Destiny

Gerade hab ich mit nem Kumpel gesprochen, ich wollte wissen wie ich an Silber komme, leider wohl nur gegen Cash. Bedeutet das, ich kann bestimmte Gegenstände nur kaufen?

Und was den Jahrespass betrifft: Da steht dass ich den kaufen soll um zusätzliche Prämien zu bekommen
 
An Silber kommst du nur mit Cash, ja. Als vorbesteller bei Forsaken oder den Jahrespasses hat man 1000 Silber geschenkt bekommen. Es gibt wirklich ganz wenige Sachen die man ausschließlich mit Silber kaufen kann.
Der Jahrespass wird Raidtrakte, neue Gebiete und neue/alte Exos beinhalten. Zu vor gab es schon einen neuen Shader, ein Sparrow, ein Schiff für Jahrespassbesitzer vorab. Die bekommen halt etwas mehr fürs Geld.
 
Hört sich zwar nicht so an, als ob das Spielentscheidend ist, trotzdem hat das zumindest für mich einen bitteren Beigeschmack. So ein bisschen wie f2p...
 
Äh sicher Sven ? Ich meine es gibt nichts mehr was man ausschließlich mit Silber kaufen kann ? Ausnahme waren die IB Geste und das Ornament für die Whisper, ansonsten kann man sich mittlerweile alles erspielen.
 
die Frage die ich mir halt stelle: lohnt es sich so einen Jahrespass zu kaufen oder kann ich den getrost vergessen?
 
Das Problem an der Sache ist das wir dir das nicht beantworten können da wir ihn selber nicht kennen. Man sieht die Raodmap wann der Content kommen soll und wie er heißt aber wir wissen logischerweise nicht inwieweit er sich lohnt^^
Für mich als großer Destiny Fan ist das Ding natürlich Pflicht. Zock du erst mal alles soweit durch und entscheide ob du bereit bist nochmal 20€ (?) zu investieren
 
Wir waren bis zum Boss am Schluss und das zu zweit aber dann bekommt man auf die Fresse ^^
Deswegen habe ich das mit dem Glitch nicht verstanden. Wenn es da ein gibt dann kenne ich den nicht.
 
Wir waren bis zum Boss am Schluss und das zu zweit aber dann bekommt man auf die Fresse ^^
Deswegen habe ich das mit dem Glitch nicht verstanden. Wenn es da ein gibt dann kenne ich den nicht.

Kenne ich auch nicht. Hab aber von gelesen, das es mehrere gibt. Die Quest läuft mir aber nicht weg. In paar Wochen wird es ein Kinderspiel, da brauche ich mich jetzt nicht abquälen
 
Hatte gestern einen seltsamen Bug: Kurz vorm Ziel kam immer die Einblendung dass jemand beitritt, immer an der selben Stelle und ich wurde dann immer wieder zurück gesetzt.
 
Hatte gestern einen seltsamen Bug: Kurz vorm Ziel kam immer die Einblendung dass jemand beitritt, immer an der selben Stelle und ich wurde dann immer wieder zurück gesetzt.

Hatte ich auch schon paar mal. Nach dem zweiten oder dritten Mal ging es dann aber normal weiter. War auch nur beim Exodus Strike
 
Zurück