Microsoft zur E3 2018: Live-Stream der Xbox-Pressekonferenz heute ab 22 Uhr

Ich hätte Gears 5 und Halo 6 eher umgedreht erwartet.
Langer Storytrailer für Halo und kurze Ankündigung für Gears.
Ansonsten war es so überraschend als würde Nintendo ein Mario Spiel ankündigen. :)
 
Wie kann einen Gears oder Halo noch überraschen ? Täglich grüsst das Murmeltier :(
Null Mut zu was neuem bei diesen Studios...das find ich furchtbar. Frag mich wann die Leute Mal genug davon haben ?
 
Gears 5 macht den Endruck als ob es ein wenig die Standardformel erneuert und ein wenig mehr Richtung Action Adventure geht. Nicht überraschend aber dennoch gut. Gerade im Coop gibt es wenig bis nichts auf Augenhöhe.

Zu Halo hätte ich gerne ein paar Infos mehr gehabt. Ein paar Battletoads Gameplayszenen wären auch interessant gewesen.

Größte Enttäuschung war für mich, dass von dem neuen Playgroundstudiotitel nix gezeigt wurde.

Alles in allem eine sehr ordentliche PK - und man ehrlich wenn Nintendo die gezeigten Thirds bei sich ankündigen würde, würden alle Weinen vor Freude das endlich mal was abseits der Big N Franchises kommt. Bei MS ist das natürlich wie immer negativ.

Weiterhin positiv - Streaming wurde erwähnt aber auch die klare Bekenntniss zu Hardware mit ordentlich Power direkt im Anschluss.
 
Fand die PK ganz gut, definitiv viel besser als die von EA.

Meine Highlights waren: Shadows Die Twice, DmC5, Tales of Vesperia, Kingdom Hearts 3 und natürlich Jump Force. Ori sah auch wirklich toll aus.
 
Dich hat Gears 5 echt überrascht? Mich null. War doch klar das es kommt

Gut. Auf der PK war es nicht soo überraschend da es sich vorher durch Leaks angedeutet hatte. Aber bei den ersten Leaks dachte ich noch an Fake. Hätte eher gedacht das man dieses Jahr Halo in den Mittelpunkt stellt und evt nächstes Jahr Gears.
Bin mir nicht ganz sicher, aber es wurde glaub auch noch nie Halo und Gears zusammen auf einer E3 angekündigt, oder?
 
Kann gut sein.

Halos erschienen 2009, 10, 12, 15
Gears 2006, 8, 11, 13, 16

Jedes Jahr wechselnt :)
 
Gut. Auf der PK war es nicht soo überraschend da es sich vorher durch Leaks angedeutet hatte. Aber bei den ersten Leaks dachte ich noch an Fake. Hätte eher gedacht das man dieses Jahr Halo in den Mittelpunkt stellt und evt nächstes Jahr Gears.
Bin mir nicht ganz sicher, aber es wurde glaub auch noch nie Halo und Gears zusammen auf einer E3 angekündigt, oder?
Erstens das und zweitens das auch noch sicherlich ein Gears 6 kommen wird. Aber wenn es dich happy macht ist doch alles tutti! :)
 
Da weder Halo noch Gears einen Release Termin erhalten haben, finde ich es schwer zu sagen, welcher Titel jetzt im Vordergrund steht.
 
Dafür hab ich verpasst, dass Gears Tactics wohl nur für PC kommt - wo X Com doch gezeigt hat, dass das Genre auch auf Konsolen funktioniert.
 
Erstens das und zweitens das auch noch sicherlich ein Gears 6 kommen wird. Aber wenn es dich happy macht ist doch alles tutti! :)

Jap. Gears 6 wird noch kommen und das ganze dann wahrscheinlich abschließen.

Naja, ich habe in Gears 4 mehrere Hundert Stunden verbracht. Bin da erstmal gesättigt. Aber Gears 5 wird wahrscheinlich auch erst gegen Ende 2019 erscheinen. Von daher könnte das passen:)
 
Dafür hab ich verpasst, dass Gears Tactics wohl nur für PC kommt - wo X Com doch gezeigt hat, dass das Genre auch auf Konsolen funktioniert.

Hatte ich auf der PK auch nicht mitbekommen. Ich bin mir zwar noch nicht ganz sicher ob das Spiel etwas für mich wäre, aber es wäre trotzdem ärgerlich. Würde auch der Microsoft Ausrichtung widersprechen.

Zu Age of Empires 4 gab's auch nichts neues.
 
Da waren gute Sachen dabei, aber die waren halt nicht von Microsoft.
 
Zurück