Destiny

War wohl irgendein Bug, gestern Abend war alles verfügbar. Werde aber erstmal die übrigen "Abenteuer" erledigen.

Oh ja. Lass dir Zeit und genieße es.
Das Endgame kommt automatisch und dann können wir mal zusammen paar Strikes laufen :)

Was mir bisher sehr gut gefällt ist, dass sich die Missionen bisher doch recht abwechslungsreich anfühlen. Im Prinzip ist es ja nur: "gehe dahin und mach alles platt". Aber es ist gut verpackt und fühlt sich bisher nicht nach Wiederholungen an.

Und, täusche ich mich oder sind die Gebiete im zweiten Teil deutlich größer?

Teils teils. Es gibt größere wie die ETZ aber auch kleinere wie Merkur. Ist aber schon sehr abwechslungsreich gemacht.

Hab vorhin gesehen das ich bereits über 1000h Spielzeit hab - WTF ?! Ich habe ein Problem. Egal - morgen gehts weiter

(...)

Hab vorhin gesehen das ich bereits über 1000h Spielzeit hab - WTF ?! Ich habe ein Problem. Egal - morgen gehts weiter
Der hier hat ein Problem :D

Gerade hab ich aus Jux mal nen Strike aus dem Basisspiel gemacht, erst war ich alleine und hab mich gefragt wie ich das schaffen soll, dann sind noch zwei dazugestoßen, war echt spaßig :) Einer hatte so eine coole Posaune als Emote... will ich auch haben

Hat schon jemand die Pikass ? Heute endlich nach ca 15 Gambit Matches die 5 Kills mit ner Handfeuerwaffe geschafft. Ätzend.
Die Schrottflinte war dagegen echt easy und binnen ner Stunde meins.

Ach so weil du gefragt hast :D
Naja es geht. Sind ja nur 5 Kills mit Handfeuerwaffe. Problem ist und ich denke das du darauf anspielst, die Slepper Simulant. Die haut die Balance total über Bord

Auf halbem Weg hab ich mich plötzlich entschieden eine andere Klasse zu nehmen. Der Jäger scheint ein guter Nahkämpfer zu sein, aber der Warlock macht mir deutlich mehr Spaß.

Wird also noch etwas dauern :)) Ab Samstag hab ich drei Wochen Urlaub, wäre ja gelacht wenn ich bis dahin nicht voll das Monster bin :D

Ich muss sagen, das ich keinen meiner drei Charaktere missen möchte. Jeder hat seine Vor und Nachteile, aber Spaß machen Sie alle drei [emoji106]

Hab den Warlock nun auf 542, den Titan auf 545 und eben so ein verdammtes Loot Pech beim Jäger gehabt......5 Meilensteine und alles Waffen die mich nicht voranbrachten. Trotzdem 542.

Zuletzt bearbeitet:
Ich mache gerade nur den Jäger und der ist aktuell auf 551. Den neuen Raid bis zur zweiten Phase geschafft. Die anderen mache ich vielleicht später aber zu viele gute Games gerade.

Wenn man einen Char spielt, ist es momentan echt von Vorteil, allein wegen der täglichen Primus Engrammen. Diese schaffe ich nicht mal annähernd zu holen. Egal - Hauptsache es bleibt immer was zu tun und danach sieht es erstmal aus [emoji4]

Du das schaffe ich auch nicht jeden Tag weil mal droppt es recht schnell und mal kannste es einfach vergessen. Dem renne ich ich dann aber nicht groß hinterher ^^
Einen Gang zurückfahren und man hat mehr dann vom Addon :D

Naja das ist eben Content der nochmal in 3 Teile aufgesplittet ist. Oder was möchtest du genau wissen?^^

Zurück