Der PS Vita Vorfreudethreat

Dann würde ich erstmal abbrechen und über die Einstellungen ein Update durchführen. Danach kannst du ebenfalls über die Einstellungen dein Konto einrichten. Ich hatte auch so ein Kuddelmuddel zu Beginn, aber so hat bei mir dann alles geklappt.
 
Hey Tommy . Was machste denn jetzt wegen der Vita Tasche . Schon ne neue rausgesucht??
 
giles hat folgendes geschrieben:

Dann würde ich erstmal abbrechen und über die Einstellungen ein Update durchführen. Danach kannst du ebenfalls über die Einstellungen dein Konto einrichten. Ich hatte auch so ein Kuddelmuddel zu Beginn, aber so hat bei mir dann alles geklappt.
Danke für den Tipp! Aber hab es schon hinbekommen.

Hab einfach kein Konto verknüpfen ausgewählt und dann ging es. Hab dann eben die Verknüpfung nach dem Update etc. in den Einstellungen gemacht.

@ schwags

Die Tasche selbst ist jetzt ab nächster Woche lieferbar. Aber mittlerweile bin ich mir nicht sicher, ob ich nicht doch das Starter-Set oder so nehmen soll. Eine vernünftige Schutzfolie könnte ich schließlich auch gebrauchen.

Ich weiß es nicht;).
 
Ich hab mir die Taschen heute alle mal im Laden angeschaut.

Ich hab mich jetzt für doch noch für die einfache von BigBen entschieden. Die reicht voll und ganz aus . Gut sie hat kein Vita Emblem drau. Was solls.

Und ja ne Schutzfolie kann nicht schaden. Hab ne einzelne gekauft . 5 Euro
 
Ich habe auch die Bigben Schutzfolien sowie eine stoffene Tasche; ich finds übrigens ne Sauerrei dass die Handelsketten das Ding schon verscherbeln; 219€ mit Uncharted bei uns (Auchan) und ich habe natürlich mal wieder 250€ geblecht. :D
http://www.auchan.lu/de/page/0/extras/96

Habe mir gleich mal Asphalt, Ridge Racer, Realtiy Fighters, WipEout und Everybodies Golf geholt, nächste Woche dann noch Dynasty.
 
So, meine Vita ist samt Rayman,8GB-Karte und dem Starter kit von Sony heute bei mir eingeflattert und ich bin begeistert :)
Der gute Eindruck von der gamescom hat sich mehr als bestätigt, das Menü läuft tadellos und die Spiele natürlich auch :) Gleich ist der vorgeladene Akku leer, dann gehts an die Steckdose :)
 
Meine kam so um 13 Uhr und ich muss sagen, das Teil fetzt dermassen... ich habe so viele Youtubevideos gesehen, aber der (rein subjektive) edle Eindruck kam da nie rüber. Sie sieht sehr wertig aus und ist überraschend schwer! Das Display ist der Hammer, keine Schlieren, super Kontraste, die Auflösung (!), allerdings ein klein wenig dunkel auf über 3/4 Helligkeit.

Eigentlich bin ich kein Freund von "getatsche", und war doch etwas überrascht, das weder Steuerkreuz noch Sticks im Menü irgendeine Reaktion zeigen, aber man gewöhnt sich sehr schnell daran, ausschliesslich den Touchscreen zu benutzen.

Der Browser nervt allerdings ein bisschen, weil sehr langsam und Gamezone ist quasi unbrauchbar damit.

Das Gedudel überall find ich Klasse, wieso gibt es sowas nicht auf der PS3?^^ Und mir ist aufgefallen, meine Motorstorm RC Trophäen werden nur angezeigt, wenn ich auch Vita only Trophäen klicken, bei "Playstation Network" krieg ich alle anderen (inkl. Begrüssungscenter-Trophäen), aber keine von Motorstorm RC.

Der Vita-Store ist auch ein klein wenig seltsam. Zu Motorstorm finden sich noch einige Downloads, darunter ein kostenloses Fahrzeug, was man aber nur nur über die Suchfunktion findet.

Was ich morgen ausprobieren werde (und falls es hoffnungslos ist, weil es bereits jemand ausprobiert hat, dann bitte Bescheid sagen^^), die Uncharted Demo über USB, die von meinem Ösi-Account geladen habe, auf meine Vita zu transferieren. Ich glaube nicht, das es klappt, allerdings wird bei "Information" kein Besitzer ausgegeben, daher hoffe ich das Beste.
 
chilichote hat folgendes geschrieben:

Und mir ist aufgefallen, meine Motorstorm RC Trophäen werden nur angezeigt, wenn ich auch Vita only Trophäen klicken, bei "Playstation Network" krieg ich alle anderen (inkl. Begrüssungscenter-Trophäen), aber keine von Motorstorm RC.

