• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle "Games Schnäppchen" Thread

Preissenkung bei der Xbox 30!

Die Preis sind inzwischen bei vielen Händlern (Spielegrotte, ProMarkt, Comtech) übernommen worden. Und so liegt der Preis der Xbox 360 Premium 60 GB Bundle bei 199€ und von der Xbox Elite bei 249€. Amazon hat komischerweise aber nicht die aktuellen Bundles auf den Preis gesenkt, sondern nur die Soloversionen.

...

TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Argh, schon wieder so ein geiles Angebot :knockout:
Pah, das ist doch gar nichts. Weißt du was ich mir vorgestern(oder war´s gestern), weil ich keine Zeite hatte und meinen 5€-Gutschein noch nutzten wollte, der aber 25 Mindestbestellwert mit sich gebracht hat?

DAS absolute Hammerangebot des Jahres bei bol, wenn nicht überhaupt irgendwo.

Shadow of the Colossus für 3,99€. Jetzt ist es nicht mehr lieferbar.

politicus hat folgendes geschrieben:

Der Saturn in München haut einige super Spiele für den :nds: für 5 EUR raus, wie z.B. Elite Beat Agents und Phoenix Wright.

Wirklich schade, dass diese beiden Titel so verramscht werden...

Wir sollten mal eine offizielle "Wenn jemand dieses Angebot sieht, dann darf er gerne auch ein Exemplar für mich mitnehmen."-Liste eröffnen, damit wir diese Regionsunterschiede zu nichte machen können und jeder die Chance hat jedes Schnäppchen zu erhaschen.

Heute im Amazon-Adventskalender:
:ps3:Naruto - Ultimate Ninja Storm - EUR 36,97

:wii:Wild Earth: African Safari - EUR 26,97

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

4daLiberty hat folgendes geschrieben:

Shadow of the Colossus für 3,99€. Jetzt ist es nicht mehr lieferbar.

Holla die Waldfee! Ausnahmeschnäppchen halt.

Ich dachte schon, dass es ärgerlich war, als ich es mal für 10-15 Euro bestellt habe und meine Bestellung storniert wurde, aber das wäre wirklich genial gewesen. So fehlt mir dieses Spiel nach wie vor.

Warum werden Elite Beat Agents und Phoenix Wright überall verramscht? Die Spiele sind doch wirklich gut.

Ist Nights 20 Euro wert?

Car hat folgendes geschrieben:

Ist Nights 20 Euro wert?

Also, meiner Meinung nach, ist Nights die 20 € allemal wert. Das Spiel ist liebevoll gestaltet, die Fluglevel wie schon im Saturn-Erstling richtig gut, die Musik ebenfalls. Nur die Jump 'n Run-Sequenzen fallen etwas ab.

Amazon:
NDS: WALL-E: Der Letzte räumt die Erde auf EUR 17,97
PC: NBA 2K9 EUR 21,97

Wer noch ein schönes Weihnachtsgeschenk für sich sucht. Ein super Game zum super Preis:

Soul Calibur IV :ps3:, 39,95 Euro: http://www.amazon.de/gp/product/B001B3IM3W?ie=UTF8&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454&tag=plsn-21&creativeASIN=B001B3IM3W

Soul Calibur IV :xb360:, 39,95 Euro: http://www.amazon.de/gp/product/B001B3IM3M?ie=UTF8&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454&tag=plsn-21&creativeASIN=B001B3IM3M

Den passenden PS3- Hori-Arcadestick gibt es auch dafür: http://www.amazon.de/gp/product/0201467828?ie=UTF8&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454&tag=plsn-21&creativeASIN=0201467828 :mosh:

;)

echt guter preis, aber prügelspiele machn mich immer so aggressiv :bigsmile: *an street fighter fürs snes erinner*

Tenchu Z gibts bei der Grotte für 9,99 Euro, ka obs gut oder schlecht is die Reviews sagen so ca. 70%, kann man ja mal ausprobieren :)

Die letzten Tage brachten für den Amazon Adventskalender nicht wirklich viel. Hoffentlich hauen sie am 24. ordentlich was raus.

Bei gamesload gibt es Warhammer für 39,95 und die ersten 250 Käufer bekommen noch ein Shirt gratis dazu. Die Aktion läuft aber schon n Weilchen, also keinen blassen wieviel Shirts da noch zu holen sind.

Gamestop hat (zumindest hier in Kulmbach) momentan ne Aktion, dass man, wenn man 3 Gebrauchtspiele kauft, das günstigste geschenkt bekommt, so lassen sich mit etwas Glück schon etwas Schnäppchen machen, hab vorhin zusammen mit meinem Bruder GRAW 2, Schlacht um Mittelerde 2 und Lost Planet für 40 Euro :)

Reaper86 hat folgendes geschrieben:

Gamestop hat (zumindest hier in Kulmbach) momentan ne Aktion, dass man, wenn man 3 Gebrauchtspiele kauft, das günstigste geschenkt bekommt, so lassen sich mit etwas Glück schon etwas Schnäppchen machen, hab vorhin zusammen mit meinem Bruder GRAW 2, Schlacht um Mittelerde 2 und Lost Planet für 40 Euro :)

JA diese gibts bei uns hier in Neu-Isenburg auch... Hatte erst 3 Games mir ausgesucht sie aber dann doch wieder weggelegt. Was tut man nicht für die Weihnachtsgeschenke der Familie... ;)

Zurück