Der Nintendo-News-Thread

Nicht mehr dieses Jahr JoJo :(

Ich tippe mal auf Frühjahr 2007...


Übrigens:
Neues Video zu Necronesia:
http://www.necro-nesia.net/movie01.html

Grafisch zwar kaum besser/schlechter als Code Vernoica auf dem Dreamcast, sieht aber interessant aus.
 
dragon quest swords

http://forum.gaming-universe.de/index.php?act=Attach&type=post&id=1447

http://forum.gaming-universe.de/index.php?act=Attach&type=post&id=1446

http://www.youtube.com/watch?v=aY0FL_VaBxE&mode=related&search=


kenshin dragon quest

http://www.youtube.com/watch?v=bTUXqtSHaNU




wenn swords genau so wird wie kenshin dann :crazy::kotz:
 
Na Fanboy kennst wohl nichtmal Dragon Quest sonst ach egal hat keinen sinn bei dir denn auf die Grafik komtms nicht drauf an..

Aber wie soll man das einen Non plus Ultra Fanboy von der PS3 erklären
 
Fogger hat folgendes geschrieben:

Na Fanboy kennst wohl nichtmal Dragon Quest sonst ach egal hat keinen sinn bei dir denn auf die Grafik komtms nicht drauf an..

Aber wie soll man das einen Non plus Ultra Fanboy von der PS3 erklären


ach, fogger:nut:

1. ich kenn dragon quest (hab den 8en teil)

2. dragon quest swords sieht gut aus (nach den scans zu urteiln)

3. mir gings jetzt auch eigentlich net um die grafik

4. guck die dragon quest sword scans an

5. dann das kenshin vid

6. mal hoffen das du dann weißt worauf ich hinaus will


noob :bigsmile:
 
Kenshin is ne Neuauflage des siebten Teils (so wie ich das Verstandn hab). Wie kann man mit 20 verblende sein^^


2: Die "Scans" von Swords sind ja von nem Blatt kopiert (natürlich mit Einbußen in der Quali).
 
bademeister hat folgendes geschrieben:

Kenshin is ne Neuauflage des siebten Teils (so wie ich das Verstandn hab). Wie kann man mit 20 verblende sein^^


2: Die "Scans" von Swords sind ja von nem Blatt kopiert (natürlich mit Einbußen in der Quali).


OMFG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

checkst es auch net????

es sieht so aus als würde sich swords genauso wie kenshin zocken(und das wirds warscheinlich auch). und jetz erzähl mir net das dir sowas spaß machen würd. eine linie ablaufen, da ab und zu mitm wii-mote fuchteln....
klar noch ist nix sicher, aber man darf doch ein wenig spekulieren??


ich kanns echt net glauben

OMG!!!!!!!!!!! :knockout: :bigsmile:
 
Erinnert sich noch wer an die mehr oder weniger laute Ankündigung Seitens Nintendo´s:

"Wii hat noch ein Geheimnis."?

Im Grunde hatten wir das doch alle nach den Präsentationen im September abgeschrieben.

Jedoch bringt nun der gute Reggie genau dieses Thema (vermeintlich) wieder zur Sprache:

"Gerüchten zur Folge soll Reggie einigen Mitarbeitern von GameStop verraten haben, dass Nintendo noch ein Geheimnis bezüglich des Wiis im Ärmel hat. Zur Launchzeit soll dieses aber erst enthüllt werden. Dieses Statement wurde übrigens auch von Gamepro.com bestätigt und sollte also etwas ernster genommen werden dürfen, als die ohnehin zahlreichen Gerüchte um den Wii.
Das Geheimniss soll die Hardcore-Gamer ansprechen..."

Consolewars.de

Das Rätselraten darf also weitergehen, vor allem, da der Launch in den USA doch nur noch knapp drei Wochen hin ist.

Was soll da noch kommen???
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:

Erinnert sich noch wer an die mehr oder weniger laute Ankündigung Seitens Nintendo´s:

"Wii hat noch ein Geheimnis."?

Im Grunde hatten wir das doch alle nach den Präsentationen im September abgeschrieben.