Hast du die Trophäen zuvor auch synchronisiert? :)
 
Ich bin wirklich restlos begeistert. Hat Sony fein gemacht. Dann wollen wir mal hoffen, dass das Teil im Westen mehr Anklang findet als in Japan.
Bin schon am überlegen, mir Gravity Rush trotz Sprachbarriere zu importieren.
 
Nach langem hin und her konnte ich letztlich doch nicht widerstehen und hab mir vor ein paar Stunden das WiFi Model geholt und ich muss sagen, ich bin mehr als begeistert. So positiv war ich nch nie von einer Konsole beim Launch überrascht. Hatte ne bessere PSP erwartet, aber die Vita ist viel mehr als das! Kann man nur empfeheln und hoffen, dass der gute Eindruck durch guten Software Support aufrecht erhalten wird :mosh:
 
Super das alle hier den positiven Eindruck teilen.


Ich bin auch restlos begeistert. Schade nur das mein Fifa und Uncharted noch bei der Post liegen und ich das erst heute Abend abholen kann. Naja steigt die Vorfreude auf Uncharted noch ein wenig.


@Jojo. Kurz noch zu deiner PSN Nachricht. Ich zocke schon seit Jahren beide Teile also Fifa und Pes also brauch ich nicht die Finger von Fifa zu lassen. ;)

Ich finde bei der Demo halt die Steuerung mit den Touchelementen etwas hakelig. Weiß noch nicht genau ob das Spiel im Schrank bleibt. Grafisch ist das Spiel auf absolut hohem Niveu
 
Ja die Touchelemente...also ich hab sie abgeschaltet..kann man zum Glueck im Menü ..man kommt einfach immer ausversehen auf das Rueckseitige Touchfeld...dann funktioniert es aber wie gewohnt und es spielt sich wie die Konsolenteile. Auch die Ranglistenonlinematches machen Fun auch wenn hierbei die Grafik deutlich gedrosselt wird..leider.Uncharted ist mal ein Brett ..hab zwar erst. 3 Level gespielt aber es macht ungemein Fun..die stimmung von den großen teilen kommt Super rüber..und was hab ich gestaunt als ich das erste mal vor dem bergkulisse mit dem fluss stand..sowas hat man auf mobilen Geräten noch nicht gesehen da kann auch ein infinite Blade 2 nicht mithalten..Wahnsinn.

Werd mir nun uebrigends doch nochmal Rayman origins holen auch für die Vita..hatte ja die ps3 Version platiniert aber der Port ist so dermaßen gut umgesetzt. SORRY LUMINES du musst dann einfach nochmal ein wenig warten. Escape plan macht ebenfalls Fun..wipeout ist auch sehr gut bis auf die langen Ländereien ;) Motorstorm rc ein cooler Fun Racer und auf Virtua Tennis muss ich noch warten da von uk bestellt.
 
Ich bin übrigens richtig froh, dass ich dank der Amazon-Aktion ne 8 GB-Karte erhalten habe und nicht wie geplant die 4 GB-Karte genommen hab.

Der Patch bei Ridge Racer wog gestern mal eben 300 MB.
 
Ja Super 300 MB Patch und ich kann ihn im Moment nicht laden da ich kein Wlan zu Hause hab. :meckern:

Dachte das man die Sachen auch über die PS3 laden kann oder wenigstens wenn ich die Vita mit der PS3 verbinde. Verdammt
 
Sollte eigentlich schon funktionieren. Vita an die PS3 anstöpseln, Kontent Manager anwerfen und dann nach den entsprechenden Inhalten filtern. Naja, also zumindest geht das mit sämtlichen anderen Inhalten. Patches hab ich noch nicht ausprobiert.
 
Also ich weiß ja nicht Ridge Racer hat die schlechtesten Reviews von allen Games zum vita Release bekommen ...werd die Finger davon lassen..
 
@Siggi.


Ja mit Inhalten wie Demos funzt das . Updates hab ich jetzt nichts zu gefunden.


@Jojo.

Ridge Racer wurde hauptsächliche wegen dem Umfang auseinander genommen. Mit dem kostenlosen DLC wird ja schon etwas abhilfe geschaffen.

Grafisch , Spieltechnisch und vom in meinen Augen Suchtpotenzial ist der Titel top. Und das sage ich als RR Neuling.
 
Weiß eventuell einer was über einen exklusiven Monster Hunter Titel für die PSV? Würde mich mal generell interessieren ^^ Ich such schon son bissel per Google, aber eventuell hat ja schon einer mehr gehört.
 
Blöde Frage:

Aber wo verwaltet man denn die Spielstände etc. auf der Speicherkarte?
 
Durfte die Vita heute beim Gamestop antesten. Hab eine Runde Wipe Out gedreht. Schon ein gutes Gerät, liegt prima in der Hand und Top Grafik. Das gleiche Gefühl wie damals bei der PSP. War/ist ja auch ein Top Gerät. Nur das Spieleangebot liess arg zu wünschen übrig. Hoffentlich wird die Vita nicht das gleiche Schicksal ereilen. Hoffen wir das beste.
 
Zurück