Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da ich eh nicht soviel Zeit und Lust hab, passt es bei mir schon ganz gut. Die wöchentlichen Meilensteine, dazu die eine oder andere Aufgabe, reichen schon aus.
Im Herbst/Winter sieht es vielleicht bisschen anders aus.
Schaue dir auf jeden Fall den Anfang des Streams an. Kann ich dir empfehlen weil sie alles bisschen zeigen und was dazu sagen. Geht so 12min würde ich sagen
Hey Seba und ich gebe noch ein Schuss hinterher. Der Annual Pass, ist das der tolle und stetige Contentfluss der uns zu Beginn von D2 versprochen wurde?
Ich werde ihn holen weil nach Taken King kam damals noch "Die Rückkehr der eisernen Lords" und kostete 30€. Der Annual Pass kostet auch nochmal 30€ also passt es. Ganz sauber ist es von Bungie aber dennoch nicht
Ja finde ich auch. Ist die ungenerfte Schwarzer Hammer. Generft wurde sie ja zur Schwarzen Spindel. Bungie hat sich ausnahmsweise auch mal Mühe gegeben. Hat Spaß gemacht weil die Atmosphäre, die Musik, die Location und das Feeling gepasst haben. Das hätte aber auch früher kommen müssen. Egal war gut
Bin noch unschlüssig ob ich dranbleibe, aber das hat wieder echt Spaß gemacht und die Waffe ist super.
Nachdem ich alle drei Chars auf 385 hatte, war wieder die Luft schnell raus.
Fakt ist, sollte ich mir Horizon 4 zum Release holen, was sehr wahrscheinlich ist, war es das erstmal mit Destiny. Zwei Zeitschlucker gehen bei mir gar nicht mehr.