• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Judgment Thread - It's basically Yakuza

Schade, dass es kein Upgrade für die PS4 Version auf die PS5 Version gibt. Aber sonst freut es mich, dass es da wohl bald Neues gibt :)

Oha. Da bin ich mal gespannt ob die einen 2 Teil ankündigen.

Judgement ist gerade für die XBOX erschienen wird gekauft. :)

Es war gut, hatte jedoch einige Schwächen und gegen Ende gings mit der Story ziemlich bergab.

Es war gut, hatte jedoch einige Schwächen und gegen Ende gings mit der Story ziemlich bergab.

Lel, grad gegen Ende ging die Story doch richtig ab.

Egal!

-----

Es gab einen Leak. Leaks sind eigentlich immer ärgerlich, gerade für die Devs, aber ich freu mich natürlich drüber.

Am 07. Mai ist bekanntlich #JUDGMENTDAY - ich hoffe zumindest, dass euch das bekannt ist. Der Countdown auf der Website zählt wie vermutet auf die Ankündigung eines Judgment-Nachfolgers runter.

https://twitter.com/thetojodojo/status/1386547809650884608

Der Countdown läut am 07. um 16 Uhr ab: https://yakuza.sega.com/judgment/

Ich fand sie spitze. Für mich haben sie sich bisher mit jedem Teil gesteigert, was die Story anging - außer vielleicht Teil 3, der war etwas Schwächer, aber immer noch stark.

Bin jetzt in Kapitel 2 und mir gefällts super, vor allem braucht man hier kein Levelgrind im Gegensatz zu Like a Hero. Konnte ich deshalb leider immer noch nicht beenden da mir das grinden am Ende zu nervig war :(

Die Ankündigung ist bereits geleaked.

Das neue Spiel heißt "Lost Judgment" und erscheint - zumindest in Japan - schon am 24.09.2021, für PlayStation 4 und PlayStation 5 (ist unklar, ob es diesmal zum Launch auch eine Version für Xbox gibt oder nicht, da der Leak aus dem PlayStation Store stammt.) Es gibt eine Standard und eine Deluxe Edition.

Edit: Das Spiel hat auch einen Season Pass (in der Deluxe Edition enthalten).

Es ist das erste Mal, dass ein Spiel von RGG einen Season Pass hat. Mal schauen, was da drin steckt.

Nicht vergessen: Der offizielle Reveal ist heute um 16 Uhr mit Video usw... -->

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selbstverständlich wird es für Xbox kommen. Sega hat doch in den letzten Jahren alles umgesetzt.
Hoffentlich bleibt es beim alten Kampfsystem. Dann bin ich auf jeden Fall auch wieder dabei. Muss immer noch das Finale vom ersten Teil nachholen.

Selbstverständlich wird es für Xbox kommen. Sega hat doch in den letzten Jahren alles umgesetzt.

Kann durchaus sein, dass es zum Launch trotzdem erstmal nur für PlayStation kommt und für andere Plattformen erneut später. Muss bei Lost Judgment nicht so wie bei Like a Dragon sein. FF13 und FF15 von Square kamen zum Launch für die Konsolen gleichzeitig und trotzdem hat sich Sony FF16 als zeitexklusiven Titel gesichert.

Also ich empfehle allen den Stream nachzuholen. Neben dem Trailer zeigen sie auch Gameplay bzw. neues Features (dritter Kampfstil für Yagami, neue Location, etc...)

Das Spiel kommt auch bei uns am 24.09.2020 (GEIL!) und erscheint für PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X|S.
Auf den neuen Konsolen läuft das Spiel mit höherer Auflösung und höheren FPS. Im Stream haben sie 4K 60 FPS für PS5 und Series X erwähnt.

Ich hab Bock!!!

Edit:

Im Interview mit IGN hat RGG Studio bestätigt, dass Judgment beim Echtzeit-Kampfsystem bleibt, während Yakuza bei dem rundenbasierten RPG-System bleibt. https://www.ign.com/articles/the-yakuza-series-will-be-a-turn-based-rpg-series-fully-going-forward

Zurück