Jedoch bringt nun der gute Reggie genau dieses Thema (vermeintlich) wieder zur Sprache:

"Gerüchten zur Folge soll Reggie einigen Mitarbeitern von GameStop verraten haben, dass Nintendo noch ein Geheimnis bezüglich des Wiis im Ärmel hat. Zur Launchzeit soll dieses aber erst enthüllt werden. Dieses Statement wurde übrigens auch von Gamepro.com bestätigt und sollte also etwas ernster genommen werden dürfen, als die ohnehin zahlreichen Gerüchte um den Wii.
Das Geheimniss soll die Hardcore-Gamer ansprechen..."

Consolewars.de

Das Rätselraten darf also weitergehen, vor allem, da der Launch in den USA doch nur noch knapp drei Wochen hin ist.

Was soll da noch kommen???

und sega entwickelt ein game fürn wii "auf das alle gewartet haben"

shenmue 3 ??
skies of arcadia 2 ??

steht auch auf consolewars

suda 51 entwickelt außer heroes noch einen weiteren titel fürn wii

langsam packt mich das wii-fieber :bigsmile:
 
PS3 Player hat folgendes geschrieben:

es sieht so aus als würde sich swords genauso wie kenshin zocken(und das wirds warscheinlich auch). und jetz erzähl mir net das dir sowas spaß machen würd. eine linie ablaufen, da ab und zu mitm wii-mote fuchteln....

OMFG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du hast eine Kernaussage meines Textes nicht verstanden, das es auf den Spielspaß drauf ankommt und das bietet Kenshin(nur zur info man spielt es mit einen Schwert in der hand..).

ich kanns echt net glauben

OMG!!!!!!!!!!! :kiss: :bigsmile:
 
Das letzte große Wii-Geheimnis

Gibt es eine weitere Überraschung?

Was war es nicht für eine bewegende, mitreißende Zeit? Kaum ein Videospielprodukt hatte im Vorfeld für solch einen Hype gesorgt, wie Nintendos neue Konsole. Bis das Wii-Konzept auf der letztjährigen Tokyo Game Show endlich enthüllt wurde, waren Foren, Blogs und Fansites regelrecht überfüllt von fragwürdigen Gerüchten, abgehobenen Fakes und angeblichen "Insider"-Aussagen. Legendäre Mock-Ups wie das "Nintendo ON"-Video oder Persönlichkeiten wie SeriousGamer007 sind sicherlich dem ein oder anderen Nintendo-Fan in Erinnerung geblieben. Ja, die Hypemaschine lief damals in der Tat auf vollen Touren.

Doch wer dieser Zeit allzu sehr nachtrauert, kann vielleicht einem Lichtblick entgegensehen.

Glaubt man dem amerikanischen Magazin GamePro, so bleibt laut Reggie Fils-Aime ein weiteres Geheimnis um Wii, welches im Launchzeitraum enthüllt werden soll - und zwar ein großes. Auch NoAs Perrin Kaplan hatte vor nicht allzu langer Zeit zugegeben, dass es noch "ein paar weitere Überraschungen, (...) weitere Details zu ein paar verschiedenen Dingen" geben soll, welche insbesondere die Hardcore-Gamer zufriedenstellen würden.

Spekulationen, dass es sich dabei um Infos zu Wiis Onlinekonzept handle, halten sich hartnäckig und sind sogar denkbar, da zu diesem Aspekt bisher recht wenige Details bekanntgegeben wurden.

Spielen wir das berühmte N-Game also noch einmal mit - auf ein Weiteres!

Quelle: playwii.de

@lordchen

das scheint das zu sein worauf du schon ewig gewartet hast... ;)

---

edit:

oh, sorry @silverhawk *g*, ich sehe ja erst jetzt das du schon viel eher warst. naja, doppelt hält besser... ;)
 
für alle wii-fans sicherlich auch noch einen blick wert / screenshots aus der aktuellen nintendo power --> http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?showpage=&idx=14107#ganc
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

Das letzte große Wii-Geheimnis


Gibt es eine weitere Überraschung?


Was war es nicht für eine bewegende, mitreißende Zeit? Kaum ein Videospielprodukt hatte im Vorfeld für solch einen Hype gesorgt, wie Nintendos neue Konsole. Bis das Wii-Konzept auf der letztjährigen Tokyo Game Show endlich enthüllt wurde, waren Foren, Blogs und Fansites regelrecht überfüllt von fragwürdigen Gerüchten, abgehobenen Fakes und angeblichen "Insider"-Aussagen. Legendäre Mock-Ups wie das "Nintendo ON"-Video oder Persönlichkeiten wie SeriousGamer007 sind sicherlich dem ein oder anderen Nintendo-Fan in Erinnerung geblieben. Ja, die Hypemaschine lief damals in der Tat auf vollen Touren.


