Der MS-Pressekonferenz (E3 2009) Thread!

Klopper hat folgendes geschrieben:

Schöner Wii-Seitenhieb übrigens: "This is a full-body experience, not something you can just do on the couch by waggling your hand!"

Hehe :bigsmile:
 
Das mit diesem künstlichen Kind gerade finde ich eher gruselig als spaßig...
 
On man wirklich einen virtuellen Freund braucht? Der imaginäre reicht doch schon^^
 
Ob das mit dem Jungen wirklich so gut funktioniert, schließlich übertreibt Herr Molyneux gerne ein bisschen.
Aber ich lasse mich gerne eines besserem belehren.
 
ich habe momentan gänsehaut.... ich kann's nicht glauben...ich kann's nicht
 
Also ich perönlich finde die neue Steuerung sehr geil. Ergo werden ähnlich wie auf der Wii, ne menge exklusive Spiele die nur mit dieser steurung funtionieren erscheinen und zwar auch von 3rd Party entwicklern. gepaart mit der besseren Grafik gegenüber der Wii, gefällt mir das besser.
 
Hut ab MS... trotz doofer Konsole *g* hihi
 
Also alles in allem war das eine Super Präsentation, vor allem das Ende war jetzt echt beeindruckend. Hut ab
 
FETT! Die PK war FETT!

Ich persönlich glaube nicht das Sony das toppen wird, aber ich lasse mich morgen gerne eines besseren belehren.

Leider habe ich eine Ankündigung von Mistwalker vermisst, aber vielleicht kommt das die Tage noch.

Ich fand die PK super!
 
gott... was wird sony und nintendo den vorstellen.... ich habe momentan immer noch ne gänsehaut... vorallem diese "du bist der controller" sache und molyeux's virtuller sohnemann haut mich einfach nur um! ich kann's gar nicht richtig glauben...
 
mit der xbox360 werd ich noch laaaaange glücklich, von wegen 2010 neue konsole!
 
Finde im Vergleich zum letzten Jahr einen riesen Unterschied^^ Also ne Top Präsi mit Top Titeln und Extras, so sollte es sein^^ Mein Titel MW2^^ aber von Exklusiven SC und Top Produkt ist die Steuerung ohne externe Geräte^^
 
Ich bin auch ziemlich beeindruckt. Wenn das alles so gut funktioniert mit Natal Ding, wie es jetzt aussah, dann Hut ab. Und Milo war ja wohl auch ziemlich krass. Ganz zu schweigen von MGS auf der Box (auch wenn Raiden...naja lassen wir das :bigsmile: )
 
So, das wars. Was denkt ihr zur PK?

Mein Fazit:
Der Auftritt von Paul McCartney und Ringo Starr war eine nette Sache.
Splinter Cell: Conviction und Alan Wake sahen beide sehr gut aus und glänzten durch sehr dichte Atmosphäre. Halo3:ODST ist zwischen den beiden förmlich untergegangen...
Halo:Reach hätte man sich mangels Bildern auch sparen können.
Der Arcade-Titel von Epic sah auch gut aus. Erinnerte mich stark an alte 2D-Metroids.
An die Fähigkeiten von Project Natal glaube ich noch nicht ganz, lasse mich aber gerne in der Zukunft überzeugen.
Das KI-Kind fand ich gruselig und ich will es auf keinem Fall auf meinem TV sehen...

Schöne PK. MS hat gut vorgelegt. Hoffen wir mal, das Sony und Nintendo auch ordentlich nachlegen.
 
Zurück