C
Cap10
Guest
Sonic Unleashed bei amazon für 25,97
Meines Wissens ist die Aktion zieeemlich oft.Reaper86 hat folgendes geschrieben:
Gamestop hat (zumindest hier in Kulmbach) momentan ne Aktion, dass man, wenn man 3 Gebrauchtspiele kauft, das günstigste geschenkt bekommt, so lassen sich mit etwas Glück schon etwas Schnäppchen machen, hab vorhin zusammen mit meinem Bruder GRAW 2, Schlacht um Mittelerde 2 und Lost Planet für 40 Euro
Kenshin hat folgendes geschrieben:
Reaper86 hat folgendes geschrieben:
Gamestop hat (zumindest hier in Kulmbach) momentan ne Aktion, dass man, wenn man 3 Gebrauchtspiele kauft, das günstigste geschenkt bekommt, so lassen sich mit etwas Glück schon etwas Schnäppchen machen, hab vorhin zusammen mit meinem Bruder GRAW 2, Schlacht um Mittelerde 2 und Lost Planet für 40 Euro
Meines Wissens ist die Aktion zieeemlich oft.
Und ich kauf mir sowieso nicht so gerne was von Gamestop, da das da ja echt ne Abuocke ist. Die Preise sind im gegensatz zu z.B. Media Markt viel zu überteuer und so..
Ich hatte damals mal ca. 20 PS2 Spiele gegen Overlord eingetauscht. Das fand ich eigl recht gut, waren ja echt schrott Spiele von mir bei.
"viel zu überteuert" war übertriebenchocobo hat folgendes geschrieben:
euer mediamarkt muss ja scheinbar supergünstig sein...Kenshin hat folgendes geschrieben:
Und ich kauf mir sowieso nicht so gerne was von Gamestop, da das da ja echt ne Abuocke ist. Die Preise sind im gegensatz zu z.B. Media Markt viel zu überteuer und so..
chocobo hat folgendes geschrieben:
Reaper86 hat folgendes geschrieben:
die aktion gibt´s schon länger- und ist in jedem gamestop!
habe in letzter zeit auch einige games dank dieser aktion geholt...
Hat gamestop eigl auch sone Aktion "Wir halten mit dem Preis mit" ?
Also das ich denen z.B. ein Media Markt Prospekt zeige, wo es etwas billiger gibt als bei gamestop und Gamestop macht das dann genauso billig?
Ok , den Werbespruch kannte ich nicht. Danke für die Info.chocobo hat folgendes geschrieben:
dann solltest du nochmal hingehen...Reaper86 hat folgendes geschrieben:
leider nicht in jedem, war vor ca. 2 woochen das letzte mal in dortmund und da hamse die aktion leider nicht. und so ne billigster preis der stadt aktion hat gamestop meines wissens nach nicht, geht nur bei saturn so oder halt über amazon.
die aktion ist seit 15.12.08
und zum "billigsten preis" siehe unten stehenden kommentar von mir!
überteuert? guter witz...Cap10 hat folgendes geschrieben:
Hat gamestop eigl auch sone Aktion "Wir halten mit dem Preis mit" ?
Also das ich denen z.B. ein Media Markt Prospekt zeige, wo es etwas billiger gibt als bei gamestop und Gamestop macht das dann genauso billig?
Nee, das würde denen zu teuer kommen. Da müßten die ja ständig ihre überteuerten Preise korrigieren
JA, das wird definitiv gemacht!
schließlich ist in jeder werbung und auch in den filialen zu lesen "zum günstigsten preis der stadt".
wenn man natürlich nicht darauf hinweist kann man preise auch schlecht anpassen-
oder meinst du, dass jeder gamestop-mitarbeiter alle preise der konkurenz auswendig kennt?
keine ahnung haben, aber nen shop miesamchen- darin sind hier einige echt gut...
Ja schon klar. Stört mich halt trzchocobo hat folgendes geschrieben:
es sollte jedem klar sein, dass alte nhl, fifa, nba oder ähnliche sportgames kaum noch was wert sind-Kenshin hat folgendes geschrieben:
Eis sört mich an dem Laden. Bei dieser Aktion mit "gebe 4 oder so alte xbox 360 oder ps3 spiele ab und bekomme 30€ oder so Rabatt" dürfen die abgegebenen Spiele auch schon wieder nicht zu alt sein.
Also ich denke mal, dann würde man für die 4 Spiele aber bei z.B. ebay mehr bekommen als 30€.
genauso wie z.b. "eragon", das neu gerade mal 5€ kostet.
was erwartest du also?
Naja ich mein ja nur. Also gibt es kaum einen Grund diese Aktion zu nutzenchocobo hat folgendes geschrieben:
ich frage mich echt, was ihr teils für vorstellungen habt...Kenshin hat folgendes geschrieben:
Hab Assassins Creed für 55€ gekauft (bei Gamestop) und für 40€ bei ebay verkauft. Hätte es natürlich auch mit 3 anderen Spielen abgeben können für 30€ Rabatt.
bei plattformen wie ebay oder tauschbörsen kriegt man IMMER mehr geld als in einem laden, der games ankauft.
ebay zahlt schließlich keine miete, keine verkäufer, hat kein risiko ware auf lager zu haben die keiner will usw.
irgendwie kommt es mir hier teils so vor, als ob ihr ohne ein eventuell vorhandenes gehirn einzuschalten erstmal meckert- und danach, wenn es euch jemand erklärt auch mal darüber nachdenkt...
TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Rein preislich her ist World of Video sehr geil. Wer eine Videothek in der Nähe hat sollte sich mal den Onlinestore näher ansehen. Die Artikel werden dann Versandkostenfrei in die örtliche Videothek geschickt.