Der Nintendo-News-Thread

Fogger hat folgendes geschrieben:

Ich finde der Preis ist gerecht was erwartest du den 2€ Spiele?

komm, werd nicht albern... ;)

500 points fand ich angemessen. schließlich kosten die spiele wohl kaum noch was in der herstellung ;). irgendwer in nintendos preisabteilung dachte wohl hier könne man mal zulangen...

ich wäre bereit für blockbuster wie SoM, DKC, YI usw. max 8 € zu bezahlen, aber da fängt es ja jetzt erst an.

aber bla, bla - es ist ein unfeiner zug, ganz klar ! :meckern:

McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

500 points fand ich angemessen.

Was heißt den das? :D

Wieso fandest du das angemessen?
Es war nie die Rede davon, dass SNES Spiele 500 Points kosten.

Nur die NES Spiele haben sie von 300 Points auf 500 erhöht.

Anonsten war schon immer klar, dass SNES Spiele 800 Punkte und N64 Spiele 1000 Punkte kosten werden ;)

Nur dieses "AB" wurde noch hinzugefügt.

Die stellen die garnicht mehr her.. so ne aussage zu bringen ist albern :P
Der Preis ist nun mal gerechtfertigt ich hab oben die bespiele angegeben für welchen Preis bei ebay gute snes Spiele weggehen.

Das ist ne Traumwelt nur 5€ zu bezahlen.
Nintendo will dran verdienen und die Entwickler auch.

@fogger

ist ja schön und gut, aber mir ist es zu hoch.

und mein argument mit den herstellungskosten ist nicht albern, mein lieber @fogger ;) denk mal nach... - die ebay-preise haben doch hiermit nichts zu tun. da bekommst du etwas in die hand, plus verpackung und anleitung. hierbei geht es nur um bits und bytes, ohne was dabei. das ist schon etwas anderes...

die entwickler und vor allem nintendo sollen auch dran verdienen, keine frage. aber dieses preismodell ist etwas zu überteuert, wie ich finde...

Line Up für Europa bekannt gegeben:

24 Starttitel am 08.12.06
- Wii Sports (Nintendo) -liegt der Konsole bei-
- Wii Play inkl. Wii Remote (Nintendo)
- The Legend of Zelda: Twilight Princess (Nintendo)
- Call of Duty 3 (Activision)
- Marvel: Ultimate Alliance (Activision)
- Tony Hawk's Downhill Jam (Activision)
- Madden NFL 07 (EA)
- Need For Speed Carbon (EA)
- Happy Feet (Midway Games)
- Rampage: Total Destruction (Midway Games)
- Super Monkey Ball: Banana Blitz (Sega)
- Gottlieb Pinball Classics (System 3)
- Super Fruit Fall (System 3)
- Disney/ Pixar Cars (THQ)
- Barnyard (THQ)
- Spongebob Squarepants: Creature from the Krusty Krab (THQ)
- Blazing Angels Squadrons of WW II (Ubisoft)
- Far Cry Vengeance (Ubisoft)
- GT Pro Series (Ubisoft)
- Monster 4x4 World Circuit (Ubisoft)
- Open Season (Ubisoft)
- Rayman Raving Rabbids (Ubisoft)
- Red Steel (Ubisoft)
- Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent (Ubisoft)

Im Dezember 2006 erscheinen außerdem:
- Impossible Mission (System 3)
- Leaderboard Golf (System 3)
- Tennis Masters (System 3)

Im Januar soll Wario Ware folgen und im Februar Excite Truck.

Keine großen Überraschungen mehr dabei, aber eine Frage:

- Impossible Mission (System 3)
- Leaderboard Golf (System 3)
- Tennis Masters (System 3)
- Super Fruit Fall (System 3)

Was in Gottes Namen ist das? :D

Noch nie von gehört.
Ihr vielleicht?

Außerdem:
Info´s über das europäische Line Up und Preissystem der VC:
Preisstruktur (Europa)

- NES Spiele: ab 500 Wii Punkte (Euro 5)
- Super NES Spiele: ab 800 Wii Punkte (Euro 8)
- Nintendo 64 Spiele: ab 1.000 Wii Punkte (Euro 10)

NES
- Baseball
- Donkey Kong
- Donkey Kong Jr.
- Ice Hockey
- Mario Bros.
- Pinball
- Soccer
- Solomon’s Key
- Tennis
- The Legend of Zelda
- Urban Champion
- Wario’s Woods

SNES
- F-Zero
- SimCity
- Donkey Kong Country

Nintendo 64
- Super Mario 64

Dazu kommen 10 Mega Drive-Spiele von Sega und 5 Turbografx/PC Engine-Titel von Hudson (s. separate Meldungen von heute).

Finet ihr alles auf gamefront.de

Und gleich auf GZ, hehe.
Der gute Data hat es sich nicht nehmen lassen. ;)

Mir kommen aus den 24 Spielen eigentlich nur 2 in die Tüte: Far Cry und Red Steel. Vielleicht auch noch Wii Play, da man ja irgendwann einen 2 Remote braucht.

DataBase hat folgendes geschrieben:

Und gleich auf GZ, hehe.

Der gute Data hat es sich nicht nehmen lassen. ;)

Mir kommen aus den 24 Spielen eigentlich nur 2 in die Tüte: Far Cry und Red Steel. Vielleicht auch noch Wii Play, da man ja irgendwann einen 2 Remote braucht.

Und kein Zelda? 8) :nut: Zelda ist doch nun wirklich über alle Zweifel(er) erhaben...

