Der Xbox Game Pass Thread - Microsofts Geschenk an die Videospieler/innen

Wir hatten das schonmal.
Da war es bei mir nicht.
Dann war es mal da. Jetzt wieder nicht.

Bist du im Preview?

Wir hatten das schonmal.
Da war es bei mir nicht.
Dann war es mal da. Jetzt wieder nicht.

Bist du im Preview?

Nein. Bin bin nicht in der Preview.
Verstehe nicht ganz warum das bei dir immer fehlt.

Was kommt bei dir wenn du auf den Game Pass gehst und nach unten gehst? Also welche Punkte von oben nach unten?

Es ist tatsächlich wieder da :D
Vor einer Woche, als ich Surge gezogen habe,
war nur alle Spiele und Neuerscheinungen. :knockout:

5 neue Spiele:

16. April - The Long Dark

21. April - Gato Roboto
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

23. April - Deliver Us to the Moon

30. April - HyerDot
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

30. April - Levelhead
Eingebundener Inhalt

Die X Version haben sie mal wieder nicht getestet, wie so oft. scheinbar haben die nur eine X in der Redaktion und die ist immer belegt:crazy:

Die PC version hat 58 % bekommen.

Die X Version haben sie mal wieder nicht getestet, wie so oft. scheinbar haben die nur eine X in der Redaktion und die ist immer belegt:crazy:

Die PC version hat 58 % bekommen.

Über 58 könnte man ja noch streiten.
Meta liegt bei 68. Das geht sicher klar.

Aber 37? No Way.
Wusste auch nicht das die immer nur mit der Standard One testen. Ist ja auch ziemlich lächerlich.

Unpopular opinion: Ich hab jetzt ca. 7 Stunden Spielzeit bei Bleeding Edge. Ich finde es macht richtig Laune. :D Aber natürlich wechselt Freude mit Frust von Runde zu Runde. Nichtmal bei Siege oder Overwatch hängt der Sieg so krass vom Teamplay ab wie hier. ^^

Sobald du nur einen im Team hast, der nicht aufs Ziel geht und mit dir zusammenarbeitet kannst das ganze Match vergessen. Ich finde die Wertungen tatsächlich zu niedrig. Problem ist halt, da es von den Xbox Game Studios kommt, erwarten viele wsl. etwas Größeres, umfangreicheres, aber Bleeding Edge ist ja kein Triple A Spiel und war es nie.

Also ich kann es wärmstens empfehlen. Für ein paar Runden zwischendurch macht es echt Spaß - am besten im Team mit Bekannten. Das Matchmaking geht auch super schnell.

Falls ihr ultrabillig an 1000GS kommen wollt, zockt das neue im GP enthaltende Indiegame Fractured Minds.
Dauert höchstens eine halbe Stunde, aber eher weniger.

Zurück