Der PS Vita Vorfreudethreat

So ich konnte heute auch das erste mal Hand anlegen.

Ist schon sehr schickes Gerät. Wirkt gut verarbeitet. Die neuerung mit 2 Sticks macht sich wirklich super. Ich finde sie auch nicht zu klein obwohl ich recht große Hände habe.


2 Tage noch dann kann ich sie endlich mitnehmen :bigsmile:
 
Ich hatte sie vor kurzem auch mal im Gamestop in den Fingern, leider hatten sie nur ein bisschen Demokram draufgespielt. Nichts, wobei einem die Augen übergehen müssten. Aber vielleicht kann man ja bald ausgiebiger Probezocken.
 
Schade, dass Amazon nicht schon heute verschickt hat, ich hatte leise Hoffnungen. Dann wohl ers Mittwoch daddeln.
 
@ schwags und partykiller: schade dachte der erstkontakt Flasht euch mehr...
Ich hoffe das ich von dem Teil auf technischer Seite beeindruckt werde ..evt versprech ich mir auch zuviel ? ?

Ich wollt mir dieses jungfräuliche unboxing erhalten und mir die Vorfreude der Erstberührung nicht durch so nen pobezocken im Atmokiller gamestop versauen ;) 2 Tage noch !
 
Also war eben im Einkaufszentrum und dort stappeln sich die Dinger schon, morgen wird dann auch der Store (mit entsprechenden Demos) verfügbar sein.
 
Heute ist das erste Mal, an dem Amazon mir auf den Sack geht... die Vita kommt wohl morgen, wobei der Status immernoch "Versand in Kürze" ist, aber die Speicherkarte wird scheinbar morgen erst verschickt und kommt möglicherweise erst Freitag...
 
Meine Speicherkarte inkl. Uncharted unf Fifa wurde schon verschickt ;)
Jetzt fehlt nur noch die Vita bei der Versand in Kürze steht...
komisch das deine erst später versendet wird evt. hatten Sie nicht genug..ich sage nur Amazon Prime :mosh:.. die hier wie immer den Vorzug bekommen !
 
Uncharted und Fifa sind gerade verschickt worden.

Meine Speicherkarte hatte ich gestern vorsorglich mal storniert weil ich auch muffe hatte das die nicht mehr rechtzeitig ankommt.

WipeOut und die Vita bekomme ich morgen früh dann von Gamestop.
 
Amazon hat die Vorbestellaktion 2 Mal verlängert, da werden die doch wohl genug Material da haben^^

Vielleicht werd ich auch benachteiligt, weil ich kein Spiel mitbestellt hab :D
 
jojo hat folgendes geschrieben:

Meine Speicherkarte inkl. Uncharted unf Fifa wurde schon verschickt ;)

Jetzt fehlt nur noch die Vita bei der Versand in Kürze steht...

komisch das deine erst später versendet wird evt. hatten Sie nicht genug..ich sage nur Amazon Prime :mosh:.. die hier wie immer den Vorzug bekommen !

Vorzug bekommen my ass. Alle meine Standard Amazon Kollegen haben ihre Vita entweder bereits heute morgen gekriegt oder können sie zumindest noch am heutigen Tage erwarten. Bei mir steht auf der anderen Seite nach wie vor Versand in Kürze.
Meine Prime Erfahrungen sind folgende: man bekommt wirklich immer alles am angegebenen Termin (was praktisch ist, wenn man sich mal was größeres zuschicken lässt und dementsprechend anwesend sein möchte), aber eben auch keine Sekunde früher.
 
Prime finde ich bei Amazon auch total unnötig. Hatte die Probemitgliedschaft mitgemacht und nicht wirklich Vorteiler erkennen können.


Wenn ich Morgens bei Amazon was im Standartversand bestelle bekomme ich es in min. 3 von 4 Fällen schon am nächsten Tag.
 
Es ist dann rentabel, wenn man sich öfter mal was kleineres zuschicken lässt, da eben keine Versandkosten anfallen. Vielleicht hat sich das mittlerweile auch schon geändert, aber zumindest vor ein paar Jahren war der Versand für Normalkunden erst ab 20€ umsonst. Ich greif halt hier und da mal ein Blu-Ray Sonderangebot ab, und dann lohnt sich das recht flott.
 
20 Euro sind immernoch, aber Filme sind immer Versandkostenfrei.
 
Bei mir ist auch noch nichts verschickt, ebenfalls Prime-Mitglied:meckern:;).

Dass ich als Prime-Mitglied bei Vorbestellungen immer alles am Releasetag und eben nicht früher bekomme, kann ich aus bisherigen Erfahrungen aber nicht bestätigen. Von daher habe ich natürlich auch diesmal auf einen früheren Versand gehofft.

Naja, ich hoffe mal für uns alle das Beste.
 
Bei mir ist mittlerweile alles verschickt. Vita-Bundle und ein seperates Spiel:).

Meine Tasche ist aber noch nicht versandt:D.
 
Bei uns gibts alles schon im Angebot, ich kann mich garnicht mehr entscheiden; für WipEout und Uncharted (je 39€) gibts Modnation kostenlos dazu, für Everybodies Golf und WipEout gibts Little Deviants und für Rayman und Lumines gibts Asphalt dazu. FIFA und F1 kosten auch nur 26,90€, da weiss man doch nicht was man nehmen soll, das muss ich mir jetzt schön einplanen. Von amazon.de habe ich mir den Starterkit geholt, hatte noch einen Gutschein, ist aber noch nicht versendet und der Versand nach Lux dauert auch. :knockout: :)
 
Gehe auch davon aus das es hier nicht lange dauert bis die Preise Purzeln.


Obwohl die Angebote bei dir schon sehr lobenswert sind.
 
@ Burgherr: Sagmal ist bei euch das Einkommen so niedrig oder wieso wird bei euch alles so verscherbelt? Keine Nachfrage/Kaufkraft in dem kleinen Land ?

Verdammt wann geht meine Vita raus ? Wenn die morgen nicht ankommt als Primenutzer dann brennt die Hütte !!!!
 
Scheinbar nicht, aber wundert ja auch nicht bei einer Jugendarbeitslosigkeit von knapp 20%. Der Mindestlohn selbst liegt bei gut 2000€. Die ganzen Medien gehen aber vorallem dank der Grenzgänger gut weg, genauso wie lebenswichtige Sachen Sprit und Co.
 
Zurück