Destiny

Ja das wird locker machbar dann. Ich habe trotz raiden den Jäger nur auf 385 obwohl du den gar nicht gemacht hast :D
Die anderen 2 sind noch gar nicht gemacht. Liegt aber auch daran das ich die Meilensteine bis auf träumende Stadt gar nicht mehr mache weil ich keine Kerne habe
 
ich hab gestern Osiris beendet, fand es scheiße, und mit Kriegsgeist angefangen. Find ich erstmal besser. Aber so langsam fängt es an sich zu ziehen.
 
Ja, Kriegsgeist war auf jeden Fall besser als Osiris, alleine die letzten beiden Bosse fand ich sehr cool. Ich hab jetzt gerade mit Forsaken angefangen, weiß aber noch nicht so recht was ich davon halten soll. Dass der erste "Auftrag" darin besteht, fünf Beutezüge zu machen fand ich ziemlich... naja, ideenlos triffts wohl am ehesten.
 
ja, war halb so wild. Musste nur ein bisserl suchen, war aber nach weniger als 15 Minuten geschafft
 
Eisenbanner geht ja mächtig ab dieses Mal. Mächtige Engramme sei Dank. PL 599 - alles bis auf die Brust auf 600. Sollte noch vor dem Urlaub möglich sein :D
 
Das stimmt. Ist schon etwas ärgerlich, da ich schon vor IB auf 589 war. Jetzt läuft jeder zweite so rum
 
Ist halt leider nicht der einzige Punkt wo man die in den Hintern tretet die sich anstrengen und es schnell haben wollen. Hab Destiny mittlerweile wieder gut zurückgefahren. Jäger auf 594 aktuell. Den werde ich im Raid leveln und dann ist gut :)
 
Gibt ja aktuell mehr als genug zu zocken. Wollte jetzt nur nicht in den letzten Tagen was neues anfangen. Naja, zumindest gibts dieses Mal endlich genug zu tun :)
 
Zurück