Der Xbox Game Pass Thread - Microsofts Geschenk an die Videospieler/innen

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich hätte mir das Video nicht ansehen sollen XD

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Wie gesagt Garfield, der Test basiert auf einer Version, die nicht der Release-Version entspricht, weshalb sie auch nur eine vorläufige Wertung vergeben haben und sich Ascent nochmal in der finalen Version anschauen.

Probier es doch einfach selber aus und entscheide dann, statt dich nur auf die Eindrücke anderer zu stützen, denn wenn dir das zu negativ ist, dann zieh dir doch einfach einen der Tests rein, die 90 oder 80 gegeben haben.
 
Allerdings hat Forza keine Jump´n Run Elemente während bei The Ascent die Rollenspielelemente einen großen Teil des Spiels ausmachen

HOT WHEELS DLC !!!! :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich hab halt das Gefühl er versucht grad krampfhaft das Spiel schlecht zu finden ohne es gespielt zu haben, was ich... komisch finde? :D

Ich selbst weiß noch nicht, was ich vom Spiel halten soll. Die Grafik sieht top aus und spielerisch wirkt es interessant, aber ob es mir gefällt oder nicht kann ich dir erst sagen, wenn ich es selbst gespielt habe. ^^ Vielleicht ist es mega rotz, vielleicht ist es richtig geil. We will see.
 
Wie gesagt Garfield, der Test basiert auf einer Version, die nicht der Release-Version entspricht, weshalb sie auch nur eine vorläufige Wertung vergeben haben und sich Ascent nochmal in der finalen Version anschauen.

Probier es doch einfach selber aus und entscheide dann, statt dich nur auf die Eindrücke anderer zu stützen, denn wenn dir das zu negativ ist, dann zieh dir doch einfach einen der Tests rein, die 90 oder 80 gegeben haben.

Ich kann mich nun mal nur auf die Eindrücke anderer stützen so lange es nicht freigeschaltet ist ;)

Ich hab noch keinen deutschen Test mit solchen Wertungen gefunden :D
 
Gut, das ist dann eben der Unterschied zwischen uns. ^^ Ich geb halt absolut nix auf andere Meinungen, aber gut, fairerweise interessier ich mich ja schon seit vielen Jahren nicht mehr für Reviews, selbst zu dem Zeitpunkt nicht als ich sie selbst noch geschrieben hab. :D

Also gibst du nur was auf deutsche Wertungen:confused:
 
Also wenn MS jetzt wieder ein Mülltitel veröffentlicht hat, dann kündige ich mein Abo... also wirklich jedes mal warte ich gespannt aufm Release und dann spielt bzw. ließt man nur schlechtes...
 
Da es im Cyberpunk-Setting war, finde ich es eh uninteressant.
CP2077 hab ich mir auch nur wegen CD Project gegeben :D
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das Digital Foundry Video ist nun online

Edit:

Weil er es im Video gesagt hat, hab das schon wieder vergessen: Es ist ein Spiel von 12 Leuten xD mit bisschen Zuarbeit auf Auftragsbasis (von Wushu Studios z.b.) und ist de facto ein Indie Game. Crazy. Hatte auch irgendwie im Kopf das es nur für PC/Xbox Series kommt, aber ist tatsächlich auch für One (X) erhältlich. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ladezeitenunterschiedwasgehtabistdaskraaaass!!! :D

Man läuft anscheinend seeehr viel und seeehr langsam...
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber auf der One sieht es noch sehr gut aus
Immerhin ist dies eine 2013er Konsole die auf 720p ausgelegt war :D
 
Vor allem mega wie er es aufzieht im Video. :D

Aber spannend zu sehen, dass DF dem Spiel technisch ein gutes Zeugnis ausstellt, also scheint zumindest auf Konsole zu passen. 60 FPS sehr gut und selbst auf den alten Konsolen mit 30 FPS sieht es gut aus.
Fand auch den Vergleich Xbox One X und Xbox Series S sehr spannend und warum die Series S trotz weniger Power auf dem Papier dank CPU der One X in vielen Belangen überlegen ist. Das wird recht selten herausgestellt.

Spielerisch gibt es wohl vor allem in der zweiten Hälfte paar unschöne Design-Entscheidungen, madige Checkpoints und der Endkampf ist wohl ein Grind-Fest, aber ob das alles für mich so schlimm ist werden wir sehen. Glaub eh nicht, dass ich es komplett durchspielen werde, da ich noch Wrath of the Druids in Valhalla spielen will und im August auch noch Ghost of Tsushima und Psychonauts 2 kommen. Aber ich werd wie gesagt die Tage mal reinspielen und mir meine Meinung bilden.

Hoffe für Neon Giant zahlt es sich am Ende aus, da es ja ihr erstes Projekt ist. Dürfte in ein paar Monaten außerdem auch für PS4/5 kommen.
 
57 Minuten noch. Freu mich schon. Hoffe der day 1 Patch behebt die größten Fehler.
 
Zurück