Der Winter im sommer Amped Vs SSX Tricky

Toby-ch

Bekanntes Gesicht
Welches der Beiden Snwoboard spiel findet ihr besser.
Meiner meinung gibt es in diesm fall kein verlierer oder Gewinner. Es machen beide spass.
SSX Tricky habe ich auf der Ps2 aber ich dneke zur XBOx version wird in sachen Technik kein grosser sprung sein oder? Die grafik ist sehr schön
Das selbe gild auch für Amped nur sind mir da irged wie die streken zu Kurz:p

Was haltet ihr von den beiden spieln?
Zockt ihr die auch im sommer ist doch schön bei der "Hize":bigsmile: :bigsmile:

MFG Tobi

keins von beiden 1080° rulezz!
Danach kommt Amped!
Uns zu guter letzt das "tolle" SSX Tricky!
Ich muß sagen SSX hat mir bißher Spaß gemacht aber Tricky war irgendwie.....scheiße!
SSX 3, 1080° Avalanche und Amped 3 werden sicherlich alle 2 sehr gute Spiele die bestimmt sehr viel Spaß machen!

das beste snowboard game is cool boarders 2 meiner meinung nach aber ansonsten weiss net gefallen mir die spiele dieser art nicht so wirklich ...

Für mich ist SSX Tricky der Favorit; ansonsten liegen mir Snowboard-Games nämlich gar nicht so, aber der Vorgänger hatte mich damals wirklich an die Konsole fesseln können.

Und sobald ich wieder eine PS2 habe, wird SSX Tricky auch fleissig weiter gezockt... :sun:

Ich habe bis jetzt nur Erfahrungen mit Amped gesammelt und war mit dem Game recht zufrieden.

Naja, ich finde die Grafik um einiges besser bei Amped, man müsste das mal mit Amped 2 vergleichen wenns schon überhaupt draussen ist:bigsmile:

Bei der Wahl zwischen SSX und Amped ist ganz klar SSX der Gewinner. Es hat einfach einen viiiiel größeren Spielspaßfaktor.
Ansonsten bin ich aber der Meinung das der Urahn der Trendspiele, 1080°, nicht vergessen werden sollte. Wenn ich daran denke wie lange wir einfach nur in der Halfpipe gefahren sind um den Highscore des anderern zu knacken....*inaltenzeitenschwelg*
Mal sehen wie der neue Teil wird:p

Cool Boarders 2 war auch meiner meinung nach bisher das beste Snowboard game.
Von den Next generation Titeln finde ich Amped am besten, Amped 2 wird sicher der Killer mit XBL.

SSX und Amped sind für mich keine wirklichen Hits. Besonders Amped nicht! SSX Tricky kann ja noch recht unterhaltsam sein, aber für mich ist das kein Vergleich zu 1080°. So ein geiles Game und endlich kommt die Fortsetzung! *megafreu* 8)

Zurück