Trek To Yomi

kire77

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.12.2005
Beiträge
7.148
Reaktionspunkte
170
Samurai Action in Kurosawa Ästhetik.
Seit gestern im Gamepass, ich wollte kurz einmal reinschauen und bin dann gleich 2,5h hängen geblieben. Die (schwarz weiß) Optik und damit verbundene Atmosphäre kommt super und auch die Steuerung bzw. das Kampfsystem machen einen durchdachten Eindruck.

Prinzipiell läuft das Spiel linear ab, aber in den Bereichen gibt es oft versteckte Wege und Bereiche gibt in denen man Verbesserungen für Gesundheit oder Ausdauer findet oder Sammelgegenstände.

- Eingebundener Inhalt An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
TE
TE
kire77

kire77

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.12.2005
Beiträge
7.148
Reaktionspunkte
170
Bin mittlerweile durch und würde eine gute 7/10 vergeben.

Das Teil lebt von der genialen Optik, der Mittelteil ist aus meiner Sicht ein wenig zu langatmig und hängt auch in punkto Optik (Kamera häufig zu weit weg) ein wenig hinterher.

Das Gameplay ist gut aber repetitiv. Es gibt wahrscheinlich unterschiedliche Enden aufgrund einiger Entscheidungen aber leider kein Level Select.

Gutes Spiel mit toller Optik, dass im Mittelteil aus meiner Sicht noch ein Stück kürzer hatte sein dürfen.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.078
Reaktionspunkte
574
Wie ist denn der Schwierigkeitsgrad?

Eher Souls oder eher Onimusha :)?
 
TE
TE
kire77

kire77

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.12.2005
Beiträge
7.148
Reaktionspunkte
170
Zumindest gibt es drei davon, glaube ich.
4 wobei der Vierte erst nach dem Durchspielen verfügbar ist. Beim Bieten geht alles inkl. man selbst mit Onehit drauf.

Der Mittlere geht in Ordnung. Definitiv kein Souls und meistens großzügig verteilte Checkpoints
 

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
11.240
Reaktionspunkte
437
Wie lange hast du für den ersten Durchgang gebraucht?

Habe selbst Interesse an dem Spiel. Aber wenn das wieder so ein 40-50 Stunden Klopper ist, verzichte erstmal...
 
Oben Unten