Der PS Vita Vorfreudethreat

Dann bestell mir doch 1 Spiel aus der Aktion und ich nehm es dir für 5 Euro mehr ab :)

Das einzig interessante Spiel ist Uncharted. Und selbst davon gibts bessere Versionen. Die großen Brüder auf der PS3. Vielleicht sollten sie es direkt auf die PS3 umsetzen dann brauch ich mir dieses unnötige Vita-Teil gar nicht zu kaufen.

Uncharted empfinde ich als so ziemlich den Titel, der am uninteressantesten ist. Nate kann man schliesslich auch 3x auf der P3 haben, und 2x wahrscheinlich in besserer Form.

Dann brauch man die ganze Vita nicht mehr. Für das Geld kann man sich ne PS3 kaufen. Oder ne andere Konsole.

Alles schön und gut aber es ist halt nen neues Drake Abenteuer und das auch für unterwegs.

Ich habs ja schon gespielt und es ist absolut konkurrenzfähig zu den Konsolen-Pendants. Auch bietet es Langzeitspass (200 Schätze)

Den japanischen Markt spricht es aber nicht an, Spiel ist unlängst abgerutscht.

Aber ich fühle mich ziemlich verwöhnt in punkto Vita Release; Uncharted, Rayman Origins, Katamari, WipEout 2048 und natürlich Ninja Gaiden Plus, damit werde ich genug zu tun haben.

Da gab es Systeme mit weitaus schlechteren Start-Lineups, aber nun gut, man kann auch alles generell schlecht reden.

Schmadda hat folgendes geschrieben:

Dann brauch man die ganze Vita nicht mehr. Für das Geld kann man sich ne PS3 kaufen. Oder ne andere Konsole.

Doch, weil man schliesslich Wipeout 2048, Gravity Rush und Escape Plan spielen will.

Und die Schätze in Uncharted empfand ich größtenteils als Ärgernis, nicht als Spaßbringer. Quasi eine Achterbahnfahrt, bei der der Wagen alle 5 Meter zum kompletten Stillstand gebracht wird.
Gebt mir 20 klever versteckte Klunker und verbindet sie mit einem puzzle, anstatt einfach 200 davon lieblos hinter Bitmap-Büschen zu verscharren. Tomb Raider Legend und Tomb Raider Anniversary haben vorgemacht, wie man sowas richtig anstellt.

Wie sieht es eigentlich mit dem bezahlen im PSN bei der Vita aus?
Wird es, wie bei dem 3DS, neue Prepaid-Karten geben oder kann man die für die PS3 verwenden?

Ich tippe einfach mal, dass PSN PSN bleibt, egal ob man jetzt mit der PS3 oder der Vita dranhängt. Glaube kaum, dass Sony da jetzt mit verschiedenen Bezahlmethoden für unnötige Verwirrung sorgen möchte. Ein bischen weiter als Nintendo sind sie im online Bereich eben doch schon.

Naja noch weiter als Nintendo kann man was "online" betrifft ja auch auch kaum in der Steinzeit feststecken.

Solche Aussagen finde ich immer ziemlich dämlich. Denn dann kann man genau so gut sagen wozu bracht der 3DS Resident Evl, Zelda, Mario etc.?
Die HH Versionen sind ja Spiele für sich, mit eigener Story, Charakteren und teilweise auch anderen Gameplayelemten etc.
Es geth ja auch darum das unterwegs zu zocken.

Als Erwachsener hat man doch gar keine Zeit unterwegs zu zocken. Ich jedenfalls nicht. Bei Kindern sieht das anders aus. Das Teil kostet jedenfalls soviel oder sogar mehr wie eine vollwertige TV-Konsole. Da kann man nur hoffen das die interessanten Titel eventuell für die großen Konsolen umgesetzt werden.

@ Schmadda: Mit unterwegs sehe ich eher..schoen abends im Urlaub noch ne runde daddeln..wenn Frauchen und Kind im Bett sind. oder eben aber auf Geschäftsreise... Abends im Hotelzimmer..im Zug oder im Flugzeug ..oder bei den Schwiegereltern ..also ich sehe da viele Verwendungsmöglichkeiten. Oder eben gemütlich daheim aufm Sofa..wieso muss es immer der große Fernseher sein.

Das Lineup ist aufjedenfall ansprechend..werde mir woh, Uncharted und wipeout holen.. Und noch eins aus der 15 Euro Rabatt Aktion.

@ Burgherr .. Ja Rayman ist verdammt gut aber hab's ja schon auf der ps3 platiniert.. Hast dus auch schon auf den großen Konsolen..ist ja glaub ne 1: 1 Portierung..

Weiß wer wann Escape plan erscheinen soll ?

Ps: uiii gravity Rush..kannt ich noch gar nicht Ohje..jetzt werd ich auch Arm zum Release :(

Restriker hat folgendes geschrieben:

Solche Aussagen finde ich immer ziemlich dämlich. Denn dann kann man genau so gut sagen wozu bracht der 3DS Resident Evl, Zelda, Mario etc.?

Die HH Versionen sind ja Spiele für sich, mit eigener Story, Charakteren und teilweise auch anderen Gameplayelemten etc.

Es geth ja auch darum das unterwegs zu zocken.

Was erwartest du von einem, der nur Fanboymist von sich geben kann!
Würde Microsoft nen Handheld rausbringen, dann hätte er sich wohl eine drauf gekeult! :kuh:
Genauso was seine Aussagen über Onlinecontent betrifft!
Ich bin um jeden Schritt, den Nintendo oder Sony in Sachen Onlinezeuchs zurück macht oder auf der Stelle strampelt Glücklich, denn jeder weitere Schritt nach vorn bedeutet Restriktionen, Sanktionen und weis der Geier sonst noch gegenüber uns Gamern!
Aber bei manchen klingelts da oben im Stübchen erst später (meist wenns zu spät ist) um solche Zusammenhänge zu begreifen! :knockout:

PS:
Nur noch 24 Tage bis es soweit ist! Ist ja jetzt fast so wie Türchen öffnen im Adventskalender :bigsmile:

TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:

Nur noch 24 Tage bis es soweit ist! Ist ja jetzt fast so wie Türchen öffnen im Adventskalender :bigsmile:
Eben, genug der Diskussionen. Freuen wir uns auf den Release:mosh:.

Schwags hat folgendes geschrieben:

24 :mosh:

Jo!
Versuche noch nen alten Adventskalender aufzutreiben, dann gibts jeden Tag Schockis die das Warten verkürzen! :mosh: (hoffentlich ohne Bauchkrämpfe durch etwas veralteten Inhalt)

PS: Gibts eigentlich ein neues :psp: für die Vita?!? :halo: :bigsmile:

http://www.youtube.com/watch?v=TrYXsPMg9lM

Ich verstehe zwar nicht so ganz, wie der das hier gemacht hat aber wenn es KEIN FAKE ist, dann sollte ALLES möglich sein!
Könnte mir sogar Skyrim vorstellen...ob es sinn auf nem Handheld macht ist eine andere Frage....technisch sollte es aber gehen!

http://www.youtube.com/watch?v=X9pqAKX-Ybg

Hier mal richtig viel Videomaterial zur Ninja Gaiden Vita Version!

Zurück