Der Trophies-Thread

Die Trophies von Ferrari gefallen mir schon mal sehr gut. Dank der 100%-Trophy dürfte man damit auch schön beschäftigt sein! Sehr schön :)
 
Gibt einen eigenen Modus mit den Clowns im Abusement Park.
Ein wenig unverschämt sind die trophies von Pain auf alle Fälle: sie setzen voraus, dass man den "Abusement Park" (immerhin ist der echt witzig und bedeutend vielseitiger als die downtown stage) und dazu noch einen weiblichen Charakter sowie einen von den beiden Zwergen gekauft hat.
(bei den weiblichen Charakteren empfehle ich auf jeden Fall Cookie, aber auch Tati ist recht witzig)
Insgesamt bedeuten die trophies in Pain auf jeden Fall mehr Aufwand, als der Titel verdient hat.
 
Die Pain Trophies sind wirklich nicht normal, mir ist dieses ganze Belohnungssystem sowieso vollständig zu blöd, aber natürlich schaue ich mal gerne was man machen muss um einen Pokal/Trophie zu bekommen, bei Spielen wie Uncharted war das Ganze ja mehr nebenbei und man konnte ohne Anstrengung ein paar Auszeichnungen bekommen ohne danach zu suchen/sich anzustrengen aber Pain... :crazy:
So viel Spass dieses Spiel zwischendurch auch macht, eine Trophie nebenher wird es wohl nicht geben. Achja das Amusement Pack lohnt sich aber auch ohne das man Trophies bekommt, wieder mal verrückt genial. :bigsmile:
 
Mir geht dieser ganze Trophies/Achievement Kram auch am Arsch vorbei (das waren noch Zeiten, als man für solche Dinge noch belohnt wurde), aber wie Du richtig erwähnt hast: der Abusement Park ist witzig und ein paar von den Charakteren auch (Cookie und Santa waren die 2€ durchaus wert)
 
Das System kommt langsam in Fahrt! Auch Aquanauts Holidays wird Trophies beinhalten:

http://www.ps3trophies.org/index.php
 
Irgendwie bekommen immer mehr Spiele Trophies die ich schon längst oder zumindest halbwegs durch habe. Leider habe ich in den meisten Fällen wenig Bock diese nochmal von vorne zu beginnen. :(
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Irgendwie bekommen immer mehr Spiele Trophies die ich schon längst oder zumindest halbwegs durch habe. Leider habe ich in den meisten Fällen wenig Bock diese nochmal von vorne zu beginnen. :(
Mehr Ehrgeiz, jaypeekay!;) Ich wäre froh, ich hätte mal ein Spiel mit Trophies, damit ich mal welche ergaunern kann:bigsmile:
 
@TommyKaira

Das Problem ist das genau die Spiele die ich aktuell zocke meist noch keine Trophies haben. Das betrifft GTA, welches ich nachwievor gerne online zocke, ebenso aber auch Burnout Paradise. Das Problem am letzteren ist jetzt das Burnout zwar Trophies bekommt, ich das Spiel aber schon zu weiten Teilen durch habe. Will ich jetzt aber die Trophies haben, müsste ich das alles nochmal machen. Und dazu fehlt mir dann doch der Ehrgeiz.

Bei Spielen wie Uncharted ist es ja kein Problem, da werde ich mir irgendwann auch nochmal wieder mit beschäftigen, aber der ein oder andere wird es kennen wenn man an einem bestimmten Rennen Tage oder gar Wochen gesessen hat bevor man es endlich geknackt hat. Hinterher ist man dann stolz wie Oskar, aber sowas will man dann auch nicht unbedingt nochmal von vorne anfangen. ;)
 
Ja, ist wirklich schade, dass das System den Spielfortschritt nicht irgendwie erkennt und die Trophies nachträglich verleiht, ohne dass man nochmals beginnen muss.

So richtig Lust habe ich nicht die Spiele nochmals durchzuspielen.
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Ja, ist wirklich schade, dass das System den Spielfortschritt nicht irgendwie erkennt und die Trophies nachträglich verleiht, ohne dass man nochmals beginnen muss.


So richtig Lust habe ich nicht die Spiele nochmals durchzuspielen.
Aber wenn das so wäre, dann könntest du mir beispielsweise deine Spielstände zuschicken und ich könnte mich dann mit deinen Erfolgen brüsten. ;-)
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

@TommyKaira

Das Problem ist das genau die Spiele die ich aktuell zocke meist noch keine Trophies haben. Das betrifft GTA, welches ich nachwievor gerne online zocke, ebenso aber auch Burnout Paradise. Das Problem am letzteren ist jetzt das Burnout zwar Trophies bekommt, ich das Spiel aber schon zu weiten Teilen durch habe. Will ich jetzt aber die Trophies haben, müsste ich das alles nochmal machen. Und dazu fehlt mir dann doch der Ehrgeiz.

Bei Spielen wie Uncharted ist es ja kein Problem, da werde ich mir irgendwann auch nochmal wieder mit beschäftigen, aber der ein oder andere wird es kennen wenn man an einem bestimmten Rennen Tage oder gar Wochen gesessen hat bevor man es endlich geknackt hat. Hinterher ist man dann stolz wie Oskar, aber sowas will man dann auch nicht unbedingt nochmal von vorne anfangen. ;)
Klar, das ist natürlich immer ärgerlich, wenn man irgendwas noch mal komplett vorne beginnen muss und das Spiel keinen sonderlich hohen Wiederspielwert hat. Aber da muss man durch:bigsmile:;) Hab auch schon bei der 360 einige Spiele wegen der Erfolge länger und intensiver gespielt.
 
@TommyKaira

Naja der Wiederspielwert wäre schon gegeben, nur wie gesagt: wenn ich wochenlang an einem Rennen gesessen habe bevor ich es endlich geschafft habe, dann bin ich froh wenn ich speichern und die Konsole abstellen kann. Das Spiel will ich dann nicht nochmal komplett von vorne starten. Schön ist ja das immer mehr Spiele von Beginn an die Trophies unterstützen, so werden eines Tages wohl auch für mich noch welche abfallen. :D
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

@TommyKaira

Naja der Wiederspielwert wäre schon gegeben, nur wie gesagt: wenn ich wochenlang an einem Rennen gesessen habe bevor ich es endlich geschafft habe, dann bin ich froh wenn ich speichern und die Konsole abstellen kann. Das Spiel will ich dann nicht nochmal komplett von vorne starten. Schön ist ja das immer mehr Spiele von Beginn an die Trophies unterstützen, so werden eines Tages wohl auch für mich noch welche abfallen. :D
Ja, das ist natürlich ärgerlich, wenn es ein bockschweres Rennen gibt und man das für ne Trophy nochmal machen muss. Aber gut, die Zeiten wo Trophies erst nachträglich kommen sind ja hoffentlich bald vorbei ;)
 
Bisher wurde das anscheinend weder dementiert noch bestätigt.. auf thesixthaxis.com ist eine stets aktuelle Liste, da habe ich auch nicht vom nächsten Silent Hill gelesen..

->>>
http://www.thesixthaxis.com/ps3-trophy-faq/
 
Zurück