Der Xbox Game Pass Thread - Microsofts Geschenk an die Videospieler/innen

Also für die SeX Version kann ich Entwarnung geben, läuft butterweich, einzig einige Übersetzungsfehler sind da und die Grafik ist fantastisch ultra detailliert halt. :)
 
Ich zocke es auf PC, läuft dort bisher auch absolut flüssig, noch keine Bugs.

Das es nur mit Nvidia Raytracing gibt finde ich allerdings schade. Grafik sieht trotzdem sehr gut aus.

Edit:
Muss mich korrigieren, hab inzwischen doch immer wieder kurze Freezes/Ruckler, praktisch jedes mal wenn etwas explodiert. An meiner Hardware kann es nicht liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Find ich lustig das die PC Version gegenüber den Konsolen das nachsehen hat und laut gamestar technisch sehr mies ist. Allein ohne Raytracing macht der Titel doch nur halb soviel her und dann noch framerate Probleme, ruckler.
 
Find ich lustig das die PC Version gegenüber den Konsolen das nachsehen hat und laut gamestar technisch sehr mies ist. Allein ohne Raytracing macht der Titel doch nur halb soviel her und dann noch framerate Probleme, ruckler.

Die Konsolen Version hat ebenfalls kein Raytracing. Nur PC mit Nvidia.
 
Jetzt hat die Series X endlich ihr Must Have. :D

Der Metascore von The Ascent bewegt sich bisher bei 64 für die Series X. Also gewohntes Gammelpass Niveau. Für die Bots umgerechnet also ungefähr ein 80+ Titel. :D
 
Ich kann halt mit Rennspielen absolut nichts anfangen. Ich hasse generell Fahrsequenzen.
 
Jetzt hat die Series X endlich ihr Must Have. :D

Der Metascore von The Ascent bewegt sich bisher bei 64 für die Series X. Also gewohntes Gammelpass Niveau. Für die Bots umgerechnet also ungefähr ein 80+ Titel. :D

Kannst du bitte in den Playstation Thread zurückgehen ? ;)
 
Richtig geil dass ich gleich mehrere Sprachen sprechen kann :D Mein Held war im früheren Leben wohl ein Dolmetscher ^^
 

Anhänge

  • ascent.jpg
    ascent.jpg
    162,2 KB · Aufrufe: 11
GameSpot sagt, The Ascent ist kackeschwer...und man muss viiiiel laufen - hatte ich das schon erwähnt? :D

Bin auf die ersten Meinungen hier gespannt!
 
GameSpot sagt, The Ascent ist kackeschwer...und man muss viiiiel laufen - hatte ich das schon erwähnt? :D

Bin auf die ersten Meinungen hier gespannt!

Maurice hat in seinem Testvideo erwähnt, dass er selbst mit Taxi und Schnellreise 3 Ladebildschirme hat und mehrere Minuten laufen muss, wenn das Ziel auf einer anderen Ebene ist.
 
Ich hab das Tutorial beendet und starte es später nochmal neu mit Controller.

Die Steuerung mit m+t geht gar nicht. Mit der Maus bewege ich meinen Charakter ebenfalls und steuere seine Blickrichtung. Dabei habe ich mich gerade ungefähr 85x im Kreis gedreht :D

Hoffe dass ist mit Controller besser gelöst
 
Zurück