! Die Steuerung ist ja ein kleines Träumchen, geht echt super flockig von der Hand!

Eine Noob Frage hätte ich auch tatsächlich direkt: Als ich diese Wellen abwehren musste, waren da plötzlich andere Charaktere mit Namen und (wahrscheinlich) Level. Sind das schon andere echte Spieler gewesen oder NPCs?

Genau so sieht es aus. Und man ließt es nicht umsonst Wutill. Das Movement und alles was dazugehört ist vom Gefühl her aber ganz weit oben :)

Dieser nahtlose Übergang zum Multiplayer ist dann aber echt schön gemacht! Konnte bei der ganzen Action echt nicht genau sagen, ob das jetzt wirklich schon andere Spieler waren, obwohl ich es natürlich vermutet hatte.

Willkommen im 21 Jahrhundert..nennt man nahtlosen Multiolayer :D .

Zuletzt bearbeitet:
Zwei Fragen: Was muss ich tun um den ersten DLC spielen zu können?
und: Zockt hier noch jemand auf der Box?

Story durchspielen vom Hauptspiel und dann müsste der Merkur dir eine neue Mission anzeigen. Somit kommst du dann auf den Planeten

Story durchspielen vom Hauptspiel und dann müsste der Merkur dir eine neue Mission anzeigen. Somit kommst du dann auf den Planeten

Ne, da ist nix :( kein Merkur. Vielleicht liegts am Level? 21 und PL 201?

@Seba
Werde dich mal adden, ich brauch noch ein bisserl Zeit zum leveln, aber ich freue mich derbst auf die Strikes und Raids. :)
Schließlich hab ich mir das Spiel auch gekauft, um mein Onlineerlebnis zu verbessern :D

Zuletzt bearbeitet:
Hmm gute Frage. Ich war immer Max Level und Max Powerlevel. Dann kam Fluch des Osiris (Dlc 1) und man kam auf den Merker für die weiterführende Story. Seba, hilf mal :D

Zurück