Garfield1980
Bekanntes Gesicht
Was hat mein Zockerverhalten damit zu tun? Ich hab auch nicht immer Probleme. Dieses Jahr hatte ich nur bei 2 Spielen Probleme (Weird West und Elden Ring).Naja nicht von der Hand zuweisen das du hier immer die meisten Probleme hast und jammerst. Es wird hier wahrscheinlich auch keinen anderen geben der so exzessive zockt und dann sind die Probleme sicher auch nicht so frappierend und zudem ist dein Rechner total zugemüllt. Wie immer liegt die Wahrheit hier wohl irgendwo in der Mitte samt Bugs die es sicher auch gibt.
Reittiere und Begleiter die regelmäßig auf nimmer wiedersehen verschwinden würde ich schon als frappierend ansehen, hat beides doch massiven Einfluss auf das Spiel. Genauso Begleiter/Gegner die an Objekten festhängen oder von Orten nicht mehr runterkommen. Stell dir vor du spielst Dragon Age und ein Party Mitglieder verschwinden wegen eines Bugs für immer. Oder du hast bei Elden Ring keinen Zugriff auf dein Reittier.
Mein PC ist eigentlich ziemlich aufgeräumt. Der wurde auch erst vor einem halben Jahr neu aufgesetzt. Bis auf Spiele und Apps wie Gamepass, Epic Store, Spotify, Steam, Twitch, Amazon Games, Discord, GoG Galaxy, die ich regelmäßig nutze, sind auf meinem Rechner keine zusätzlichen Programme.
Statt auf meine genannten Kritikpunkte einzugehen verlierst du dich in persönlichen Angriffen und Argumenten die mit dem eigentlichen Spiel nichts zu tun haben. Ich bin deshalb hier auch raus. Hab auf sowas keinen bock. Gib bescheid wenn du eine sachlichere Diskussion führen willst in der es um das Spiel geht. Alles andere kannst du dir sparen