Jetzt läuft's endlich mal.
Nach der 4. Neuinstallation hat's dann endlich mal funktioniert.
Beim ersten Versuch ist halt einfach gar nichts passiert. Das Spiel hat sich ständig im Ladescreen aufgehangen.
Beim 2. Versuch hab ich es bis zum "Updates suchen"-Menü geschafft. Nur ging es ab da einfach nicht mehr weiter.
Bei der 3. Neuinstallation konnte ich endlich mal das Downloadverzeichnis festlegen
Hat auch angefangen die Daten zu laden. Bildschirm ausgemacht, halbe Stunde später nochmal nachgeschaut und das Spiel hatte nur noch einen Blackscreen.
Spiel neugestartet um den Download "fortzusetzen". Spiel war wieder in einer "Bitte warten"-Endlosschleife.
Bei der 4. Neuinstallation habe ich einfach alles angelassen und den kompletten Downlad durchlaufen lassen.
Im Spiel selbst hat sich das dann erstmal wieder aufgehangen. Nach nem Neustart konnte ich endlich mal spielen.
Wie kann man das Spiel denn so releasen? Das Spiel hat im Microsoft-Store ne Durchschnittswertung von 1,5 Sternen.
Scheine nicht der Einzige mit ähnlichen Problemen zu sein.
Zum Spiel selbst:
Die Ladezeiten sind bei mir etwas lang. Hab das Spiel aber auch nur auf ner HDD installiert. Das wäre mal ein Spiel bei dem wohl ne SSD empfohlen wird
Optisch sieht das aber echt ganz schick aus
Hab bei meinem ersten Flug mein Flugzeug geschrottet
Wollte von Augsburg zum Bodensee fliegen und hab dabei meinen Flieger überlastet