Auflösung der Multimedia-Abteilung im Karstadt im Rhein-Ruhr-Zentrum in Mülheim a.d. Ruhr. Die Auswahl an Games ist überschaubar, das meiste in den Kisten wiederholt sich sehr oft. Allerdings gibt es eben auch noch sehr viele Silent Hill Downpours für Xbox 360 (evtl. auch PS 3) für 29.99€ - 70% Rabatt = 9,99€. Mir gefällt dieser Teil sehr, von daher kann ich ihn echt nur weiterempfehlen. Auf die gesamten Games Restbestände und teilweise auch Zubehör gibt es eben 70%, beim restlichen Multimediakram 50%.
Ich habe mir WWE Allstars Million Dollar Pack (Xbox 360) für effektiv 6€, das letzte Majin and the forsaken Kingdom (PS 3) für effektiv 12€, einen original Sony Playstation 3 Memory Card Adapter für effektiv 6€ (gab es noch zuhauf) und das letzte Infamous 2 in der Special Edition für effektiv 12€ mitgenommen. :-)
Und bei Saturn im gleichen Einkaufszentrum gibt es für die PS Vita Little Deviants, Wipeout 2048 (habe ich mir beide mal gegönnt :-D), Reality Fighters und Everybody's Golf für je 7€. Außerdem gab es noch zwei Kisten mit reduziertem Zeugs, allerdings meiner Meinung nach nichts dolles bei.