• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der-Thread zum verabreden und ausmachen!

Zebrahead

Bekanntes Gesicht
Hey leute hab ein paar seiten zurück geschaut aber nix ähnliches gefunden. Also ich denke da der Gute nacht und Gutenmorgen thread nicht dafür gedacht ist, mach ich diesen auf. Hier können sich die leute treffen und sich ausmachen, was sie heute zocken, mit wem und wann.. :)

Also dann wird los gepostet ;)

@ICE wer is heute alle dabei

Hat wer ein spiel von euch wo er hilfe braucht oder erfolge boostn will

Zebrahead hat folgendes geschrieben:

Hat wer ein spiel von euch wo er hilfe braucht oder erfolge boostn will
Dark Messiah of Might and Magic Elements!

Wenn da jemand mit mir ein wenig Online 'spielen' möchte! :bigsmile:

Hab gar nicht gewusst das es online geht

kann mal nen freund von mir fragen der hat das game könnt ich mir ausleihen dann können wir auch mal zocken

Zebrahead hat folgendes geschrieben:

Hab gar nicht gewusst das es online geht

kann mal nen freund von mir fragen der hat das game könnt ich mir ausleihen dann können wir auch mal zocken
Das wäre doch ne feine Sache ;)

Also ich muss mal jetzt was zu dem Thema Boosten sagen. Und zwar finde ich es... genial!

Bei Motorstorm 2 ist der Aufstieg ja ganz schwer um irgendwann oben in der Weltrangliste anzukommen. Wenn man dann wie gestern einen Server erwischt wo fünf oder mehr Fahrer sich für eine Trophy verabredet haben mehrfach selber abschiessen und runterwerfen (natürlich ausgemacht), bekommt man ein positives Resultat geschenkt.:sun:

Nee im ernst, im Grunde ist sowas blöd, man bekommt den Erfolg nicht durch Erfahrung, einfach Quatsch sowas.

Um mal etwas in den noch so jungen Thread reinzubringen.;)

Wenn man Verabredungen für Spielerunden machen will, sind die Spielforen aber angebrachter.:)

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Also ich muss mal jetzt was zu dem Thema Boosten sagen. Und zwar finde ich es... genial!

Bei Motorstorm 2 ist der Aufstieg ja ganz schwer um irgendwann oben in der Weltrangliste anzukommen. Wenn man dann wie gestern einen Server erwischt wo fünf oder mehr Fahrer sich für eine Trophy verabredet haben mehrfach selber abschiessen und runterwerfen (natürlich ausgemacht), bekommt man ein positives Resultat geschenkt.:sun:

Nee im ernst, im Grunde ist sowas blöd, man bekommt den Erfolg nicht durch Erfahrung, einfach Quatsch sowas.

Um mal etwas in den noch so jungen Thread reinzubringen.;)

Wenn man Verabredungen für Spielerunden machen will, sind die Spielforen aber angebrachter.:)
Der eigentliche gedanke zu dem thread ist gemeinsam was ausmachen um zu spielen, aber es gibt einfach erfolge wo man eben einen partner braucht, du hast zb nie eine chance bei gow 2 eine geisel zehnmal zum punkt zu bringen wenn du die anderen nicht kennst. das ist tatsache, darum hab ich auch gesagt treffen zum boosten da das dann einfach nimmer ganz so schwer ist.

Edit: Und das du dann mal einen server erwischt wo leute das gerade tun, kannst du sowieso nix dagegen tun da musst halt server wechseln

Ich dachte ein Fred wäre ein Button auf einem Gitarren Controller? :D

Nagut... ich würde online spielen:
PES 2009, FIFA 09, Scene It: Kinohits, Left 4 Dead, TMNT 1989 Arcade

So eine Thread gibts schon, aber nur für XBL.
Naja ich würde ja gerne irgendwas zum Verabreden haben aber leider ist meine Box ja abgekratzt :blackeye:

Icestroke hat folgendes geschrieben:

Wie gesagt, ich kann ab ca. 19Uhr. Wer dann alles da ist kann ich dir nicht sagen.

Mein Bruder (Silez) ist bestimmt bei Worms dabei, Reaper vielleicht und wenn Du noch einen hast...

Bei Gears2 mein Cousin bestimmt, der war die letzten Tage abends auch immer online.
2oder 3 hätt ich noch die wirklich gut spielen können 2sehr gute freunde von mir Xx Zack xX und xISHowTiim3Ix und der dritte ist EltownRudeBwoy der eig auch sehr gut in s team passt der ist halt ein deutscher aber das macht ja nix

Hat einer vielleicht lust UT 3 zu spielen das Ding ist Online Tod d.h keiner spielt es:blackeye:

ich komm auf 20 uhr on falls das hier wer liest, nur noch was futtern vorher :bigsmile:

Also ich bin immer für ne Runde CoD4 und ab dem Wochenende GoW2 zu haben.

Ich suche junge, aufgeschlossene... FIFA Spieler, die gerne verlieren (PS3) ;)

Zurück