G
Gelöschtes Mitglied 2873112
Guest
Also für die SeX Version kann ich Entwarnung geben, läuft butterweich, einzig einige Übersetzungsfehler sind da und die Grafik ist fantastisch ultra detailliert halt.
Du hast einen starken Rechner jetzt Garfield?
Find ich lustig das die PC Version gegenüber den Konsolen das nachsehen hat und laut gamestar technisch sehr mies ist. Allein ohne Raytracing macht der Titel doch nur halb soviel her und dann noch framerate Probleme, ruckler.
Die Konsolen Version hat ebenfalls kein Raytracing. Nur PC mit Nvidia.
Allerdings hat Forza keine Jump´n Run Elemente während bei The Ascent die Rollenspielelemente einen großen Teil des Spiels ausmachen
Wenn du mal alle Sammelaufgaben gemacht hättest, würdest Du jetzt nicht so einen Blödsinn schreiben !
Ich hab noch nie ein Forza gespielt
Ich hab noch nie ein Forza gespielt
Ok der ist jetzt zumindest nicht schlechtHab AMD Ryzen 7 5800X, AMD Radeon RX 6800 XT, 32 GB Arbeitsspeicher, schnelle SSD. Würde ich als stark bezeichnen.
Jetzt hat die Series X endlich ihr Must Have.
Der Metascore von The Ascent bewegt sich bisher bei 64 für die Series X. Also gewohntes Gammelpass Niveau. Für die Bots umgerechnet also ungefähr ein 80+ Titel.
GameSpot sagt, The Ascent ist kackeschwer...und man muss viiiiel laufen - hatte ich das schon erwähnt?
Bin auf die ersten Meinungen hier gespannt!