Destiny

82 Dämmerungsstrikes.... 82 Dämmerungsstrikes hat es gedauert bis ich den Strike spezifischen Loot bekommen habe in Form eines Exo Schiffes diese Woche. Alles für das Sammelalbum was kommt was ich natürlich so voll wie möglich haben möchte.
Hoffe das ich morgen Abend bei dem neuen Strikes mehr Glück habe :D

Nicht heute gemacht sondern in der ganzen Woche halt. Naja mir macht es Spaß und darauf kommt es an

Für Exo Schiffe oder Sparrows mach ich das nicht. Die TVO oder den Raketenwerfer wollte ich haben, aber auch nicht so unbedingt das ich die Strikes mehr als 10 mal gelaufen bin.

Launch Trailer zu Forsaken! Habe ich nicht gesehen aber für euch mal hier reingestellt. 1 Woche noch Freunde :mosh:

https://mein-mmo.de/destiny-2-forsaken-launch-trailer/

Ne das verkneife ich mir auch wenn ich Bock habe. Den CGI Trailer habe ich auch nicht gesehen auch wenn ich nur gutes drüber gehört habe. Soll fett gemacht sein

Ohne groß was zu schreiben aber ich habe schon gut gespielt :D (Level 50 und PL von 500)Was soll ich groß schreiben Jojo? Ja es gefällt mir ^^
Das Gebiet hat eine Gute Größe bisher. Die Story schlägt einen anderen Ton an ohne weiter drauf einzugehen . Ja es ist wieder keine neue Rasse aber es ist deutlich mehr als einfach nur ein Skinwechsel jetzt. Wirklich cool gemacht mit
Eigenarten und was so dazugehört. Kann ich auf jeden Fall akzeptieren. Keine Ahnung was ich noch schreiben soll. Wenn sonst noch fragen sind die haue die einfach rein :)

Bist du schon mit der Story durch ? Ist die Geschichte um Cayde 6 wirklich so spannend und tragisch ? Spielzeit ?

Zuletzt bearbeitet:
Bist du schon mit der Story durch ? Ist die Geschichte um Cayde 6 wirklich so spannend und tragisch ? Spielzeit ?
Also ich fand das alles gut gemacht Jojo auch was die Sequenzen angeht. Spielzeit ist immer schwer zu sagen. Weißt ja selber wie es ist. Man schaut hier man schaut da weil es Sammelsachen gibt. Lässt sich auch mal durch ein Event ablenken etc.
Wenn ich alles so nehme tippe ich auf 6 Std? Nagel mich aber nicht drauf fest.
Und Wutill: Anfänger! :D

Rufbereitschaft zu Ende und somit auch die Zockersession für heute. Level 50 erreicht und PL 502. Ab 500 gehts nun wirklich nur noch mit mächtigen Engrammen voran.

Die Libellen Rüstung aus dem Shop sieht ja geil aus !

Zurück