• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Ps3 News Thread

Welche Funktion?
Das Bilder nicht im Forum auftauchen und es zerreißen sondern nur verlinkt werden?
Hätt ich nix dagegen.

Schmadda hat folgendes geschrieben:

Welche Funktion?

Das Bilder nicht im Forum auftauchen und es zerreißen sondern nur verlinkt werden?

Hätt ich nix dagegen.

Einfach ne Funktion, wo die Bilder einfach ausgeblendet werden und wenn man auf einem Knopf drückt, dass sie dann dargestellt werden. Ober halt ne Funktion, wo die Bilder in Kleinformat angezeigt werden und per Klick auf das Bild in einem Popup groß werden oder von mir aus auch durch Lytebox.
Hier mal ein Beispiel http://www.dolem.com/lytebox/

Ps: weiter unten steht, was man da machen muss!! Es ist eigentlich überhaupt kein Aufwand!!

Einfach ne SPOILER Funktion,würde auch dem Gamesthread gut tun.
Ohne ist dieser nämlich komplett unnütz.

@DataBase

Anstatt die Beiträge zu löschen, solltet ihr Mal endlich ne Funktion einfügen, welche dieses Problem löst!! Ist doch voll arm den kleinsten Widerstand zu gehen ;)

Also die eingefügten Bilder sollten schon ein Mindestgröße haben, es macht nämlich kein Sinn, Bilder in der Größe von zum Beispiel 1024 x 1158 oder höher einzufügen.

@Swar

Warum sollte man so eine Funktion( http://www.dolem.com/lytebox/ ) nicht implementieren sollen? Wenn man z.B ein 720p -Bild anschauen möchte, welches 1:1 die Grafik eines Spiels wiedergibt?? Es gibt ja bei vielen Foren diese Funktion, welche halt sehr sinnvoll ist und auch benutzt wird. Seit HD-Zeitalter sind nun Mal die Bilder größer geworden^^ Wie gesagt, es ist jetzt nichts, was Neu ist!!

Cool danke. :)
bscap0005t.jpg

bscap0000jc.jpg

Geht es nur mir so oder zerreissen Restriker Bilder das Forum ?

Bei großen Bildern von langsamen Servern funktioniert diese Lösung noch etwas suboptimal. :bigsmile:

bald gibts ein update :)

Soooo, jetzt werden alle Bilder im Forum asynchron nachgeladen.

Erst wenn das geschehen ist, werden diese dann auch dargestellt sowie ggf. verkleinert und mit einem Link versehen.

DrKuelah

Zurück