Doch wer dieser Zeit allzu sehr nachtrauert, kann vielleicht einem Lichtblick entgegensehen.


Glaubt man dem amerikanischen Magazin GamePro, so bleibt laut Reggie Fils-Aime ein weiteres Geheimnis um Wii, welches im Launchzeitraum enthüllt werden soll - und zwar ein großes. Auch NoAs Perrin Kaplan hatte vor nicht allzu langer Zeit zugegeben, dass es noch "ein paar weitere Überraschungen, (...) weitere Details zu ein paar verschiedenen Dingen" geben soll, welche insbesondere die Hardcore-Gamer zufriedenstellen würden.


Spekulationen, dass es sich dabei um Infos zu Wiis Onlinekonzept handle, halten sich hartnäckig und sind sogar denkbar, da zu diesem Aspekt bisher recht wenige Details bekanntgegeben wurden.


Spielen wir das berühmte N-Game also noch einmal mit - auf ein Weiteres!

Genial wär es auf jeden Fall - und ein weiterer Geniestreich Nintendos noch dazu: Während der Controller einschlägt wie eine Bombe und viele mitreißt, gibt es wie immer einige, die nicht mitziehen und dieses Wii-Konzept nicht für ausreichend halten - aber wenn diese letzte Enthüllung nicht irgendeine Kleinigkeit ist, sondern Schlagkraft beweist, dann hat die Wii endgültig genug Argumente für sich bewiesen und wird nochmal mehr Resonanz auslösen - das hätte so nicht gewirkt, wenn alles auf einmal gekommen wäre, aber in dieser Lage kann es prima eingesetzt werden, um die letzen Zweifler und Unentschiedenen mitzureißen. Aber all das wie gesagt nur, wenn dieses letzte Feature wirklich nennenswert ist und sich dabei nicht um irgendeinen kleinen, unnötigen Cahnel handelt.

Aber lange können sie es nicht mehr geheim halten, in allerspätestens 18 Tagen wissen wir es, wenn die Wii in den Staaten rauskommt!

:mosh:
 
Nintendo World 2006 mit neuem Super Smash Bros. Brawl Video

31.10.06 - Auf der Nintendo World 2006 Tour von Nintendo wird es neue Szenen aus dem Actionspiel Super Smash Bros. Brawl zu sehen geben.

Das teilt Director Masahiro Sakurai auf der offiziellen Website mit. Er bedauert, dass Super Smash Bros. Brawl nicht spielbar sein wird - aber dafür wird es in einem neuen Video erstmals neue Charaktere zu sehen geben.

Die Nintendo World 2006 findet in Japan in drei japanischen Städten statt: Am 03.11.06 in Nagoya, am 12.11.06 in Osaka und vom 25.11.06 bis 26.11.06 in Tokyo. Besucher können Wii- und NDS-Spiele ausprobieren, der Eintritt ist frei. Release: 2007 (Japan)

Cool - bin gespannt, wie sich Gameplay und Grafik entwickelt haben seit dem letzten Trailer und welche neuen Gesichter auftauchen:
Bomberman?
Sonic??
Animal aus Animal Crossing??? :bigsmile: (Wie heißt man da eigentlich?)
KEN KUTARAGI????? :bigsmile:
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

Genial wär es auf jeden Fall - und ein weiterer Geniestreich Nintendos noch dazu: Während der Controller einschlägt wie eine Bombe und viele mitreißt, gibt es wie immer einige, die nicht mitziehen und dieses Wii-Konzept nicht für ausreichend halten - aber wenn diese letzte Enthüllung nicht irgendeine Kleinigkeit ist, sondern Schlagkraft beweist, dann hat die Wii endgültig genug Argumente für sich bewiesen und wird nochmal mehr Resonanz auslösen - das hätte so nicht gewirkt, wenn alles auf einmal gekommen wäre, aber in dieser Lage kann es prima eingesetzt werden, um die letzen Zweifler und Unentschiedenen mitzureißen. Aber all das wie gesagt nur, wenn dieses letzte Feature wirklich nennenswert ist und sich dabei nicht um irgendeinen kleinen, unnötigen Cahnel handelt.


