Der XBOX News Thread

Für die Metacritic Freunde :)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Unbestätigte Infos zu einem neuen Obsidian Spiel an dem Josh Sawyer arbeitet:

-Wird von einem kleinen Team entwickelt

-Genre ist Murder Mystery RPG. Man untersucht einen Mordfall, in dem man mit Leuten spricht, Tatort untersucht, Hinweise sammelt. Man kann jeden des Mordes beschuldigen. Auch nach einem Fehler kann man weiterspielen, muss allerdings mit den Konsequenzen leben.

-Schauplatz ist Europa im 16. Jahrhundert.

-Schwerpunkt liegt auf experimentellen Mechaniken und Interaktionen

-Es wird keine Kämpfe geben.

-Release 2022
 
Forza Horizon 5 startet sehr erfolgreich. Das Spiel hat schon vor dem offiziellen Release fast eine Million Spieler :)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Unbestätigte Infos zu einem neuen Obsidian Spiel an dem Josh Sawyer arbeitet:

-Wird von einem kleinen Team entwickelt

-Genre ist Murder Mystery RPG. Man untersucht einen Mordfall, in dem man mit Leuten spricht, Tatort untersucht, Hinweise sammelt. Man kann jeden des Mordes beschuldigen. Auch nach einem Fehler kann man weiterspielen, muss allerdings mit den Konsequenzen leben.

-Schauplatz ist Europa im 16. Jahrhundert.

-Schwerpunkt liegt auf experimentellen Mechaniken und Interaktionen

-Es wird keine Kämpfe geben.

-Release 2022

Das gibt es schon und heißt Disco elysium :D
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Heute gab's ne Show die von Mark hamill präsentiert wurde, da wurden Szenen aus "The Gunk" gezeigt. Gefällt mir sehr gut und werde ich definitiv beobachten.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich weiß immer noch nicht was ich von The Gunk halten soll. Kommt ja schon am 16. Dezember.

Bright Memory Infinite kommt aktuell auf 64% bei 8 Tests, also noch nicht aussagefähig. 2 bewerten es positiv.
 
Abgesehen von der kurzen Spielzeit (Reviews sprechen von 90 bis 200 Minuten) bin ich heiß auf Bright M.I.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
343 Industrie arbeiten laut dem bekannten XBOX Insider/Leaker Jez Cordon an einem weiteren Halo Spiel, bei dem es sich um ein Spin Off handelt
 
Da willste in deiner Freizeit Breakpoint zocken. Erst gestern die knapp 20 € gelöhnt und was ist heute? Ubisoft Server Down. Wollen die mich verkackeiern?

Danke Ubisaft
 
Auf dem Xbox-DACH-Kanal findet ihr mittlerweile die ersten zwei Videos einer kleinen Dokureihe zu 20 Jahre Xbox. In Folge 3 geht's um Halo. Ist speziell für Deutschland produziert und nicht die internationale Doku, die auch noch ansteht.

Zieht sie euch rein. Find sie sehr gut gemacht:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Microsoft must be one of the top publishers on Steam by now..
Läuft durchaus auch auf Steam für Microsoft ziemlich gut.
 
Ich habe es immer schon gesagt, dass MS als Publisher eine gute Figur machen würde. :D
 
Zurück