• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Hip Hop Thread

Ich glaub ich kann mir diese Trap/Cloud Geschichten einfach nicht auf Albumlänge geben... Vereinzelt habe ich da schon ein paar Sachen gefeiert, aber auf Dauer ist das einfach zu anstrengend. Ich könnte mir vorstellen, dass einige LGoony Tracks vllt sogar mal in der Tracklist landen, allerdings wohl platziert und dosiert. xD

Den Track Wasser find ich aber schon richtig geil... Aber für den Hype ist ein Track doch recht mager.

Geil :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Wutil, was für dich ab 2:25
Anfang kann man aber auch anschauen.
Wie sich dieser Azzlack auch überhaupt nicht mehr ernst nimmt :D

Ha ha ha... Den Track habe ich schon gesucht, hatte mir mal nen Kollege gezeigt.

Ist dir aufgefallen, dass er Ultimate Mortal Kombat 3 in die Konsole steckt, dann aber MK 2 läuft? Das schaffen nur richtige Azzlacks!

Der ist saulustig! Man muss sich aber erst an seinen Flow gewöhnen.
Geht nicht sofort ins Ohr, dafür überzeugt er mit Humor.

Ist mir noch nicht aufgefallen.
Hatte nur MK vs. DC
MK4 (PSX) und
MK (MD) und damit war ich in der fünften Klasse der King der Jahrgangsstufe.

Ach, nie den zweiten Teil gehabt? Den habe ich definitiv am meisten gespielt... Dafür hab ich aber leider nur den verstümmelten Snes Ableger des ersten Teils. Der Fatality von Sub Zero war uncut der Wahnsinn. xD

Hip Hop und Videogames passen generell aber sehr gut zusammen... Es gibt auf YouTube eine Serie namens Rhythm Roulette, da werden Beatmaker mit verbundenen Augen in nen Plattenladen geschickt und müssen 3 Platten auswählen, aus denen sie dann irgendwelche Samples ziehen müssen und daraus dann nen Beat basteln... Oh No ist erstmal schön in nen Retro-Gamesladen gedackelt und hat sich dort bedient. :D

Wcw und Nascar fürs N64 hat er dann genommen, 4-5 Blunts geraucht und den Beat gemacht. xD

Zuletzt bearbeitet:
Also von ihm kenne ich jetzt spontan keinen Track... Der Ssio ist aber zb auf seinem Label "Alles oder Nix" gesignt. Ich glaube er war auch der erste der da unterschrieben hat. Schwesta Ewa ist ua auch dort... Von ihrem neuen Album hab ich mir mal nen Snippet gegeben. Ihre Art zu rappen finde ich nicht gut, aber das Label hat anscheinend einige fähige Produzenten, die die gute alte Boom Bap Schiene fahren. Einige Beats waren echt in Ordnung...

Auf Xatar aufmerksam geworden, bin ich damals nur wegen seinem Goldraub, das ging ja durch alle Medien.

Funfact: In einer Special Edition von Xatars neuem Album war ein Mini Goldbarren aus echtem Gold enthalten. Da die Beute ja nie gefunden wurde, feiern die kleinen Azzlacks ihn halt und denken er würde mit ihnen teilen. xD

Der Spruch " Er trägt Mantel" ist übrigens auch von einem seiner Tracks, der geisterte ja be zeitlang auch durch jedes Hip Hop Forum.

Edit zu der Chartplatzierung: Wenn ich das richtig verstanden habe, zählen nicht mehr allein die verkauften Platten sondern der generierte Umsatz. Deshalb kommen die Deutschrapper ja alle mit irgendwelchen übertriebenen Special Editionen...

Zuletzt bearbeitet:
Hab heute zum ersten Mal den Namen Xatar gelesen
und ich bin schockiert, dass er SSIO signt.

Der Rapstil ist ähnlich, aber Xatar kann ich nicht ab.

Joa.... Sympathisch kommt er jedenfalls nicht rüber, ich kenne aber auch echt nur nen paar Interviews mit ihm. Der Ssio scheint der stabilere Dude zu sein.

Toll, da schaue ich einmal in diesen Thread rein, während ich im Büro ernsthaft mit einem Lieferanten am telefonieren bin, sehe das Bild, und musste das Telefon auf Stumm schalten, weil ich mir vor Lachen fast in die Hosen gepisst habe. :D :D

Ich musste auch hart lachen als ich das Bild bekommen habe. :D

So jetzt schaue ich hier auch mal wieder rein.
War länger weg....lernen, lernen und wieder lernen. Samstags wenigstens mal ein kleines deutsch-polnisches Besäufnis mit einem meiner besten Freunde...und einer Menge Wyborowa oder wahlweise Krupnik. :cool:

Hier mal wieder was älteres. Ein guter Jigga Freestyle. Ein Teil der Lines sind dann sogar auf dem Black Album gelandet.
Im zweiten Teil ein kleiner Seitenhieb an Nas. ;)

Real niggas respect it, fake niggas want beef
Cause they know that's the only way we ever gon' speak

Schönen restlichen Sonntag. ;)

Eingebundener Inhalt

Eingebundener Inhalt
Ganz ausgelutschtes Sujet.
Bei manchen Punchlines von Xatar, musste ich aber schon
schlucken.
"Es regnet Endlösungen".

Zurück