Der XBOX News Thread

Entweder verplappert oder geraten.
Xbox Game Pass könnte schon bei 30 Millionen Abonnenten liegen.
 
Starfield wird über 150.000 Dialogzeilen haben.
Zum Vergleich: Fallout 4 hatte 110.000.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Gerücht: Hellblade 2 auf den Game Awards 2021
Laut Jeff Grubb ja.
Halte ich für realistisch. Vor zwei Jahren hat man Hellblade 2 dort vorgestellt.
Letztes Jahr die Perfect Dark Vorstellung.

Sehr wahrscheinlich das Microsoft dieses Jahr wieder etwas größeres bei den Game Awards zeigt. Denke auch Hellblade 2.
 
Die 512 GB Expansion-Karte steht praktisch in den Startlöchern

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Laut Jez Corden sind gerade mal etwas über ein Drittel aller Spiele welche bei den Xbox Game Studios in Entwicklung sind angekündigt.
Dabei sind die Bethesda Spiele noch nicht mal inbegriffen :D

Natürlich erstmal nur ein Gerücht. Aber da wird wohl einiges kommen :)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück