Shogun8487
Bekanntes Gesicht
Em noch zu seiner richtig starken Zeit. Hammer Track. 

https://www.youtube.com/watch?v=TXBPBatJlPo
Wie der Ami Sido nach 2 bars schon komplett zerstört hat... xD xD
@ Chriz
Joa... Ich geb mir seine Sachen noch ganz gerne, weil er nette Beats pickt. Generell ist er allerdings im tiefsten Radio-Sumpf versunken, dass stimmt schon...
Den Track den ich gepostet habe finde ich zb auch nicht schlecht, obwohl er besser den Gast weggelassen hätte... Der wirkt nämlich deutlich motivierter. xD

@ Chriz
Hör dir mal das Mic Tyson Album von Price an... Das dürfte so 2 Jahre alt sein und ist imo wirklich gut...
@ Dirty
xD xD xD
Hab das Video letztens auch endeckt, musste es aber nach 30 Sekunden abstellen. Dann lieber KS Mafia!

Also hier nochmal : G-Funk ist doof!
ABER: Ich höre mir die Ep mal an, vllt überrascht sie mich ja. Ich respektiere natürlich die Verdienste von den Jungs für das gesamte Biz, richtig warm werde ich trotzdem nicht damit. Da fand ich die Welle die von NY ausging einfach besser und spannender. Das liegt bei mir aber auch nur an den Beats, das weißt du ja nun mittlerweile. xD

Ja gut, hassen ist natürlich übertrieben
Da gab es schon Sachen die ich gut finde und wenn sie irgendwo laufen freue ich mich dann auch, aber ich geh dann nicht so ab als würden die 36 Kammern oder Illmatic laufen...