Der Xbox Game Pass Thread - Microsofts Geschenk an die Videospieler/innen

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
18.189
Reaktionspunkte
1.199
Hab mal abnonniert.

Halo und Twelve Minutes zieh ich mir rein.
Sonst ... keine Ahnung.
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
771
Twelve Minutes ist cool. Hab ich damals auch durchgespielt.

Bei Halo Infinite habe ich dann festgestellt, dass ich es mir bestenfalls irgendwann zum totalen Lowbudget-Preis zulegen werde, wenn überhaupt...

Generell ist der GP ganz gut einen vor Fehlkäufen zu bewahren :D
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.805
Reaktionspunkte
382
Seitdem ich das steam Deck hab zock ich die ganze Zeit irgendwas im Gamepass, davor so gut wie nix :D Einfach per cloud nen stream starten über das Gerät ohne Installation Updates usw. fühlt sich richtig next gen an. Im Moment Spiel ich so nochmal San Andreas. Das beste ist ich spüre da null Latenz und es sieht klasse aus.
 

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
18.189
Reaktionspunkte
1.199
Kann Lost in Random, Death Doors, Forgotten City, Sea of Solitude, Life is Strange True Colors, Crusader Kings 3, Pillars of Eternity 1+2, The Outer Worlds, Hades, Guardians of the Galaxy, empfehlen
Forgotten City hab ich sogar auf meiner PS-Store-Wunschliste.
LiS, Hades und GotG hab ich schon.
Lost in Random sagt mir jetzt nix.
Der Rest wurde bereits angespielt oder interessiert mich nicht .

Edit:
Death's Door hatte ich auch auf meiner PSN-Liste.
Wusste nur nicht mehr, dass das das Spiel mit dem Vogel ist :D
 
Zuletzt bearbeitet:

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
18.189
Reaktionspunkte
1.199
Kommt auf meine Playlist, danke :)
Von der Atmosphäre wirkt das etwas wie GoT

Tunic habe ich auch mal hinzugefügt. Das soll ja auch nicht so schlecht sein
 

kire77

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.12.2005
Beiträge
7.148
Reaktionspunkte
170
Kommt auf meine Playlist, danke :)
Von der Atmosphäre wirkt das etwas wie GoT

Tunic habe ich auch mal hinzugefügt. Das soll ja auch nicht so schlecht sein
Das Teil lebt auch von dem Look und der Atmosphäre - wobei das Gameplay auch in Ordnung geht.
 

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
18.189
Reaktionspunkte
1.199
Bin grad an Death's Door dran. Hab die fette Alte besiegt und bin jetzt im Osten unterwegs.
Bisher gefällt's mir ganz gut. Das ist jetzt nicht unbedingt mein Genre, aber zur Abwechslung ganz lustig :)
 

djhousepunk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
10.334
Reaktionspunkte
247
The Pathless ist doch noch im GP, oder? Hat das schon jemand gespielt? Sieht ja doch ganz nett aus. Mal saugen...
 

djhousepunk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
10.334
Reaktionspunkte
247
Ups, da hast Du wohl Recht. Bin in meinen Listen verrutscht, ich Dummerchen - stand unter "PS5 Spiele noch zu zocken" :D
 
Oben Unten