Der offizielle Ps3 News Thread

Wäre klasse wen es sich dabei um Jade Empire 2 handeln würde.
Ich glaube aber nicht das es PS3 Exklusiv werden wird.
 
Ich schätze mal es wird ein Shooter - so wie Bioware nun seine Stilrichtung erklärt hat.
 
GTA 4 - Episodes From Liberty City kommt am 31.03.2010 für :ps3:

http://www.videogameszone.de/aid,703940/GTA-4-Episodes-From-Liberty-City-UK-Haendler-listet-PS3-Version-samt-Release-Termin/News/

Definitiv Pflicht!
 
Tales of Vesperia kommt als PS3-Version nicht nach Europa:

http://final-fantasy-future.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=7962
 
Sehr schade ! Aber die Sache mit ToV hab ich fast schon vermutet. Die jap. PS3 VKZ gehörten zwar zu den besten in der gesamten Tales-Reihe. Aber im Westen hat sich ToV (360) einfach nicht gut verkauft. Und in den letzten Monaten wurde es echt still um die westl. PS3 Version. Wenn man einigen XBOX360 Jüngern trauen darf (was man nur selten tun sollte ;) ) dann gehört ToV zu den besten JRPG dieser Gen.
 
ToV ist auch eines der besten Japano Rollenspiele in dieser Gen und es ist Schade das die PS3 Version nie Japan verlässt.

Wenn man bedenkt, das die Xbox 360 Version nur ein Feldversuch war.
 
Call of Duty - Modern Warfare 2: Neuer PS3-Patch hat unangenehme Folgen
http://www.cynamite.de/ps3/news/more/call_of_duty_modern_warfare_2_neuer_ps3_patch_hat_unangenehme_folgen/83975/call_of_duty_modern_warfare_2_neuer_ps3_patch_hat_unangenehme_folgen.html
 
Final Fantasy 13: Download-Content bestätigt!
http://www.cynamite.de/ps3/news/more/final_fantasy_13_download_content_bestaetigt/83987/final_fantasy_13_download_content_bestaetigt.html


Termin für Batman: Arkham Asylum 2 bekannt?
http://www.consolewars.de/news/27990/termin_fuer_batman_arkham_asylu..


Heavy Rain muss installiert werden
http://www.consolewars.de/news/27989/heavy_rain_muss_installiert_werden/
 
Dragon Age 2 - Grafik
Teil 2 soll deutlich besser aussehen als Vorgänge
http://www.gamepro.de/news/spiele/ps3/rollenspiel/dragon_age_2_grafik/1964378/dragon_age_2_grafik.html
 
Final Fantasy XIII war für die Playstation 2 in Entwicklung (Scans inside) Außerdem, warum es keine klassischen Städte gibt.
http://www.consolewars.de/news/27994/final_fantasy_xiii_war_fuer_die_playstation_2_in_entwicklung_scans_inside_und_hat_keine_klassischen_staedte/
 
Wieder paar neue Reviews zu HR

Heavy Rain Reviewed by JVN - 9.5 or 19/20

Gamalive reviews Heavy Rain : "a never forget game" - 5/5

Gameblog reviews Heavy Rain : "a gem" - 5/5

GamesMaster - 91%

Video Vibes: Heavy Rain Review - 9.7

GamingXP - 92

Playstation Official Magazine UK - 90
 
ui...das sieht ja super aus;) ...habs mir heut zum Glück vorbestellt;)
43 Euro für die Special Editionmit schönen Hologramm Regewntropfen auf dem
Frontcover..und extra Downloadcontent (Zusatzepisode)
 
Eurogamer.fr Review von HR

(googleübersetzer link)
http://translate.google.com/translate?hl=en&sl=fr&tl=de&u=http%3A%2F%2Fwww.eurogamer.fr%2Farticles%2Fheavy-rain-test-2
 
GT5 erscheint wohl im Herbst 2010:

http://www.vg247.com/2010/02/02/scee-gt5-launching-this-fall/
 
leer :D

Fck^^ hab meinen Beitrag aus Versehen gelöscht^^ shit ha.... :D
 
Neues GoW3 Video(kleine Darstellung des Build)

http://www.youtube.com/watch?v=2JDX0Vh9uM4&feature=player_embedded
 
Auch wenn viele etwas anderes behaupten, die Chancen stehen mittlerweile ganz gut für eine Portierung von Mass Effect 2 für die PS3.

Im PC-Build wurden Hinweise auf die PS3 gefunden:
http://www.destructoid.com/ps3-code-found-buried-within-mass-effect-2-162338.phtml

Bei 1. Teil von Bioshock war die Sache genauso:

Erst wird es dementiert, dann totgeschwiegen und später angekündigt. ;)
 
@fairplay

Tja , da hat Spidey deine Unachtsamkeit schamlos ausgenutzt :bigsmile:
 
Zurück