Microsoft zur E3 2018: Live-Stream der Xbox-Pressekonferenz heute ab 22 Uhr

Also ich fand die PK nicht interessant. Die 2 Spiele die mich interessieren sind The Division 2 und Dying Light 2. Für mich war da kein Grund dabei, mir nochmal eine XBOX zu holen...
 
Er besitzt keine mehr, mit Recht. Die PK war Müll. Nur die immer gleichen Spiele wie Halo, Gears und Forza die jedem am Arsch vorbeigehen und ansonsten nichts. Aber auch wirklich absolut gar nichts. Sony fickt die doch mit Leichtigkeit weg.
 
Gab es bei Inside XBox noch interessantes zu berichten? Was ist eigentlich mit Last Light (2,5 D Titel mit Bladerunner Vibes)?
 
Hab mir nun trotz 'nichtvorhandenseins' einer Xbox die PK angesehen *schock!* ^^

Die Exklusiven vorneweg:
Halo sieht nice aus, aber ist nicht mein favorisiertes Genre. Selbst zu x360 Zeiten habe ich nur Teil 3 gezockt, alle anderen Teile verschmäht...
Gears habe ich aufgrund der 3rd Person-Perspektive deutlich mehr bevorzugt. Der 5er sieht wieder atemberaubend aus. Muss mal schauen, ob nicht die PC-Version es zu mir schafft.
Forza 4... Renngames haben nie den Weg zu einer meiner Konsolen gefunden, von daher lass ich mein Urteil zu weg.

Viel reizvoller die Multis:
We happy Few finde ich irgendwie am interessantesten von allen, da mir das am charakteristischsten wirkt und sich vom normalen Einerlei so abhebt. Kann mich natürlich auch irren...
Sekiro sagt mir vom Setting und Genre auf jeden Fall schon mal zu.
Tomb Raider und DMC5 sind sowieso ein MUST für mich.
Trotz Ego-Ansicht sollte ich mal Dying Light doch anschauen, allerdings hat mich Dead Island jetzt nicht richtig begeistern können.
Cyberpunk hat mein Interesse geweckt, muss ich mal auf dem Radar behalten.
 
Zurück