Für mich kommen nur 2 Titel in Frage, Red Steel und Zelda, hm hoffe im nächsten Jahr kommen Titel raus, die mich auch interessieren.

@ tomk

mit der gebrauchten grünen Strumpfhose gibts noch ein Plastikschwert und Plastikschild für die Nintendojünger dazu :D

tomk hat folgendes geschrieben:

Noch dazu da es in der Bozo Special Edition, mit gebrauchter grüner Strumpfhose ausgeliefert wird.

:0

Immerhin wird die Konsole nicht mit gebrauchtem Gameplay ausgeliefert.

@ Swar

Über Reed Steel habe ich schon ziemlich üble Vorschauen gelesen.

Die neusten Reviews von der Präsentation in Paris klingen allerdings gut und reden von einer "komplett überarbeiteten Version":

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Wii/Vorschau/8080/4937/0/Red_Steel.html

Und die Grafik ist eigentlich auch recht ansehnlich - für normale Zocker, nicht für Hater, pardon. 8)

@ JoJo

Lass den alten Mann doch reden ;)

Da kommt eh nix Gescheites bei rum.
Da kannst du noch tausend gute Argumente bringen.

Hm naja nur ein "gut" und grafisch hab ich schon besseres gesehen.

Aber vor allem für markenblinde Fanboys. :praise:

Wenn hier etwas markenblind ist, dann dein Hatergetue - es ist genau das, was du uns vorwirfst in die entgegengesetzte Richtung. Merkste was? :crazy:

@ Swar:

"Gut" - dann kann wohl schlecht von "übel" die Rede sein, oder?

also was es an zelda zu meckern gibt, verstehe ich jetzt nicht so ganz... :crazy:

die edition mit plastikschert und -schild wär sofort gekauft. was meint ihr, wie sich das, bei entsprechender qualität, an der wohnzimmer-wand macht :eek:

Nachfrage steigt:

Nintendo of America hat heute bekannt gegeben, dass vom Launch von Wii am 19. November bis Ende 2006 rund 4 Millionen Wii-Konsolen an den Handel weltweit ausgeliefert werden. Den größten Anteil davon erhält natürlich Amerika. Aktuell geht Nintendo, auf Grund von Händler-Bestellungen, Kunden-Anfragen und der Listung auf mehreren Wunschlisten der großen Händler, trotz dieser hohen Auslieferungsmenge davon aus, dass die Nachfrage so groß sein wird, dass die ausgelieferten Geräte sehr schnell vergriffen sein werden.

Nintendo maximiert aktuell all seine Resourcen, um konstant weitere Konsolen an den Handel ausliefern zu können, um die Regale möglichst gefüllt zu halten. Um dies zu erreichen arbeiten Nintendos Produktionsstätten rund um die Uhr. Damit die Wii-Konsolen von dort in alle Welt verschickt werden können, mietet Nintendo so viele Flugzeuge, Schiffe, Züge und Laster wie möglich.

"Auf Grund der hohen Nachfrage warnen wir die Kunden nicht zu lange über einen Kauf nachzudenken.", sagte Nintendo of America President Reggie Fils-Aime. "Der Level der Nachfrage ist dermaßen hoch, dass es das Gewöhnliche bei weitem überschreitet."

g-freaks.de

@ tomk:

Wüsste auch sehr gerne, woher du - vor allen anderen - heute schon weißt, dass OOT nicht erreicht werden wird. Für mich klingt TP nach einem ganz heißen Kandidaten auf die Ablösung. Das Spiel hat mit Meldungen etwa zu den neuen Items und Fähigkeiten, der riesigen Spielwelt (von einer Seite zur anderen zu Pferd: etwa 45-50 Minuten) und der Spielzeit von rund 100 Stunden bei mir riesige Vorfreude geweckt.

@tomk

...ja habe ich. und...? ach ja, link benutzt in beiden spielen ein schwert und schild... - das ist aber wieder billig abgekupfert, also nee, du :D;)

@silverhawk

deswegen werde ich am 8. dez keine kompromisse eingehen...

Superjojo hat folgendes geschrieben:

Wenn hier etwas markenblind ist, dann dein Hatergetue - es ist genau das, was du uns vorwirfst in die entgegengesetzte Richtung. Merkste was? :crazy:

Ja, ich merke das ich nen Cube und nen N 64 zuhause habe.

Wie sieht es bei dir mit ner PS 2, X-Box und 3602 aus?

Open yor Mind Bozilein. Nintendo ist nicht der Einzige. Auch wenn dir das Nintendohawk immer predigt.

:bigsmile:

Ne 360 steht etwa 6 Meter von hier bei meinem Bruder im Zimmer, an der PS2 hab ich bei Freunden Tage verbracht und auch mit der ersten XBox hab ich durch Freunde Erfahrungen - desshalb rede ich sie nicht gnadenlos schlecht, wie etwa du mit Dingen, die du nicht verstehst, sondern lobe lediglich die Wii aus genannten Argumenten - Fang mal an zu argumentieren, Domk. "Rumfuchteln" (:crazy:) hab ich notiert - ansonsten stehen hier nur diverse schlechte Witze zu Strumpfhosen.

@silverhawk

keine kompromisse gegenüber anderen geifernden potenziellen wii-käufern. ich nehme die bratpfanne mit... :D

ich habe so lange schon gewartet und muss es noch :(( da überlasse ich dann nix dem zufall... (hähä..) :devil:

Zurück