Der Xbox Game Pass Thread - Microsofts Geschenk an die Videospieler/innen

Naja nicht von der Hand zuweisen das du hier immer die meisten Probleme hast und jammerst. Es wird hier wahrscheinlich auch keinen anderen geben der so exzessive zockt und dann sind die Probleme sicher auch nicht so frappierend und zudem ist dein Rechner total zugemüllt. Wie immer liegt die Wahrheit hier wohl irgendwo in der Mitte samt Bugs die es sicher auch gibt.
Was hat mein Zockerverhalten damit zu tun? :crazy:Ich hab auch nicht immer Probleme. Dieses Jahr hatte ich nur bei 2 Spielen Probleme (Weird West und Elden Ring).

Reittiere und Begleiter die regelmäßig auf nimmer wiedersehen verschwinden würde ich schon als frappierend ansehen, hat beides doch massiven Einfluss auf das Spiel. Genauso Begleiter/Gegner die an Objekten festhängen oder von Orten nicht mehr runterkommen. Stell dir vor du spielst Dragon Age und ein Party Mitglieder verschwinden wegen eines Bugs für immer. Oder du hast bei Elden Ring keinen Zugriff auf dein Reittier.

Mein PC ist eigentlich ziemlich aufgeräumt. Der wurde auch erst vor einem halben Jahr neu aufgesetzt. Bis auf Spiele und Apps wie Gamepass, Epic Store, Spotify, Steam, Twitch, Amazon Games, Discord, GoG Galaxy, die ich regelmäßig nutze, sind auf meinem Rechner keine zusätzlichen Programme.

Statt auf meine genannten Kritikpunkte einzugehen verlierst du dich in persönlichen Angriffen und Argumenten die mit dem eigentlichen Spiel nichts zu tun haben. :nut: Ich bin deshalb hier auch raus. Hab auf sowas keinen bock. Gib bescheid wenn du eine sachlichere Diskussion führen willst in der es um das Spiel geht. Alles andere kannst du dir sparen ;)
 
Was hat mein Zockerverhalten damit zu tun? :crazy:Ich hab auch nicht immer Probleme. Dieses Jahr hatte ich nur bei 2 Spielen Probleme (Weird West und Elden Ring).

Reittiere und Begleiter die regelmäßig auf nimmer wiedersehen verschwinden würde ich schon als frappierend ansehen, hat beides doch massiven Einfluss auf das Spiel. Genauso Begleiter/Gegner die an Objekten festhängen oder von Orten nicht mehr runterkommen. Stell dir vor du spielst Dragon Age und ein Party Mitglieder verschwinden wegen eines Bugs für immer. Oder du hast bei Elden Ring keinen Zugriff auf dein Reittier.

Mein PC ist eigentlich ziemlich aufgeräumt. Der wurde auch erst vor einem halben Jahr neu aufgesetzt. Bis auf Spiele und Apps wie Gamepass, Epic Store, Spotify, Steam, Twitch, Amazon Games, Discord, GoG Galaxy, die ich regelmäßig nutze, sind auf meinem Rechner keine zusätzlichen Programme.

Statt auf meine genannten Kritikpunkte einzugehen verlierst du dich in persönlichen Angriffen und Argumenten die mit dem eigentlichen Spiel nichts zu tun haben. :nut: Ich bin deshalb hier auch raus. Hab auf sowas keinen bock. Gib bescheid wenn du eine sachlichere Diskussion führen willst in der es um das Spiel geht. Alles andere kannst du dir sparen ;)
Die genannten Punkte hatte ich bislang nicht einmal. Keine verschwundenen Reittiere/Begleittiere und auch nix hängen geblieben.

Natürlich hat das was mit dem zockerverhalten zu tun. Wenn ich nen Spiel 2 Stunden a Tag Spiel oder 10 Stunden am Stück werden einem ganz andere dinge auffallen. Sorry kann mir deine ständigen heftigen Probleme nicht anders erklären. Nicht immer alles madig reden sondern die Probleme auch mal bei sich selbst suchen.
 
Natürlich hat das was mit dem zockerverhalten zu tun. Wenn ich nen Spiel 2 Stunden a Tag Spiel oder 10 Stunden am Stück werden einem ganz andere dinge auffallen.
Das sorgt nur dafür das einem die Dinge schneller auffallen ;)

Davon abgesehen zocke ich bei weitem nicht soviel wie du glaubst, weil meine Erkrankung das garnicht zulässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt auch 12 Stunden oder so runter..bislang nix gross von den massiven Problemen gesehen.
 
Finde ich furchtbar, das man jetzt auf die Art gezwungen wird mehr fürs Online Gaming zu bezahlen...
 
Freue mich wirklich das nächste Woche endlich Life is Strange - True Colors in den GamePass kommt. Hab vor ein paar Wochen erst Guardians of the Galaxy im GamePass durchgespielt und das war wirklich gut.
Hätte mir auch beide gekauft, aber sie waren mir noch nicht günstig genug.
 
Guardians hab ich gestern auch nochmal über den GP runtergeladen aber die 30fps auf der S gehen gar nicht. Wieder deinstalliert. Schade, dass es keinen Performance Modus gibt, denn die 60fps hätte die S sicher gepackt (wie bei fast allen anderen Games ja auch).
 
Ich denke da einfach nur an ein paar Kollegen von mir, einer davon z.B. hat jahrelang defacto nur Destiny gespielt und andere CoD/Halo im MP.

Wenn man jetzt seine ganze Freizeit für ein Online Game opfert hat man einfach nichts von der Vollausstattung.
 
Werde mir wohl wieder mal den Pass gönnen !!!
Halo Infinite ist mir den einen € wert! :D

Frag mich echt, wie lang das mit den 1€-Angeboten noch gehen wird.
Man wird ja fast schon dazu genötigt, jedesmal direkt zu kündigen, damit man ein 1€ Angebot bekommt.
 
Meldest du dich dann immer mit einer neuen E-Mail/XBOX Account an?

Weil mir geht das nicht, sobald ich mit einlogge verschwindet das 1 Euro Angebot und ich muss die regulären 13 Euro löhnen... :(
 
@Lord
Nein, ich nutze immer meinen normalen Account.
Wenn mein Abo monatelang inaktiv war, kommt dann halt immer wieder das 1€-Angebot :D
Ultimate kann ich momentan aber auch nur für den normalen Preis abonnieren. Das wird aber auch hin und wieder für 1€ angeboten.

Keine Ahnung, vielleicht zählt man als "Neukunde", wenn man lange genug inaktiv war.
 
Ein festes Abo hab ich bislang auch nie gehabt, entweder 1 Euro-Aktion oder günstig GP-Keys gekauft.

Das aktuelle Spielangebot im GP interessiert mich nicht genug, um dafür den vollen Preis zu zahlen und MS-Exklusiv-Titelwelle kommt ja eh erst nach der E3....
 
Zurück