• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der-Thread zum verabreden und ausmachen!

Zebrahead hat folgendes geschrieben:

Icestroke hat folgendes geschrieben:

Wie gesagt, ich kann ab ca. 19Uhr. Wer dann alles da ist kann ich dir nicht sagen.

Mein Bruder (Silez) ist bestimmt bei Worms dabei, Reaper vielleicht und wenn Du noch einen hast...

Bei Gears2 mein Cousin bestimmt, der war die letzten Tage abends auch immer online.

2oder 3 hätt ich noch die wirklich gut spielen können 2sehr gute freunde von mir Xx Zack xX und xISHowTiim3Ix und der dritte ist EltownRudeBwoy der eig auch sehr gut in s team passt der ist halt ein deutscher aber das macht ja nix

"der is halt ein deutscher aber das macht ja nix" :bigsmile: denkst du wir sind alle ösis? ;) und wieso habt ihr hammel mich versetzt, dacht wir zocken worms und ihr spielt dauernd bomberman bzw. alex seh ich rumwormsen aber er antwortet auf nachrichten nicht, das gibt noch virtuelle kloppe!!!111 :p musst ich extra gow 2 weiterzocken, obwohl ich mir viiiel zeit für kampagne lassen wollt damits nich so schnell vorbei is ^^

Zurück