Aber lange können sie es nicht mehr geheim halten, in allerspätestens 18 Tagen wissen wir es, wenn die Wii in den Staaten rauskommt!


:mosh:


ich habe ja auch gewartet, weil nintendo damals noch eine große überraschung ankündigte und bis heute habe ich alles zwar mit begeisterung aufgenommen, aber die ganz große überraschung war meines erachtens noch nicht dabei...

ich gehe aber auch von was großem aus, da nintendo niemals unbewusst so einen großen hype schürt. vor allemn, weil es sich um ein feature für hardcore-gamer handeln soll, bin ich sehr gespannt. ich hoffe ja insgeheim das es sich um eine art gamerscore handeln wird - so etwas empfinde ich als ungeheuer motivierend :D

hast du den neuesten teil des entwickler interviews auf wii.com gelesen ? das hört sich sehr gut an, vor allem mit der extrem realistischen spielweise eines wii sports und der analogen und damit millimetergenauen abfrage der wiimote...

die letzten sechs wochen werden auf jeden fall noch zur qual :( ;)
 
Neues Iwata Interview

Diesmal geht es um Zelda:

http://ms.nintendo-europe.com/wii/?site=v5_01.html&expand=5&l=deDE
 
Erstes Video zu Splinter Cell Wii:

http://www.consolewars.de/news/14126/splinter_cell_wii_-_gameplay_video/

Schaut imo leider etwas schlechter aus als die X-Box Version.

Auf gamefront.de gibt es hingegen massig News zu der Virtual Console.

Demnach wurden die Preise leider etwas aufgestockt

NES Spiele sollen nun ab 500 Punkten zu haben sein
SNES SPiele ab 800
N64 Spiele ab 1000

PC Engine Spiele kosten erstmal 600 Punkte.
Mega Drive Spiele 800.

Vor allem dieses "Ab" stört mich.
Kann also auch sein das ein SNES Spiel mal 1000 Punkte frisst.
Zu viel in meinen Augen.

In den USA sind folgende Spiele am Start:
NES
* Mario Bros.
* The Legend of Zelda
* Donkey Kong
* Donkey Kong Jr.
* Ice Hockey
* Pinball
* Soccer
* Tennis
* Urban Champion
* Wario’s Woods
* Baseball
* Solomon’s Key

SNES
* F-Zero
* SimCity

Nintendo 64
* Super Mario 64

Das ist leider nur wenig im Vergleich zu Japan.
Dort werden es über 30 Titel sein.

Hudson und Sega steuern noch folgende Titel in Europa bei:

Mega Drive:
- Sonic the Hedgehog
- Gunstar Heroes
- Toe Jam and Earl
- Altered Beast
- Columns
- Ecco the Dolphin
- Golden Axe
- Space Harrier II
- Ristar
- Dr. Robotnik’s Mean Bean Machine

PC Engine:
* Bonk's Adventure
* Super Star Soldier
* Victory Run
* Bomberman 93
* Dungeon Explorer
 
snes-games ab 800 points ??? - sorry, aber das grenzt schon an eine frechheit... :meckern:

das wären ja bei uns (wo ich mal von 1€/100 points ausgehe) min. 8€ für ein spiel... - tut mir leid, nintendo, aber das ist abzocke
 
Ich finde der Preis ist gerecht was erwartest du den 2€ Spiele?

Für ein Legend of Zelda,Terranigma,Secret of Mana,Secret of Evermore,Final Fantasy,Star Fox,usw. ist das ein fairer Preis.(bekommst du bestimmt nicht unter 8€ im Handel oder sonstwo)

edit:
Achja es hat noch einen Vorteil denn die SNES Module müssten langsam am Ende ihrer Lebenszeit angekommen sein da sie mit ner Batterie betrieben werden.
Also was kommt billiger? Genau ein Spiel für 8€

ps. Secret of Evermore usw. werden bei ebay noch über 20€ verkauft.
Hier ein bespiel für CASTLEVANIA VAMPIRES KISS + Box + Anleitung 15 EUR 46,70
 
Zurück