Der offizielle Ps3 News Thread

@Godsfist

hehe^^ mein Beitrag war besser :D hehe^^ Verdammt, immer wenn ich mehr schreibe, dann passiert halt sowas in der Art^^ Dabei hab ich Spidey's Kommentar sehr schön beantwortet gehabt, hehe^^ Aber schön, dass wenigstens einer meinen Beitrag gelesen hat :D
 
Heavy Rain Gamersyde Review (mit extrem vielen Videos^^ wer sich also die Vorfreude nehmen will, der schaut sich die Videos einfach mal an^^ Sind glaub ich von allen Szenen des Spiels)

http://gamersyde.com/news_gamersyde_review_heavy_rain-8931_en.html


Neue The Last Guardian Bilder

http://www.gamersmint.com/?p=1857
 
Ich würde mir bzgl. dieses Mass Effect 2 Codes nicht zuviele Hoffnungen machen.

Dabei handelt es sich wohl nur um Config-Files der Unreal Engine, da sie auf Cross-Platform ausgelegt ist - derartige Codes soll's wohl auch schon bei Mass Effect 1 gegeben haben:

http://www.vg247.com/2010/02/03/hey-you-got-your-ps3-in-my-mass-effect-2-source-code/

Was im Umkehrschluss natürlich bedeutet, dass ein Port auf die Playstation 3 jetzt nicht ein Riesenaufwand wäre. ;)
 
So wie's aussieht hatte die USK eine multilinguale Version des Spiels God of War III vorliegen, was ja darauf hoffen lässt, dass die UK-Version die deutsche Sprachausgabe enthält, oder?
 
UK-Versionen von Sony-Games werden um sämtliche anderen Tonspuren erleichtert. Infamous hatte nur englisch drauf, Uncharted 2 ebenfalls, bei Heavy Rain werden auch sämtliche anderen Tonspuren entfernt, deswegen schätze ich mal das es hier nicht anders sein wird.
 
jojo hat folgendes geschrieben:

ui...das sieht ja super aus;) ...habs mir heut zum Glück vorbestellt;)

43 Euro für die Special Editionmit schönen Hologramm Regewntropfen auf dem

Frontcover..und extra Downloadcontent (Zusatzepisode)

Wo? Das ist echt ein guter Preis.
 
Bisherige White Knight Chronicles International Edition Reviews:
http://www.gamerankings.com/ps3/935684-white-knight-chronicles-international-edition/index.html

Somit wirds aus meiner Einkaufsliste gekickt. :knockout:
 
Ich bin geschockt :eek:
Das es kein Überhammer wird, war mir klar, aber so mittelmässig ? Egal, wird trotzdem geholt :praise:
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

Bisherige White Knight Chronicles International Edition Reviews:
http://www.gamerankings.com/ps3/935684-white-knight-chronicles-international-edition/index.html

Somit wirds aus meiner Einkaufsliste gekickt. :knockout:

Von Leuten die die US Version besitzen habe ich eigentlich nur Positives über das Game gehört ! Naja, egal ist trotzdem schon Vorbestellt !
 
bei hmv...dort gibts die special edition echt zum schnäppchen preis..
knapp über 40 euro...naja aber eben ohne deutsche tonspur..aber ist mir egal dann gibts halt den orginalton und mit untertitel gehts ja immer...
sowieso fast immer hochwertiger seitens der Sprecher..ich mach diese Abzocke einfach nicht mehr mit..bei der Special Edition zahl ich hier in Deutschland 90 Euro:crazy:..also mehr als das doppelte.. ich find das so ne unverschämtheit..und für die normale version soll ich ich auch 20 euro mehr berappen..nicht mit mir...wem gehts hier eigentlich noch so??
hab mir jetzt auch gestern bioshock 2 bei amazon uk für 29 pfund geholt..was soll man da noch sagen..wenn so dermaßen mit zweierlei Maß gemessen wird..
 
jojo hat folgendes geschrieben:

bei hmv...dort gibts die special edition echt zum schnäppchen preis..
knapp über 40 euro...naja aber eben ohne deutsche tonspur..aber ist mir egal dann gibts halt den orginalton und mit untertitel gehts ja immer...
sowieso fast immer hochwertiger seitens der Sprecher..ich mach diese Abzocke einfach nicht mehr mit..bei der Special Edition zahl ich hier in Deutschland 90 Euro:crazy:..also mehr als das doppelte.. ich find das so ne unverschämtheit..und für die normale version soll ich ich auch 20 euro mehr berappen..nicht mit mir...wem gehts hier eigentlich noch so??
hab mir jetzt auch gestern bioshock 2 bei amazon uk für 29 pfund geholt..was soll man da noch sagen..wenn so dermaßen mit zweierlei Maß gemessen wird..

Hatte auch erst bei hmv bestellt, aber jetzt hab ich gelesen, dass neben der Tonspur-Geschichte (die eigentlich recht egal ist) es wohl auch Probleme mit den DL-Codes geben soll (sollen nur in UK funzen). Hab jetzt mal storniert und bei der Grotte bestellt. Da kostet die SE knapp 73 Euro
 
@ pinkpanther:
na und dann machste dir eben nen uk account..ist doch halb so wild..
stell dich doch nicht so an..hab schon seit nem jahr einen ...achherrje..
jetzt hauste die 30 euro zusätzlich in die Tonne;)
 
jojo hat folgendes geschrieben:

@ pinkpanther:
na und dann machste dir eben nen uk account..ist doch halb so wild..
stell dich doch nicht so an..hab schon seit nem jahr einen ...achherrje..
jetzt hauste die 30 euro zusätzlich in die Tonne;)

das wäre natürlich ne gute alternative, an die ich noch gar nicht gedacht hab... thx ;)
 
Wird halt nur DLC aus England funktionieren. Ist eigentlich immer so, aber seit Einführung der Punktekarten auch kein Problem mehr.
 
God of War 3 Trailer online:

http://www.gametrailers.com/video/exclusive-chaos-god-of-war/61814?type=flv

Majin: The Fallen Realm - Teaser Seite online:

http://majin.channel.or.jp/

...irgendwie erinnert mich das etwas an The Last Guardian.
 
Galathor hat folgendes geschrieben:

God of War 3 Trailer online:


http://www.gametrailers.com/video/exclusive-chaos-god-of-war/61814?type=flv


Majin: The Fallen Realm - Teaser Seite online:


http://majin.channel.or.jp/


...irgendwie erinnert mich das etwas an The Last Guardian.

Der Trailer sieht geil aus^^ Aber die Texturen, hm ich wei0 nicht so recht.


Ah, und Majin ist doch nen Multititel von Bandai/Namco
 
1080p-Bilder von einem Spiel welches in 720p läuft. Wem fällt hier der Fehler auf?
Ändert aber nix daran das es fantastisch aussieht und ich mich tierisch drauf freue.
 
Mannnnnnnnnnn!! Admins verdammt nochmal!! Wann macht ihr endlich diese scheiß Funktion den endlich rein!!! Mannnnnnnn


Hier mal
GoW3-Trailer in 720p
http://scea.src.a.ec.viddler.com/sceablog_sceablog_GodofWarIIIVengeanceTrailer_mp4_126593463693681.mp4
 
Zurück