Der offizielle Judgment Thread - It's basically Yakuza

Hab nur gaaaanz kurz reingeschaut, komm nur bisschen dazu heut :/ so richtig werd ich wsl. erst Donnerstag Abend spielen können. :knockout: Aber macht schon wieder einen guten Eindruck. Mag die angepassten Beschattungsmechaniken vom Ersteindruck her aber schon mal.

Und was ich auch direkt mag: Auf der Map in Kamurocho sind Hangout-Spots markeirt, da gibts Dialoge zwischen den Charakteren zu hören. I like, dass man die direkt sieht - zumindest in Kamurocho, k.a. ob das in Yokohama auch so ist.
 
Gleich bei der ersten Mission sieht man ja einige Neuerungen/Verbesserungen..hat mir gut gefallen. Man ist auch gleich wieder drin und will wissen wie es weitergeht. Echt toll! Wie soll eigentlich die Spielzeit sein, wie beim ersten?
 
Ich denke das ist ähnlich. Wirklich belastbare Zahlen gibt es dazu noch nicht. Tendenziell würd ich sagen ein bisschen umfangreicher - je nachdem ob man alle Nebenmissionen etc. mitnimmt.
 
Das ist ja hier gar nicht der Lost Judgement Thread. Gibt's da noch keinen Heidenaii...
 
Zurück