Der MS-Pressekonferenz (E3 2009) Thread!

@Martin1992

Hm, vielleicht hast du recht^^
Bis jetzt ist SC ganz klar mein Favorit^^ (Also bestes Game bei der Präsi)
 
Nicht im Ernst oder?? Ich hab mir die PS3 wegen MGS4 gekauft.
 
Motion Controlling ohne Controller. Sieht recht spaßig aus. Aber nur ein paar Minispiele...

Edit: Ich finde übrigens, Mr. Mattrick sollte sich auf der Bühne nicht selbst beklatschen...
 
Klopper hat folgendes geschrieben:

Motion Controlling ohne Controller. Sieht recht spaßig aus. Aber nur ein paar Minispiele...

Jop, sieht eig. ganz super aus, aber ob das ganze auch wirklich so tadellos funktioniert?
 
Ist auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung^^
 
wenn das mit der neuer bewegungsteuerung wirklich so elegant funktionieren sollte.....dann wouu... aaaber, das glaube ich weniger....
 
wenn das so gut funktionieren wird, dann controller ADE!!
 
Jetzt wird sich scheinbar zeigen, ob das funzt.

Wahrscheinlich sitzt einer hinter der Bühne mit dem Controller ;) :bigsmile:
 
Man konnte sehen das die Bewegung etwas verzögert erkannt wurde. Also für Spiele eher noch nicht so gut aber für die Steuerung von Tools(wie sie es vorgestellt haben) genau richtig und vorallem für jeder Mann

Edit: Erinnert mich an Minitory Report
 
etwas zeit verzögert.... aber es funktioniert... ich bin beeindruckt
 
Project Natal ist ja ma geil... Schaut aus wie die Wii für über 10jährige!
 
Naja, hat funktioniert. Aber zeitverzögert und lange nicht so elegant wie im Video. Außerdem bestand diese Demo nur aus wildem Rumgezappel. Das sagt noch nicht viel aus.
Aber das mit dem Malen und Schatten ist cool!^^

Schöner Wii-Seitenhieb übrigens: "This is a full-body experience, not something you can just do on the couch by waggling your hand!"
 
Zurück