Der Hip Hop Thread

Visions - Check! :)

Du liest die Visions?

Guter Mann! Die habe ich damals immer verschlungen...gutes Mag. Wobei manch eine Platte die sie abfeiern aber auch mal ultra schwer zu handeln sein kann...
 
Asoo...und das ist dein letzter Post hier? :D

Ich lese die Visions seit einigen Jahren auch nicht mehr...um das abschließend noch zu vermelden....:D



Hier mal was feines deutsches...

http://www.youtube.com/watch?v=MI29_yiuLZQ

das war für mich der einzige neue Dynamite Deluxe Track der richtig krass war...
 
Zuletzt bearbeitet:
Momentan in der Deutschen HipHop Szene finde ich GENETIKK am besten, Vom Lyrich bis zum Oldschool beat.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Kollegah und Farid Bang sind auch nicht schlecht aber da Fehlt was


Mag auch gern FR besonders.Er ist nicht so besessen mit Themen die es schon im HipHop lange gibt Sex, Gewalt und so

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Rap aus Minden! Gut gemacht Jungs! :)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
FR und Genetikk find ich auch gut :-)

Den Minden Track geb ich mir gleich mal, denke aber nicht das er Caput das Wasser reichen kann. xD

Ich habe es auch endlich geschafft mich von L`Orange loszureissen und hab nun genug Lust und Motivation mich dem neuen Instrumental-Album von Apollo Brown zu widmen. Habs gerade einmal durchgehört und ein Beat ist mir besonders in den Ohren geblieben.

Apollo Brown - Learn the Meaning - YouTube

Ob das Album den selben Status wie Clouds erreicht weiss ich noch nicht, ich denke aber das das sehr schwer wird...Gut ist es auf alle Fälle,soweit bin ich schon...

Hier noch ein neues von Umse....Ich leg mich fest und behaupte das Deckah die besten deutschen Beats bastelt! ( natürlich nur auf meinen Geschmack bezogen)

UMSE - Abschalten (prod. Deckah) - YouTube
 
Den Minden Track geb ich mir gleich mal, denke aber nicht das er Caput das Wasser reichen kann. xD
UMSE - Abschalten (prod. Deckah) - YouTube

Caput kann ja niemand übertreffen....:D
Finde die beiden Zero/Zero nicht schlecht...für ihr Alter machen die teils schon echt gute Sachen.


Der Track von diesem Umse ist aber richtig gut! Geiler Beat......jemand die "Harte Zeiten" Samples rausgehört? :)


Dafür mal das dann passend. Schon wieder ein Mindener dabei..:D

La Familia (Luxus Chris, Curse & Aphroe) - Harte Zeiten - YouTube
 
Ich hatte dieses eine Möchtegrn TENCHU gezockt O.o
Wusste nicht das es sogar Zwei gab :o )...und fands auch
damals Spitze...war aber auch 13-14 :p da hat man einiges
geschluckt :D Könnten ruhig mal wieder nen Neues bringen
Am besten im COOP mit dem Neuen IRON FIST Teil (keine
Ahnug ob kommt, oder in mache...aber ich würds heftig FEIERN!)
 
Was auch nicht sooo schlecht war war DefJam Fight for New York, :D

Da habe ich meinem Futzi immer die besten Klamotten "Rocawear" etc. gekauft. Nur Sean Paul ging mir auf die Nuts. Am Ende konnte man noch Snoop Dogg freischalten...Yesss :D
 
Also DEF JAM ist heute noch LEGENDÄR !!!
ein -soooooo schlecht- hat das nicht verdient :mad:
DAS WAR DER ULTIMATIVE HAMMER :Mosh: ;) !!!
Nur WCW vs NWO World Tour...konnt das Toppen :D
 
Ja nur das Kampfsystem war teils etwas blöd fand ich...da hätte man was besser machen können. Aber war ein gutes Game das noch in meiner Sammlung steht.
 
ich komm gerade vom Trailerpark Konzert.
War mega. Basti, den Chriz nicht mag,
war krank und die Fans haben "Basti, Basti!!!", skandiert.
Wärend Dirty nur nickend in der Crowd stand und
"Hafti, Hafti!", gerufen hat :D

Meine Frauen angeleint - keine Angst sie beißen nur..
ich ficke sie alle der Reihe nach durch trotz meiner scheiß Frisur
angelehnt an JayJos "Pferdeschwanz"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach meiner Mähne lecken sich die Weiber die FInger :sun: !!!
Ich geh damit nicht nach Waken...eher zum Persischen Puff XD
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

gerade gehört. Der Titel hat mir damals ganz gut gefallen, aber Crusen fand ich nur noch peinlich :D

Versuche gerade in Nürnberg eine kleine Location zu finden, wo ich am Wochenende deutschen Hip Hop auflegen kann.
 
Habe ich schon einmal erwähnt.....aber das Album "Überfall" der Massiven Töne höre ich heute noch manchmal gerne....das war echt super. Auch Kopfnicker war stark. Crusen war einfach der letzte Popdreck.....das lag schon mit allein daran das Wasi ausgestiegen war....der war damals echt gut und hat auch die Beats gemacht.
Würden in deinem Set denn auch ein Paar Classics laufen oder nur der neue Kram?

Ich habe mal wieder schönen West Coast Hip Hop gehört. Mal zwei Sachen....etwas älteres und ein jüngerer Track der einfach Bombe ist.

Dre Dre & King T - Money

The Game - One Blood
 
Zurück