TE
TE
Old-Dirty
Guest
Uns wenn du es streamst
Verstehe nicht was das bringen soll?Uns wenn du es streamst
Das is natürlich scheisse, schade um das Game.Mir ist schon lange kein dermaßen kaputtes Spiel wie Weird West untergekommen. Je weiter ich spiele, desto mehr häufen sich die Bugs und Probleme. Im aktuellen Zustand ist es für mich unspielbar geworden. Breche es jetzt ab. Schade um das Spiel.
Die gestreamte Version der XSX läuft bestimmt runder als deine native XO.Verstehe nicht was das bringen soll?
Was meinst du mit Tiefe des Systems?Das is natürlich scheisse, schade um das Game.
Bei mir laufts bisher noch ohne nennenswerte Probleme. Einmal is kurz mein Begleiter verschwunden, dachte er hätte den Kampf nicht überlebt, aber is dann wieder aufgetaucht.
Kann mir bei dem Game gut vorstellen, dass sich da ein unglücklicher Bug schnell multipliziert.
Da is so vieles miteinander verzahnt, da kann sich schnell mal was einfressen.
Solange alles rund lauft, macht die Tiefe der Systeme aber auch den Reiz aus.
Naja, das Spiel gibt dir schon enorm viele Freiheiten, und sehr vieles hat Auswirkungen auf die Welt.Was meinst du mit Tiefe des Systems?
Laut Steam Bewertungen haben einige dieselben Probleme.Bin nochmal ordentlich weiter gekommen. Richtig cooles Spiel. Garfield so langsam glaub ich das liegt an deinem PC. Sorry aber du jammerst bei fast jedem 2ten Spiel wegen Bugs und Unspielbarkeit..
7 Tests geben eine 50-70 Wertung. Alleine steh ich mit der Meinung nicht da.Frag mich was die ganzen Tester getestet haben