Der neue Nintendo DS

Als ob niemand aus den alten Marketing-Strategien von Nintendo gelernt hat :crazy: .Bei SP war es ja schon des gleiche.Da is man halt scho schön angeschissen wenn man sich gleich alles kauft.DAS habe ich meinem kleinen Geldbeutel zu verdanken, dass ich sowass mittlerweile gelernt habe. :p
Wann kommt der denn raus???
 
Ich find der neue hat irgendwie nen leichten "Ipod-Touch"...sieht gut aus.
 
Der DS auf dem Bild ist doch nur ne Kopie, oder? Man weiß doch nicht, wie er wirklich aus nem anderen Winkel aussieht.
 
4daLiberty hat folgendes geschrieben:
Hä? :crazy: GENAU das ist doch die Abzocke, dass es eben kaum einen Unterschied in der Größe gibt. Mich würden nur die Helligkeitsanpassungen interessieren, aber da ist es Abzocke, denn beim Micro haben sie es gebracht, aber warum nicht schon gleich beim DS? Das wäre sicher möglich gewesen, aber nein, da kann man den Leuten ja noch mal das Geld aus der Tasche ziehen, aber der DS Lite ist ja noch unnötiger, als der GBA SP es in meinen Augen schon war. Also mit dem Game Boy hat Nintendo schon lange den Kapitalistenzug bestiegen.
Ist doch keine Abzocke, was sollten dann erst die Autofahrer sagen? "Rabääh, schon wieder ein neues Modell, ich schmeiss meinen alten BMW weg"

Und zum Kapitalistenzug sag ich nur: Pokémon

Ist doch klar, dass auch Nintendo Geld verdienen will, wie sollen sie denn sonst neue Spiele entwickeln, und neue Gameboys mit zwei Screens? :bigsmile:
 
pitlobster hat folgendes geschrieben:

Ist doch keine Abzocke, was sollten dann erst die Autofahrer sagen? "Rabääh, schon wieder ein neues Modell, ich schmeiss meinen alten BMW weg"

Naja, es gibt genung Leute die ihr Auto verkaufen, wenn das neue Model erscheint.

Und oh Schreck, Nintendo ist ein Unternehmen voller Kapitalisten? Skandal.:bigsmile:

Da ich aber immer gegen Nintendo bin und meinen Ruf pflegen muss: WAAAAAHHHHH ABZOOOOOCKEEEEE.:bigsmile:
 
Nintendo ist eine Firma wie jede andere und muss natürlich etwas verdienen. Ich verstehe immernoch nicht, was an dem DS Lite Abzocke sein soll. Die Neuerungen sind absolut minimal und somit haben meiner Meinung nach DS-Besitzer keinen wirklichen Nachteil. Wer sich aber einen DS kaufen möchte hat die Wahl.
 
Ich finde, dass das neue Display einfach nur FETT ausschaut.Auch finde ich die Feststellung mit dem Ipod Style Total passend.
 
Ich finde ihn sehr schick bis auf die leere unter dem Steuerkreuz :meckern:
Warscheinlich wird er sehr gut in der Hand liegen.
 
Ich hoffe, die machen fix mit deim Europa Release. Ich warte nur darauf, dass er kommt, damit ich mir endlich ein neues Handheld holen kann. Bin derzeit noch mit meinem GBA unterwegs... :blackeye:
 
Jetzt wurden ja die drei ersten drei Farben des DS Lite bekanntgegeben. Nachlesen könnt ihr das hier:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=39200

Welche Farbe gefällt euch am besten?
Mir die Farbe Ice Blue, ich finde das sieht einfach geil aus:bigsmile:
 
Vom Aussehen am Anfang sind alle meine Favouriten!!!Schwarz denke ich scheidet aus, weil man mit der Zeit die Kratzer immer derber sieht.Ice Blue dürfte cool werden wenn es nich so ins Babyblau abdriftet wie beim alten DS.Wenn alles nichts taugt werde ich mir die Weiße zulegen.
PS:Wenn mal ne goldene erscheint.......SAGT ES MIR!!!!!

Moe
 
Ich weiß nicht so recht, ob ichs mir holen sollte. Wie stehts bei euch?
 
hm...ich find den neuen ds schon hammerstylisch aber die frage ist eben ob er genau so fehlerfrei wie der "alte/normale" ist. wenn das der fall ist dann wird der lite wohl pflichtkauf werden:mosh:
 
@manu16

Fehlerfrei war der alte DS ja leider nicht, meiner hat zum Beispiel einen toten Pixel. Das ist zwar der einzige tote, und der ist im Bildschrimrand, was also nicht wieter schlimm ist, aber trotzdem, so etwas darf einfach nicht passieren. Ach ja, und bevor jetzt wieder die diversen Nintendogegner anfangen zu wettern: Ich sag' nur "PSP". :D
 
darauf habe ich gewartet! Endlich! Den normalen fand ich näcmlich nicht sooo schick... aber den Lite werde ich mir dann wohl zulegen!
 
Zurück