Der PS Vita Vorfreudethreat

Bei meiner Vita steht immer noch Versand in Akuerze und das seit Heute morgen..ich flipp glich aus ..und das ls Prime Kunde arrr..wenn das morgen nicht ankommt gibt es Tote und ne saftige Beschwerde ! Reihenfolge weiß ich noch nicht :meckern: :kotz:
 
Ich will ja nichts sagen dass ich nie etwas über amazon.de kaufe die dann auch schonmal richtig Verspätung hatten wie bei meinem King of Fighters, aber so eine Sache wie die Vita oder generell eine neue Konsole will ich die Garantie dass ich sie rechtzeitig kriege, auch wenns anderswo ne Memcard oder was weiss ich umsonst gibt, man sollte doch die kleinen Läden maximal unterstützen.

Die EU-Stores für die Vita scheinen übrigens schon zu gehen, gleich mal versuchen.
 
Wie gesagt: rechtzeitig hab ich bisher alles bekommen. Zu früh allerdings nicht mehr seit ich Amazon Prime Mitglied bin.
 
Bei mir steht auch immer noch "Versand in Kürze".

Die Lieferung wurde in zwei Teile geteilt, Vorbestellerbox und Speicherkarte sowie Vita. Bei Karte und Box wird Freitag als wahrscheinlicher Liefertermin und morgen als Versandtermin angegeben, bei der Vita steht, das sie voraussichtlich morgen ankommt. Woran ich doch sehr stark zweifle, wenn die noch immer nicht versandt wurde^^

Naja, bin gespannt, wann sie kommt :D
 
Kann durchaus morgen noch kommen bei dir. Gerade wenn du Prime Mitglied bist, oder Amazon auch so die Lieferung am Releasedatum garantiert, schicken sie das ganze eben mit dem schnellstmöglichen Kurier raus. Notfalls auch über Nacht.
Hab mal was per express delivery aus England vorbestellt. Das Paket ging erst am release Tag um kurz nach Mitternacht raus, und trotzdem lags bereits an meinem Arbeitstisch, als ich 9 Stunden später in der Firma aufgekreuzte.

Mein Krempel wurde auf alle Fälle mal verschickt. Spiele und Zubehör am frühen Nachmittag, die Vita selbst dann erst am frühen Abend.
 
Jetzt haben alle Artikel den Status "Versandt". Leider mit Herpes ähm Hermes, d.h. ich bekomms frühestens morgen Nachmittag. Aber gut, immernoch besser als Freitag.

Btw hab ich im Playstation Blog bzw. in den Kommentaren gelesen, die Demo zu Unit 13 gibt es doch im deutschen Store (die Uncharted-Demo wohl aber nicht), kann das jemand bestätigen?
 
Kann ich bestätigen Unit 13 Demo ist im Store erhältlich.


So ich kann nun auch meinen Senf dazu beitragen. Habe die Vita seit gestern Abend(Großen Dank an meinen Gamestop Kollegen:sun:). Das Teil rockt ungemein.

Einstellungen gehen schnell und locker von der Hand. Das Begrüßungscenter ist ideal um alle Features der PS Vita mal auszuprobieren und nebenbei erhält man auch noch ein paar Trophäen. :)

Spiele die ich angetestet habe sind bis jetzt Ridge Racer , WipeOut und Motorstorm.

Die Spiele sehen schon sehr genial aus und das auf so einem kleinen Gerät. Da frag ich mich schon wo die Power herkommt. :bigsmile:.

Ridge Racer ist super Spaßig ,trotz geringem Umfang, was sich durch kostenlosen DLC ja relativiert. Grafik macht einen sehr tollen Eindruck. Man driftet wie eh und je.

WipeOut sieht super aus. Das Spiel ist rasend schnell. bis jetzt hab ich noch meine Probleme mit dem Titel. Mal sehen ob wir uns noch anfreunden.


Heute kommen dann Fifa und Uncharted.

Info für alle die eine 3G Variante benommen haben. Man bekommt als Goddie 1 Woche kostenlosen Internetzugang über Vodafone.
 
So, meine Vita ist nun auch da. Alles andere fehlt allerdings noch.

Edit: alles angekommen. *freu*
 
Da jetzt jeder sie haben sollte, wünsche ich dann mal viel Spass!

@Schwags; wenn man sich Ridge Racer kauft, hat man die Garantie dass dieser Gold-Pass beiliegt? In deiner News stand das es begrenzt ist. Werde mich nämlich am Mittag evt. noch dem ein oder anderen Game eindecken.
 
Also so wie ich es gestern von meinem Kollegen bei Gamestop verstanden habe bekommen alle Erstkäufer diesen GoldPass. Bei Amazon wird der auch direkt mit angepriesen.


Habe gestern auch gesehen das bei einigen Spielen Gutscheine für Preisnachlässe auf Downloadspiele bei sind.

So war z.b. bei Touch my Dingsdabums :bigsmile: ein 10 Euro Rabattgutschein für Ridge Racer dabei
 
Das wären dann 19,90€ im Store weniger 10, da bleibt nicht mehr allzuviel Rest, aber der Pass muss im Store für 7€ erworben werden. Denke ich bleibe dann ganz klar bei der Box-Version, ich denke mit 6 Strecken in allen Varianten kann man dann doch regelmässig Spass haben. :)
 
Also ich habs gestern glaub etwas über 2 Stunden gezockt. Macht richtig laune und mit 6 Strecken ist es erstmal auch ok.


Motorstorm RC finde ich auch richtig witzig und günstig.
 
Ja habe die die Demo gestern gespielt und wusste nichtmal dass es sich wie Micro Machines spielt, sieht witzig aus und es gibt drei Kameraperspektiven und man kan es auf der PS3 spielen, denke dass ich da auch zuschlagen werde. Bei Escape Plan bin ich noch garnicht sicher wie das so sein soll.
 
^^ Escape Plan soll gut sein: http://vita.ign.com/articles/121/1219032p1.html - habe ich mir auch schon geladen. Sieht toll aus und hat einen echt guten Humor ... i Like :bigsmile:
 
Meine ist nun auch da, aber meine Tasche ist nicht mehr lieferbar:D.

Die Spielehüllen sind aber mal richtig genial. Kam auf den Videos und Bildern irgendwie nie im Ansatz für mich so klein und niedlich rüber. Fabelhaft!
 
Okay, dann habe ich diesen Hinweis so nicht beachtet;).

Wobei die Wonderswan-Spiele im Vergleich fast schon groß sind:D.
 
Ja die Hüllen sind der Knüller.

So hab gerade in der Mittagspause den Rest abgeholt. Mein persönliches Startparket ist nun komplett.

Jetzt mal sehen was es für ein Spiel noch im März wird. Irgendwie müssen die 20 Euro vom Gamestop Gutschein ja verbraten werden. :bigsmile:
 
Mal ne blöde Frage, aber was soll ich denn nun machen?:D

Bei der Konfiguration wird man gefragt, ob man das Konto mit dem System verknüpfen möchte. Soweit so gut, anschließend kommt der Hinweis, dass man die Software aktualisieren soll. Auch gut, aber nach dem Hinweis lande ich wieder bei der Frage, ob ich verknüpfen möchte.
 
Zurück