• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle "Games Schnäppchen" Thread

Lächerlich. Halo 4 schon vorm Start ausverkauft. tze

Da kannste auch jeden 2tren Anbieter auf ebay nehmen da haste den Code sogar innerhalb weniger Minuten

Ja das ist das blöde ja. Offiziell war um 8 beginn.

Für 11 wollte ich mir auch nochmal eins bestellen. Kann man immer gebrauchen ;)

Punkte lohnt auch nicht wirklich.

Da man die Points auch auf der One nutzen kann, werde ich wohl weiter nach welchen zum Schnäppchenpreis suchen

Ähh wurde das gesagt? Die haben doch nur gesagt das sie jetzt auf Echtgeld umsteigen. Also ich bin da erstmal vorsichtig, würde mich nicht wundern (bei der derzeitigen Politik) das auf einen Schlag alle msp ungültig werden oder man sie bis zum Stichtag X ausgeben muss sonst verfallen sie.

Gesagt nicht - doch in denke,dass alles was mit dem Account zu tun hat, übernommen wird

HALLO

MS im Moment ...... und dann denkst du noch positiv :D

Gibt es: Gib sie bis 31.11. oder wir lassen sie verfallen. Danke für deine Treue und dein Geld....Lutscher ;)

Das schon aber ich denke wenn die ONE im November kommt wird das komplette LIVE-System umgestellt und angepasst.

360 LIVE und ONE LIVE oder auf die Zahlungsart bezogen? Letzteres glaub ich irgendwie nicht.

Zurück