Der Nintendo-News-Thread

@silver

also karstadt sagte gerade das die für den 8. dez nur die vorbestellten konsolen da haben, für den ladenverkauf erst später. allerdings sagte sie, das nintendo soviele liefern will, wie vorbestellt wurden und das zum 8. dez...

ich frage jetzt trotzdem nochmal bei nintendo nach. sicher ist sicher ;)

edit: geht ja erst ab 13 uhr - ich werde diese zeit nie begreifen...
 
@ Mc

Wieso?
13:00 Uhr ist doch eine schöne Zeit zum Arbeitsbeginn ;)

Hoffen wir das Beste, was die Konsolen angeht.


Zwei neue Videos zu Zelda!
Unbedingt ansehen!

http://us.wii.com/viewer_zelda.jsp?vid=9
http://us.wii.com/viewer_zelda.jsp?vid=8

Das Spiel ist einfach nur traumhaft schön :)
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:

@ Mc


Wieso?

13:00 Uhr ist doch eine schöne Zeit zum Arbeitsbeginn ;)

ja. ist wohl eher für die tatsächlichen kiddies gedacht wegen schulschluss... ;) - nicht mal nintendo glaubt wohl das auch erwachsene nintendo zocken... hmm
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:


ja. ist wohl eher für die tatsächlichen kiddies gedacht wegen schulschluss... ;) - nicht mal nintendo glaubt wohl das auch erwachsene nintendo zocken... hmm


Verstehe ich nicht.

Haben die meisten Erwachsenen schon vor 13:00 Uhr Feierabend???:eek:
 
@silver

hehe...nein ! aber die uhrzeit deutet irgendwie auf schulschluss hin... ;)
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

@silver

hehe...nein ! aber die uhrzeit deutet irgendwie auf schulschluss hin... ;)


Na ja, ich denke mal eher, dass die Wissen, dass vor 13:00 Uhr eh kaum jemand anruft.

Und die meisten Kids haben auch nicht um 13:00 Uhr Schluss.

Meine Nichte hat bis 15:00 Uhr Schule. ;)

Und jetzt stör mich nicht weiter, während ich mir zux-ten male die Zelda Trailer ansehe :D
Schau sie dir mal lieber selber an ;)

Da bekommst du die Zeit bis 13:00 Uhr gut rum:halo:
 
@silver

habe ich doch schon längst ;)

aber, nur weil deine nichte bis 15:00 uhr schule hat, haben also die meisten solange, hmm ? ;) also ich kenne einen (!) in meinem bekanntenkreis der bis in den nachmittag schule hat. die anderen bekommen eher noch früher schluss, weil nicht genug lehrer da sind, oder die wenigen auch mal krank werden... - aber das nur am rande ;)
 
Ganz frisches Videomaterial zu TP, u.a. das Opening und ein längerer Trailer... dazu 5 Kurzvideos mit Spielszenen:

http://www.consolewars.de/news/14140/neuer_trailer_und_das_opening_zu_the_legend_of_zelda_twilight_princess_update/
 
@ JoJo

Alter Hut ;)

Stehen doch schon ein oder zwei Seiten vorher hier im Thread...
 
Whoa! Der Trailer ist ja mal geil! :eek:

Aber das Opening ist mist. Hat ja teilsweise die selben Kamerafahrten wie beim OoT Opening.
 
@silver

so habe den wii vorbestellt bei **-games bei mir in der city. die können mir zwar jetzt keine zusage mehr geben, aber als ich ihm von meiner bratpfanne erzählte, versicherte er mir sich zu bemühen auch mir noch einen wii zu sichern. :D

argghh, wenn das am 8. nicht klappt weis ich nicht mehr weiter :nut: :((
 
Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:

Whoa! Der Trailer ist ja mal geil! :eek:


Aber das Opening ist mist. Hat ja teilsweise die selben Kamerafahrten wie beim OoT Opening.

Glaubst du nicht, dass man das möglicherweise mit Absicht gemacht hat? ;)
 
Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:

Absich hin oder her. Da hätte man sich auch was neues einfallen lassen können.

o nein. wie schrecklich. das wirft jetzt alles über den haufen... mist. ist zelda doch nur wieder das gleiche
:knockout:
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:
o nein. wie schrecklich. das wirft jetzt alles über den haufen... mist. ist zelda doch nur wieder das gleiche

:knockout:

Wenn mans übertreiben würde, könnte man das so formulieren. Allerdings kann man wohl anhand des Intros nicht über das ganze Spiel urteilen.
 
Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:

McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

o nein. wie schrecklich. das wirft jetzt alles über den haufen... mist. ist zelda doch nur wieder das gleiche


:knockout:


Wenn mans übertreiben würde, könnte man das so formulieren. Allerdings kann man wohl anhand des Intros nicht über das ganze Spiel urteilen.

aha ;)
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

@silver


so habe den wii vorbestellt bei **-games bei mir in der city. die können mir zwar jetzt keine zusage mehr geben, aber als ich ihm von meiner bratpfanne erzählte, versicherte er mir sich zu bemühen auch mir noch einen wii zu sichern. :D


argghh, wenn das am 8. nicht klappt weis ich nicht mehr weiter :nut: :((


Du hast ihn reserviert, nicht vorbestellt *klugscheiß* :D

Viel Glück.

Bestelle ihn trotzdem noch bei Barstadt oder Pluto vor ;)
Doppelt hält besser...
 
@silver

kann ich geld kacken ? ;) - die wollen doch alle ne anzahlung...

der verkäufer hat mir aber versprochen, das es sehr wahrscheinlich ist. er sagt in meiner stadt hier wäre eine nicht so hohe nachfrage nach nintendoprodukten :crazy: - hätten sie schon beim ds gemerkt.

merkwürdig. naja, bei den vielen asis die hier rumlaufen wunderts mich auch irgendwie nicht :D

außerdem verteilt xyz die konsolen nach vorbestellungen/filiale und dann ist die wahrscheinlichkeit höher...
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

@silver

kann ich geld kacken ? ;)


Die Frage müsste eher lauten:
Will es dann noch jemand haben? :D

Wovon bezahlst du denn den Wii, wenn du jetzt nicht mal das Geld für die Anzahlung hast?

Also, "mein" Xy gamez nimmt keine Vorbestellungen mehr an.
 
im dezember klingelt es ja auch in meiner kasse :D - aber im november habe ich andere ausgaben...

und bei xyz musste ich ja auch schon geld hinterlegen.
 
Zurück