Chriz84
Bekanntes Gesicht
Mag jemand diesen Alligatoah? Kommt im August ( Samstag 23.) nach Minden. Da startet ein kleines feines Hip Hop Festival vorm Dom. UND für mich noch viel besser RAF 3.0 (RAF Camora) ist dabei! HAMMER den feier ich ja.
..und noch Sierra Kid und Sadi Gent...aber die kenne ich beim besten Willen nicht
Mein Song für Heute....einer von Jeyz....der für mich von Azad und Manuellsen etwas in den Schatten gestellt wird auf seinem eigenen Track...
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
@Wutill - Wie siehts aus? Check das mal...am 23. nach Minden?
..und noch Sierra Kid und Sadi Gent...aber die kenne ich beim besten Willen nicht
Mein Song für Heute....einer von Jeyz....der für mich von Azad und Manuellsen etwas in den Schatten gestellt wird auf seinem eigenen Track...
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
@Wutill - Wie siehts aus? Check das mal...am 23. nach Minden?