Der offizielle Judgment Thread - It's basically Yakuza

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Neues Video mit Gameplay. <3
 
Potenzielle Käufer:
"Was kann man in dem Spiel alles machen?"

Ryu ga Gotoku Studio:
"JA!"
 
Sega und RGG haben die Infos zu den Zusatzinhalten und erste Infos zum Add-On veröffentlicht.

Das Add-On "The Kaito Files" erscheint im Frühjahr 2022 - es ist in der Digital Ultimate Edition (89,99€) inbegriffen (Plus alle anderen Inhalte), genauso wie der Early Access zum Spiel (21. statt 24. September). Spielbarer Charakter ist Kaito und es soll ca. 10h an Gameplay-Content liefern.

Detective Essentials und School Stories Expansion Pack sind in der Digital Deluxe Edition [69,99€) inbegriffen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
In zwei Wochen geht es los! :D (bzw. am 24. für die normale Edition)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hab mir gestern Teil 1 gekauft, der Nachfolger ist Gott sei Dank ab 16, also kein Strafversand mehr.
 
@jojo

21. September
  • Digital Deluxe Edition (69,99€)
  • Digital Ultimate Edition (89,99€)

24. September
  • Standard Edition (59,99€)
Sobald du also eine der Editionen mit den Extras nimmst, bist du früher dran. ^^
Im Einzelhandel scheint es aber nur die Standard zu geben, soweit ich das grad sehe.

Ich hab mir die Ultimate bestellt bzw. bestell sie in ein paar Tagen noch, da ich das Add-On sowieso spielen will.
 
Auf Xbox ist der Preload verfügbar. Lade gerade runter, kommt auf Series X auf 49,73 GB bei mir.
 
Ich auch. Ich hab eigentlich aktuell zwei Singleplayer-Games laufen, naja 3 (aber Mass Effect kenn ich schon auswendig, zähl ich also nicht ^^), aber ab 21. Abfahrt auf Lost Judgment.
 
Ja bin auch noch nicht ganz mit Psychonauts 2 auf der xbox durch, dazu Spiel ich noch Life is Strange True Colors auf der Ps5 was mir auch unglaublich gut gefällt und heute ist Deathloop eingetrudelt :) Aber nächste woche wird alles andere stehen und liegen gelassen!!
 
Weiss man eigentlich schon was zu versionsunterschieden also xbox vs PS5?
 
Nein, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es da große Unterschiede gibt. Geh mal schwer davon aus, dass beide Versionen wieder einen Modus mit 60 FPS vs. 30 FPS haben werden - so wie bei Yakuza 7? Aber falls sie was auf social sharen kann ich es hier posten.
 
Zurück