• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle "Games Schnäppchen" Thread

Kenshin hat folgendes geschrieben:

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Kenshin hat folgendes geschrieben:

Sorry dass ich das einfach so rein haue.

Aber gibt es irgendwo Red Dead Redemption (natürlich Xbox :D) für ca. max. 45€?

Keine Ahnung, aber beim Media Markt gibt es das aktuell für 49. Also nicht sooo viel mehr ;)

Hört sich ganz gut an.

Hab aus bestimmten Grünen als Entschädigung von einem Radiosender eh einen 10€ Gutschein für MM :bigsmile:

bestimmte gründe? :D

gehs mir morgen wohl auch holen =)

B1-66-ER hat folgendes geschrieben:

Scheint wohl die deutsche Fassung mit dem USK-Todesflatschen zu sein..

Für den Preis würde ich trotzdem zugreifen - hab aber noch ne neu verschweißte UK-Version :mosh:

smikz hat folgendes geschrieben:

bestimmte gründe? :D

gehs mir morgen wohl auch holen =)
Entschädigung für eine unorganisierte Veranstaltung vom Sender an der viele deswegen nicht teilnehmen konnten :sun:

thoson hat folgendes geschrieben:

B1-66-ER hat folgendes geschrieben:

Scheint wohl die deutsche Fassung mit dem USK-Todesflatschen zu sein..

Ich find sie trotzdem geil:D

Genauu, mach mir meine CE nicht madig! :D

Deutsche Versionen sind einfach geil:D

Okai, wir brauchen es ja nicht gleich zu übertreiben ^^

Moin Jungs, aufgepasst...

am Sonntag wird Amazon, innerhalb der WM Aktion,
Blur für die :xb360: und :ps3: für sau-günstige 39,97€ anbieten! :)

Zuschlagen, zuschlagen, zuschlagen! Und ich bin dabei! :sun:

Schlappen hat folgendes geschrieben:

Moin Jungs, aufgepasst...

am Sonntag wird Amazon, innerhalb der WM Aktion,

Blur für die :xb360: und :ps3: für sau-günstige 39,97€ anbieten! :)

Zuschlagen, zuschlagen, zuschlagen! Und ich bin dabei! :sun:

Woher weißt du das?

amazon hat gestern oder vorgestern einen Newsletter via Email verschickt. Kann daher das "Gerücht" mit Blur bestätigen. Sowohl für :xb360: also auch für :ps3: ca 39,95

@ DataBase

Nicht nachfragen, einfach mal glauben und sich auf Sonntag freuen! :(

@ Mersadion

39,97€, nicht 39,95€.

@ GameFreakSeba

In den meisten Fällen benötigt man eine Kreditkarte und die besitzt nun mal nicht jeder! Zu dem bevorzugen viele sicherlich eine deutsche Version, da es Menschen gibt, die Englisch nicht eins zu eins verstehen.

_________________________________________________________________________________________

Bitte, danke, tschüß. :sun:[/b]

Cursed Mountain :windows:

Für 2,50 € bei Ebay ersteigert.

http://www.youtube.com/watch?v=A9pYkkerD7E

:sun:

Hi,:)

Ich wollt mir ne neue XBOX360 Konsole zulegen weil meine erste kaputt gegangen ist (Keine Garantie mehr), hab im aktuellen Media Markt Katalog folgendes Angebot gefunden.

XBOX360 Arcarde Konsole
+ 2 Kabelose Controller
+ 20 GB Festplatte
+ 5 Spiele (3 Arcarde, Halo 3 und Banjo Kazooie)
für 169€

Ich brauche nur die Konsole die Controller, Festplatte und die Spiele würde ich verkaufen.

Das war bis jetzt das beste Angebot was ich gefunden habe. Kennt jemand von euch ein besseres Schnäppchen? Oder kann ich da bedenkenlos zuschlagen, hab z.B. mal gehört dass man günstig Konsolen aus England importieren kann, aber die haben doch andere Stecker, oder nicht?

Gruß
Dennis

@Dennis1978
naja, ich habe neulich eine Xbox Arcade für 100 EUR im Promarkt oder Saturn gesehen, bin nicht mehr ganz sicher. Aber das war eine "refurbished" Version.

Soll heißen, eine "restaurierte", "wieder instandgesetzte" Fassung. Habe jetzt nicht gesehen, wie lange die dann Gewährleistung und evtl. zusätzlich Garantie hat.

Auf play.com gibt es wieder ein paar super Schnäppchen!

Riddick :xb360: 10,49€
Fairytale Fights :xb360: 10,49€
etc...

Bei Amazon gibt es Blur für die PS3 und die Xbox60 für nur 39,97EUR, für den PC für 34,97 EUR! NUR NOCH HEUTE! Ab Morgen wieder teurer :)

Außerdem gibt es bei Zavvi Dante's Inferno für 16,85 EUR und BlazBlue Calamity Trigger als Limited Edition für 22,89 EUR - Für PS3 und Xbox360.

quelle: www.chillmo.com[/b]

Zurück