• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle "Games Schnäppchen" Thread

Auf gameware.at kostet Manhunt 2 für :wii: nur 9,99 €.

Ist die Erstauflage noch in einer Amaray-Hülle ?
Falls ja, wie erkenne ich diese ? Bei Wii-Sports wurde später ja auch auf diese kleinen billigen Papphüllen zugegriffen, sehr unschön für Sammler.

http://cgi.ebay.de/Wii-Sports-Resort-Neu-OVP-/230485703868?cmd=ViewItem&pt=de_entertainment_games&hash=item35aa04bcbc

Die ist noch in einer normalen Wii-Hülle.

Auf Amazon.de kann man sich die Xbox 360 Slim Edition für 230 € vorbestellen.

Swar hat folgendes geschrieben:

Auf Amazon.de kann man sich die Xbox 360 Slim Edition für 230 € vorbestellen.

schon getan :bigsmile: mittlerweile nehmen sie wohl keine neuen vorbestellungen mehr an, puh war das glück ^^

Ich hab auch schon überlegt, hab dann aber Angst das ich weiterhin die alte benutze und die alte nagelneu in der Vitrine steht, wie die PS3 slim :bigsmile:

verkauf doch die alte 360, werd ich auch machen, sonst könnt ich mir das nich leisten *gg* ich weiß du als sammler bringst sowas nich übers herz ;)

Meine 360-Elite verkaufen ? Die Konsole mit der ich soviel gemeinsame Zeit verbracht hab ? Wie kannst du es wagen ?! :bigsmile:

Jedes Mal, wenn ich den Thread sehe freue ich mich schon auf ein neues Schnäppchen und dann kommt nur Spam :D

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Jedes Mal, wenn ich den Thread sehe freue ich mich schon auf ein neues Schnäppchen und dann kommt nur Spam :D

Danke, dass es mal jemand anspricht.
In diesem Sinne.. Spam! :mosh:

hm, ich weiß nicht, ob es nicht schon wieder lange ein alter Hut ist.

Aber www.play.com hat Bayonetta :xb360: für 19,49 EUR inkl. Versand.

Und www.thehut.co.uk hat den MGS: Peace Walker für 21,93 EUR, da kommt aber wohl noch Versand hinzu.

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Tut mir leid Tommy, aber manchmal muss man hier auch antworten :)
Nächstes Mal lass ich dich ein Schnäppchen lesen ;)

Die "kleine" Xbox 360 kann man sich bei Amazon wieder für 230 € vorbestellen.

Bayonetta :ps3: für 12,99 Euro

http://www.konsolenkost.de/-PS3-Bayonetta-USK18/a-9002817/

Tony Hawks Ride Game+Board 39,99 € für PS3/360, WII hab ich nicht gesehen.
Saturn Bremen/Habenhausen

Ich find ja die 29,99 € für das WM 2010 Spiel (360/PS3) von GameStop ganz okay ^^

ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Ich find ja die 29,99 € für das WM 2010 Spiel (360/PS3) von GameStop ganz okay ^^

Das wird es in 2-3 Wochen bestimmt für 20 Euro geben ;)
Ansonsten warte ich auf meinen Gewinn beim WM-Tippspiel :bigsmile:

Zurück