Der Xbox Game Pass Thread - Microsofts Geschenk an die Videospieler/innen

Hab mal abnonniert.

Halo und Twelve Minutes zieh ich mir rein.
Sonst ... keine Ahnung.
 
Twelve Minutes ist cool. Hab ich damals auch durchgespielt.

Bei Halo Infinite habe ich dann festgestellt, dass ich es mir bestenfalls irgendwann zum totalen Lowbudget-Preis zulegen werde, wenn überhaupt...

Generell ist der GP ganz gut einen vor Fehlkäufen zu bewahren :D
 
Seitdem ich das steam Deck hab zock ich die ganze Zeit irgendwas im Gamepass, davor so gut wie nix :D Einfach per cloud nen stream starten über das Gerät ohne Installation Updates usw. fühlt sich richtig next gen an. Im Moment Spiel ich so nochmal San Andreas. Das beste ist ich spüre da null Latenz und es sieht klasse aus.
 
Kann Lost in Random, Death Doors, Forgotten City, Sea of Solitude, Life is Strange True Colors, Crusader Kings 3, Pillars of Eternity 1+2, The Outer Worlds, Hades, Guardians of the Galaxy, empfehlen
Forgotten City hab ich sogar auf meiner PS-Store-Wunschliste.
LiS, Hades und GotG hab ich schon.
Lost in Random sagt mir jetzt nix.
Der Rest wurde bereits angespielt oder interessiert mich nicht .

Edit:
Death's Door hatte ich auch auf meiner PSN-Liste.
Wusste nur nicht mehr, dass das das Spiel mit dem Vogel ist :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt auf meine Playlist, danke :)
Von der Atmosphäre wirkt das etwas wie GoT

Tunic habe ich auch mal hinzugefügt. Das soll ja auch nicht so schlecht sein
 
Kommt auf meine Playlist, danke :)
Von der Atmosphäre wirkt das etwas wie GoT

Tunic habe ich auch mal hinzugefügt. Das soll ja auch nicht so schlecht sein
Das Teil lebt auch von dem Look und der Atmosphäre - wobei das Gameplay auch in Ordnung geht.
 
Bin grad an Death's Door dran. Hab die fette Alte besiegt und bin jetzt im Osten unterwegs.
Bisher gefällt's mir ganz gut. Das ist jetzt nicht unbedingt mein Genre, aber zur Abwechslung ganz lustig :)
 
The Pathless ist doch noch im GP, oder? Hat das schon jemand gespielt? Sieht ja doch ganz nett aus. Mal saugen...
 
Ups, da hast Du wohl Recht. Bin in meinen Listen verrutscht, ich Dummerchen - stand unter "PS5 Spiele noch zu zocken" :D
 
Zurück