Der offizielle "Games Schnäppchen" Thread

Ne, ich meinte das Bundle mit nem 2ten Controller und Gears 4 und Xbox One S für 289 :) oder war da Dishonored auch noch drin?
 
Ne. Ich meinte das Saturn Angebot.

1 TB + Gears + Dishonored 2 für 244 Euro
 
War das ne Slim? Das wäre natürlich noch besser. ^^ Aber ich brauch ja eh keins. :D Hab schon meine One hier, die verrichtet ihren Dienst. ^^
 
Schwags hast du dafür schon ne Lieferbestätigung erhalten? Warte immer noch auf ne Info dazu..
 
Kurze Frage...wie transferier ich die Daten von der alten auf die neue Xbox...kann man da die alte externe Platte einfach umstecken? Wie siehts mit den internen Daten aus?
 
Normal musst da nichts transferieren. Neue anschließen. Alles Runterladen. Speicherstand wird beim ersten Spielstart automatisch synchronisiert.
 
Bei Ebay gibt's heute ab 12 nen 10% Gutschein.

So kommt man an die PS4 Pro für 359 Euro

oder an die

XBox One S 500GB + Fifa 17 für 215 Euro
 
bei amazon France gibts gerade ein super Einsteiger pack PS4 Slim 500 Gb + FF XV, Witcher 3, Rise of the Tomb Raider, GTA V und Watchdogs 2 für 358 Euro so macht man leute spiele abhängig wenn sie gerade Einsteigen ;-D
 
bei Teufel bekommt man richtig gute Angebote, ich bin echt zu faul dafür boxen aufbauen dann dies ganze eingemesse
 
Gerade bei Media Markt gewesen.

Die packen gerade zumindest in unserem mehrere Paletten PS4 Slim (nicht Pro) aus. Da kommt morgen nen Angebot. Zumindest war das so die Aussage vom Mitarbeiter. Was durfte/konnte er nicht sagen.

Mal sehen obs stimmt.
 
Zurück