• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle "Games Schnäppchen" Thread

Boah ich komme hier heute nicht mehr klar. Alles durcheinander ;)

Nur ein Live Dienst für beide Plattformen. Meinetwegen soll man dann die MS Points gegen Guthaben eintauschen können

Auflösung der Multimedia-Abteilung im Karstadt im Rhein-Ruhr-Zentrum in Mülheim a.d. Ruhr. Die Auswahl an Games ist überschaubar, das meiste in den Kisten wiederholt sich sehr oft. Allerdings gibt es eben auch noch sehr viele Silent Hill Downpours für Xbox 360 (evtl. auch PS 3) für 29.99€ - 70% Rabatt = 9,99€. Mir gefällt dieser Teil sehr, von daher kann ich ihn echt nur weiterempfehlen. Auf die gesamten Games Restbestände und teilweise auch Zubehör gibt es eben 70%, beim restlichen Multimediakram 50%.

Ich habe mir WWE Allstars Million Dollar Pack (Xbox 360) für effektiv 6€, das letzte Majin and the forsaken Kingdom (PS 3) für effektiv 12€, einen original Sony Playstation 3 Memory Card Adapter für effektiv 6€ (gab es noch zuhauf) und das letzte Infamous 2 in der Special Edition für effektiv 12€ mitgenommen. :-)

Und bei Saturn im gleichen Einkaufszentrum gibt es für die PS Vita Little Deviants, Wipeout 2048 (habe ich mir beide mal gegönnt :-D), Reality Fighters und Everybody's Golf für je 7€. Außerdem gab es noch zwei Kisten mit reduziertem Zeugs, allerdings meiner Meinung nach nichts dolles bei.

Sofern die sie als Disc bei liegen. Im schlimmsten Fall sind es nur DLC-Codes oder Promoversionen.

Die Xbox ist hier dermassen unbeliebt dass die Dinger rausgeschmissen werden. Die One soll ja in Luxembourg nicht einmal vertrieben werden, die Xbox 360 ist mit dem Online-Konzept auch überhaupt nicht beliebt bei Casual-Gamern als auch bei Sammlern, die Läden werden das Ding nicht los, es stappelt sich auf Paletten. Selbst 129 EUR für das Modell mit HDD und 3 Games sind zuviel, wobei sie demnächst alle weg sind um Platz zu schaffen, das 4GB-Modell läuft immerhin halbwegs gut. Erinnert irgendwie an den JAP-Markt das ganze.

j4kx2dh3.jpg

@Pit

Wenn der Preis auf 49 Euro fällt, sag mir Bescheid. Kannst mir dann zwei Ersatzboxen holen ;)
Sicherheitshalber falls doch alwayson kommt :D

@Pit
Welche 3 Games liegen da bei? Ixh seh da Forza 4 und Darksiders 2

Darksiders II und Batman Arkham City liegen der Konsole bei, das Forza gab es auch durch Saturn dazu, das ist ursprünglich kein Teil des Lieferumfangs.

Ich hatte mir die 4GB für billiges Geld genommen und dann die HDD die es einmal für 35 EUR gab 2 mal dazu gekauft. Für mich macht nur noch eine zweite 4GB Sinn, die "alte" Xbox hab ich noch hier und ich habe noch eine lose 250GB die mir ein Freund ganz günstig überliess.

Hallo an alle Schnäppchenfreunde :-)

Hat einer von euch vllt. einen Tipp für eine günstige Forza Horizon Limited Edition? Meine Grenze wäre bei 30€, im Internet habe ich bisher nichts gefunden und bei meinen Stammläden gibt es das Spiel in dieser Version gar nicht mehr (bisher nur bei zwei Toys"R"Us Filialen zum absoluten Schnäppchenpreis von 79,99€ gesehen... :-D ). Gebraucht kommt zwecks größtenteils fehlender/aufgebrauchter DLC-Codes eher nicht in Frage. Evtl. kennt jemand ja einen lokalen Geheimtipp? :-) (idealerweise im Umkreis Bottrop + 50km)

Ich bin für jeden Tipp sehr dankbar. :-)

Danke für die schnelle Antwort. Genau, die Version bei amazon habe ich auch schon seit paar Tagen im Auge, allerdings macht mich da die Preisdifferenz zu den anderen Anbietern etwas stutzig und die Tatsache, dass bisher "nur" 8 Leute etwas gekauft haben. Ebay.uk habe ich auch schon gesehen.

Aber vllt. liegt ja noch in irgendwelchen Läden etwas im Abverkauf rum. Also, falls jemand etwas sieht... :-)

Zurück